von Sweety » 16. Aug 2014 17:59
Hallo meine Lieben, -
Gaby, ein wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem Urlaub, genieße einfach ein Leben ein bisschen ohne Stress.
Birgit, - liebe Grüße an Margit, - genießt die gemeinsame Zeit.
Heike, - der Alltag hat uns leider wieder. Kopf hoch !
Also bei uns ist es auch ziemlich kalt, nein, Regen ist im Moment nicht, aber laut Wetterbericht in der Nacht.
Morgen soll es gar nicht so schlecht werden.
Gaby, bei uns ist auch der Garten voller Schnecken, diese roten, die so ekelig sind. Nicht einmal die Hühner fressen die. Vorallem am Salat machen sie sich zu schaffen. Ich mag die auch nicht, - sind unerwünschte Gesellen.
Gaby, - ja, in der Welt ist es wieder unruhig, - aber die Menschheit hat noch nie gelernt, - sie wird auch nie
lernen, - weder aus der Geschichte noch aus dem eigenen Willen heraus. Und dieses schnelle Leben im Kapitalismus, wo keine Werte mehr zählen, macht uns alle seelisch kaputt, - einen mehr, einen weniger. Wir müssen wohl damit leben.
Für mich zählt im Moment immer nur der Augenblick, ich genieße jede Minuten, in der es mir gut geht und neben der vielen Arbeit sorge ich dafür, dass es mir gut geht. Gestern die schöne Oper, - ein wundervoller Abend, so gelungen, da gehe ich dann mit glücklichem Herzen schlafen. Heute werde ich mit Helmut und Renate Karten spielen, - naja, warum müssen wir uns anziehen, wenn wir im Garten sitzen wollen. Morgen werde ich noch ein bisschen was in der Wohnung machen, ich habe meine Herbstdeko heute gekauft, und vier Pflanzen beim Hofer (Aldi) um 1,74 Euro, da kann ich die, die vom Tode geweiht sind, austauschen. Es sind die kleinen Freuden des Alltags. Dann muss ich noch eine Urlaubsdestination für Oktober suchen, - naja, auch keine schlechte Arbeit. Am Meer soll es sein, günstig soll es sein. Ich werde was finden.
So Freunde, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend, egal wo und wie Ihr ihn verbringt:
Alles Liebe aus Wien
Eure
Sweety
- Dateianhänge

- 215688_265841680198837_913616900_n.jpg (19.97 KiB) 748-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette