Hallo ihr Lieben,
Birgit, Dein Wort in des Wettergottes Ohr. Ich habe voraussichtlich auch Mitte/Ende September noch ein paar Urlaubstage und gegen einen wunderschönen goldenen Herbst hätt ich überhaupt gar nichts einzuwenden.
Derzeit ist mir das Wetter ehrlich gesagt relativ egal, ich bin froh wenn es nicht so heiß ist, sonst ist es hier im Bergwerk nicht auszuhalten. Bei uns ist es grad ganz o.k. , angenehme 22 Grad, das reicht mir beim Arbeiten.
Rio, nicht den Kopf hängen lassen, glauben wir den Worten unsrer "Wetterhexe"
Gabi, Glückwunsch zur Urlaubsbuchung, Mallorca ist, trotz der vielen Vorurteile, eine wunderschöne Insel mit ruhigen Ecken. Hach, das würde mir auch gefallen, noch so ein paar Tage in die Sonne.
VOn meiner Seite aus gibt es auch nciht viel Neues zu berichten. Gestern war ich im Musical "Tarzan". Sehr beeindruckend wenn einem die Affen um die Ohren und über die Köpfe sausen. UNglaublich, was die Darsteller da leisten und Höhenangst dürfen die definitiv nicht haben. Und die Bodys waren auch äußerst ansehnlich, kein Gramm Fett und sehr muskulös

Gut, gesanglich war es jetzt nciht so der Reißer, aber ich würde es mir, allein scon von der Sohw, die die da abliefern, jederzeit nochmal anschauen.
Ja, um unsren Buben ist es grad sehr still geworden, so wie Birgit schreibt, scheint er beschäftigt zu sein. Na ja, auch er muss seine Brötchen verdienen, wenn auch vermutlich auf angenehmere Weise als wir hier.
liebe Grüße
Tinkerbell