Hallo, meine Lieben, -
Wien meldet sich:
Heike, ja, die Stadt steht noch. Ein bisschen viel ist los im Moment, aber das schadet, dieser verschlafenen Stadt nicht. Bei mir geht vieles vorüber, weil einfach keine Zeit und auch keine Lust. Das Bierfest am Hof war ohne mich und auch andere Festlein fallen durch den Rost. Macht nichts, bin in einem Alter, wo ich absolut nichts mehr versäume. Birgit, - Dein Spruch ist gut, - muss ich mir merken!!! So iss es.
Also was bei Alessio los ist, habe ich ehrlich gesagt, den Überblick verloren aber gefreut habe ich mich über die Mail von Birgit, über seine Aussage über uns. Das hat mich sehr gefreut. Er denkt wohl öfters an seine Freunde in Deutschland (und ich zähle mich jetzt halt Mal dazu, - wir sprengen ja die Grenzen.
Was mein Herz erfreut, dass die Tickets für unser Treffen gebucht sind und das zu gutem Geld. Da kann ich wirklich nicht klagen, die ersparte Kohle und noch etwas dazu werde ich wohl Frau Ernst vermachen, - Insider wissen Bescheid. Aber da trägt das Geld ja auch für eine gewisse Stabilität bei. (und jetzt ist nicht nur die Stabilität der Wirtschaft gemeint).
Freunde, Wien erstrahlt grad im herrlichsten Sonnenglanz, - gestern gegen 21.oo Uhr, als ich vom Büro ! nach Hause fuhr, hatten wir coole 31 Gräder. Ist das herrlich? Das einzige Minus war, dass ich nicht im Biergarten saß. Aber gleich.
Eigentlich wollte ich heute, am Feiertag, ein bisserl was in der Wohnung machen, aber ehrlich Mädels, - ich habe in den frühen Morgenstunden schon im Garten gefrühstückt und es zieht mich auch schon wieder hinunter. Was tue ich in der heißen Wohnung?
Was ich mir für unsere Reise wünschen würde, dass wir auch Sonnenschein haben, - es kann gar nichts, mit dem Schirm herum zu spaziern, ich sehe uns schon in einem schönen Gastgarten sitzen.....
Meine Lieben, - ich mache wieder einen Verschwindibus und Gaby und Birgit, auch ich bedanke mich - wie Heike - für die vielen Beiträge, die ihr rein stellt. Vielleicht habe ich im Herbst (es ist wohl eine Behandlung meiner Finger und Füße angesagt) in einem längeren Krankenstand Zeit, alles nachzulesen, ich würde mich echt freuen.
So, Eure Sweety zieht es in die Sonne, - ich wünsche Euch einen wunderschönen und ebenfalls sonnigen Tag, -
Ciao Ciao
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette