2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11151

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 22:06

Da muss ich mal in unserem Programm aufpassen, ob die läuft. Wo kriegst Du die? Einen Teil der Nordsender habe ich hier auch, mir fehlen eher die Südwestdeutschen und die aus der Mitte. Ich habe vor etlicher Zeit mal eine spanische Telenovela geschaut, ich kann mich im Moment allerdings nicht an den Namen erinnern, das lief immer in aller Herrgotts Frühe, das hab ich immer im Bett geschaut vor Tagesbeginn. Dann haben die Deppen kurz vor Ende der endlosen Story die Sendezeit geändert und bis ich das mitbekommen habe, wars vorbei und ich weiß bis heute nicht, wie es ausgegangen ist. So was ist ärgerlich!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 22:21

:-) -o ja , das ist nervig ! also - Elisa läuft bei uns jeden werktag um 13 uhr auf NDR ...ich möchte zwar nicht "fremdgehen" der Master bleibt nr 1 ! aber conte frabizio hat auch was !:-) vorallem - er ist italiener !!!
Lg
Roma
Roma

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 07:57

Guten Morgen!

Nein, Birgit, Du hast Dich nicht im Datum geirrt, - ich dachte - da ich gestern so lang im Büro war, es wär schon der 12., außerdem haben bei uns in Österreich gestern schon etliche Gedenkfeiern begonnen und heute geht es und so heiter weiter. Nein, ich wollt nicht "geschichtlich" werden, wollte eigetlich nur auf den Film "Der Bockerer" hinweisen, weil ich den echt gut find, - schau mir das Stück übrigens am 29. 3. auch wieder im Theater an. Grad beim "Bockerer" kommt was rüber, dass wir wirklich alle aufpassen, dass so etwas, was damals passiert ist, niemehr wieder geschieht und obwohl ich nicht unbedingt ein besonderer Fan der EU bin, so find ich es doch besser, wir rücken näher zusammen als auseinander und das ganz ohne "1ooo-jähriges Reich". (So und das war schon mein Wort zum Sonntag) .

So, jetzt werd ich mich aber auf meine Arbeit stürzen - ich bin heut noch immer ganz aufgeregt wegen der Post vom Meister.

Alles Liebe

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 12. Mär 2008 10:04

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen,
hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau, blau, was war noch mal sonst noch blau? Jedesmal wenn mich gestern Trübsinn oder Ärger überfielen dachte ich nur, wie gut das es das Forum, Alessio und ein großes Ziel gibt.....

Habe Nachricht von Herrn Riemensperger von Roman Film erhalten

Hallo Frau .....

"Cime tempestose" (wuthering heights) konnte ich leider nicht als DVD
finden.
Anbei eine Liste der Alessio-Boni-Filme, die ich heute als PDF fertig
gemacht habe.
Tatsächlich haben schon ein paar Leute aus dem Forum bestellt. Aber
nicht nur aus dem Forum. Heute hat eine Frau 4 Alessio-DVDs bestellt und
als ich sie angerufen habe, hat sich herausgestellt, dass sie nicht vom
Forum kam. Alessio Boni wird immer beliebter!
Dass die Forums-Mitglieder mich angesprochen haben, hat auch dazu
geführt, dass ich mich intersiv um seine Filme kümmere. Ich habe jetzt
alle ins Sortiment genommen und werde sie mir alle ansehen und eine gute
Beschreibung machen. Damit hinke ich immer etwas hinterher. Ich selbst
finde die Filme auch ganz toll. Ein sehr vielseitiger Schauspieler.
Wenn es neue Filme gibt, nehme ich sie ins Sortiment, sobald ich davon
erfahre. Wenn Sie also was hören, lassen Sie es mich wissen!

