Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 37957

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Babs » 19. Mär 2008 16:02

Hallo nach Wien, also es gibt doch auch Bilder, wo der gute Mann auch mal richtig faltig aussehen kann, Gott sei Dank, grüße Babs
Babs

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2008 16:09

.......das sind höchstens aber auch allerhöchstens Lachfältchen......

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 19. Mär 2008 16:13

Hallo Sweet, ja das hoffe ich auch! Hunger- und Ärgerfalten hat er ja nicht, ansonsten hilft nur ein Carepaket mit Leckerreien, grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2008 16:24

Du ich weiß nicht, manchmal habe ich schon den Verdacht, dass der Meister sich einen weg hungert. Bei K & F hat er doch so super ausgschaut, - da müssen sie einen ausgezeichneten Koch dabei gehabt haben. Weil auf manchen Bildern schaut er aus, als ob er vor der Jahrtausendwende das letztemal was gegessen hätte.......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Künstlerin » 19. Mär 2008 16:26

Ich versende freiwillig Thüringer Klöße und Rinderrouladen…(für`s Carepaket) :lol:

Der arme Mann. So mager…
Künstlerin

Beitragvon Babs » 19. Mär 2008 16:27

Hallo, so schlimm steht es wohl nicht um ihn, da die Interviews bzgl. Caravaggio auf Rai Uno ja aktuell sind und da sieht er genau richtig aus, grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2008 16:32

Das is richtig, da schaut er eh wieder ok aus - aber bei Rebecca schaut er schon ein bisserl aus wie wenn er sich jeden Tag nur von einem Tic Tac ernähren würde.....
Sweety

Beitragvon puppenmaus » 19. Mär 2008 17:08

Hallo,
auf dem Foto mit seiner Freundin sieht er richtig doof aus. Was macht er da bloß für eine Grimasse? Wundert mich dass er das Foto frei gegeben hat.
Bei Rebecca sieht er, glaube ich so schlecht aus, wiel Alessio so hingeschminkt worden ist. Da er auf privaten Bilder, die in der Zeit gemacht worden sind, besser aussieht. Deswegen müssen wir uns keine Gedanken darüber machen das er vielleicht vom Fleisch fällt.
Also können wir weiter beruhigt schlafen.
Einen schönen Abend wünscht Euch
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Babs » 19. Mär 2008 17:12

Hallo puppenmaus, also ich persönlich denke, daß Alessio nicht alle Fotos vor der Veröffentlichung sieht, deshalb gibt es ja auch einige wenige wo er nicht so gut aussieht- sorry - ist doch so oder find ich aber gar nicht schlimm, macht den Mann ja auch richtig sympathisch, der hat auch mal nen schlechten tag grüße babs (oder fünf grappa oder nen guten wein zuviel)
Babs

Beitragvon puppenmaus » 19. Mär 2008 17:16

Hallo Babs,
bis auf das neuste und das in der Uniform, habe ich noch keine schlechte Bilder von ihm gesehen.
Muß mich jetzt für heute verabschieden, habe keine Zeit mehr. Bis morgen.
LG
Puppenmaus
puppenmaus

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"