Viele Grüße aus München,
Ihr

Christoph Riemensperger
Roman-Film

Romanstr. 5a
80639 München
Fon: +49-(0)89-41188927
Mobil: +49-(0)151-15552400
Fax: 0121-20 28 90 99
http://www.roman-film.de

Hallo Herr Riemensperger,
>
> vielen Dank für die schnelle Mail, freue mich schon gewaltig auf den
> Film.
>
> Bin durchs Alessio Boni Forum auf Sie aufmerksam geworden, kriegen wir
> demnächst Mengenrabatt.
>
> Vielleicht können Sie uns wuthering heights (it. Version) besorgen?
>
> Viele Grüße
>
> B. .....
>
>
>
>
>
>
Filme von Alessio bei roman-film (ich krieg die Anlage von der mail hier nicht rein, deshalb nur die titel):
Arrivederci amore, cia
Viaggio segreto
La bestia nel cuore
La meglio gioventu
Quando sei nato non puoi nasconderti
L`uomo del vento
Il bacio di Dracula
Senza paura
Non aver paura
Babs

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 10:19

Hallo Babs,

gestern habe ich eine ähnliche Mail bekommen und Wolfzahn und ich basteln dran, die Liste als pdf-Datei hier rein zu bekommen. Unsere Chancen steigen langsam! Und wenn wir wenigstens englische Untertitel bekommen, ist das doch auch schon was!

Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit

Ich habe dem Herrn Riemensperger auch gleich von den neuen Filmen "Sangue pazzo" und den über Puccini geschrieben, damit er gleich dahinter bleiben kann.
Zuletzt geändert von mingi17 am 12. Mär 2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
mingi17

Beitragvon Roma » 12. Mär 2008 10:23

Guten Morgen Babs,
das ist ja klasse !! vorallem finde ich gut , dass du so direkt gefragt hast wegen mengenrabatt !! :-) wer nichts wagt, gewinnt auch nichts !! gut gemacht !

bei uns ist übrigens der himmel auch blau aber wir vorbereiten uns alle auf sturm - der ist nämlich in anmarsch !! da wird die elbe wieder in die stadt reingedrückt !! aber wir nordlichter kenne es schon ...hauptsache die dächer kommen nicht runter !!

LG
Roma
Roma

Beitragvon Babs » 12. Mär 2008 10:40

Hallo zusammen,
@Mingi: dachte auch schon mal an Rebecca, vielleicht ist der demnächst auf DVD erhältlich.... im nächsten Jahr oder so?

@Roma: Hoffe du fliegst nicht weg und kriegst auch keine nassen Füsse, hier stürmst auch noch ein wenig,

grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 11:46

Hallo Babs,

das kann ich ja noch durchgeben. Vielleicht rufe ich den mal an, denn der ist ja hier in München.
Wann kommst Du eigentlich nach KA, ich glaube, auch am Freitag?
Bei uns ist es nass und stürmisch, richtiges Alessio-Film-Anschau-Wettter :D

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 16:33

Hi Ihr Lieben!

Beinahe wäre mir heute gar nix eingefallen, was ich heute von mir geben könnte, aber jetzt, da ich unser neues Mitglied Katja begrüßt habe, fällt mir ein, dass wir ja einige Mitglieder haben, die sich überhaupt noch nie bei uns gemeldet haben und mit uns gar nicht kommunizieren! Heeeeeehhhh, - was ist los mit Euch? Ihr braucht keine Angst vor uns zu haben, - bellende Hunde beißen nicht. Wir freuen uns doch über jedes Mitglied und unser Meister freut sich sicher auch, - also : Haut in die Tastatur und meldet Euch, schreibt uns, quatscht mit uns, - wir wollen eine ganz große Alessio-Boni-Gemeinschaft sein.

Bild

......Eure erwartungsfrohe

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 16:35

Dem kann ich mich nur anschließen! Und je mehr hier im Forum passiert, desto mehr kann ich dem Meister berichten! Und irgendwann ist der sooooo neugierig auf die verrückten Hühner in Deutschland, die aber trotzdem gute Arbeit leisten, dass er gar nicht mehr umhin kann .... so, da könnt ihr selber was ergänzen.

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"