Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33962

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 1. Feb 2008 21:07

ähmm...war das en artikel im gong? wenn ja könntest du den evtl mal einscannen und hier rein stellen?
haben das gong-abo letztens gekündigt xD
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2008 22:35

Hallo Natascha,

nein, das war nur ein Leserbrief, in dem sich eine Leserin begeistert gezeigt hat über "Krieg und Frieden" und daneben ein briefmarkengroßes Bildchen von unserm Stern, könnte aus "Die besten Jahre" sein, Text eben AB. Erfolg mit KuF.
Mein Scanner ist leider kaputt, aber es is t der ganz neue Gong, heute erschienen , Nr. 6 vom9. - 15.2.

Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon funsmily » 3. Feb 2008 20:41

Hallöle,

hab gestern mit meinen zukünftigen ital. Schwager ein paar Interviews und Artikel von Alessio durchgeschaut...die meisten Interviews handeln leider nur über die Schauspielerei...wie es aussieht verrät er nicht sehr viel über sein privates Leben...In einer aktuellen ital. Zeitschrift hat er zumindest angedeutet, dass er vor hat bald seine Bianca zu heiraten (die GLÜCKLICHE)... ;)
Wir haben gestern noch einige E-Mails an italienische Seiten (ital. Forums, Fernsehsender, Zeitschriften...) gesendet, die uns evtl. mehr Infos geben können...hoffe, dass sich da was tut!!!
Ich werd ihn auf jedem Fall so lange nerven bis wir endlich mehr über Alessio wissen!!! :D

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 3. Feb 2008 20:49

Hi funsmily,

danke für die Infos die du uns gegeben hat. Ich freu mich jedenfalls für Bianca wenn es mit der Hochzeit klappen wird. Scbade nur für uns. Dann können wir nur unsere Hoffnungen begraben. :oops: Naja. Ich wünsch euch noch was.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 00:12

Bianca ist wirklich zu beneiden....aber wenigstens können wir von ihm träumen!!! ;)

Hab noch was gefunden, nur zu blöd, dass ich kein Italienisch kann.... :(
Dateianhänge
alessioG.jpg
alessioG.jpg (175.75 KiB) 935-mal betrachtet
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 00:14

..... ;)
Dateianhänge
alessioJ.jpg
alessioJ.jpg (111.83 KiB) 935-mal betrachtet
alessioI.jpg
alessioI.jpg (93.24 KiB) 938-mal betrachtet
alessioH.jpg
alessioH.jpg (98.52 KiB) 940-mal betrachtet
funsmily

Beitragvon puppenmaus » 4. Feb 2008 11:35

Hallo,
schön, dass wir wieder ein paar Neuigkeiten über Alessio erfahren durften. Allerdings glaube ich nicht, dass Bianca zu beneiden ist, denn ein Mann, der wie Alessio so von Frauen umschwärmt wird, gehört einem in den seltensten Fällen alleine. Denke dass Bianca schon sehr tolerant sein muß. Deswegen haben wir den besseren Part und können unbeschwert weiterhin von ihm träumen.
Unser Ziel müßte sein, seine Filme in synchronisierter Fassung auf den deutschen Markt zu bekommen. Meine ganze Hoffnung richtet sich jetzt auf die Austrahlung von Caravaggio in Italien. Falls der Film dort gut ankommt hoffe ich, dass sich auch dann unsere TV-Sender für ihn ein wenig mehr interessieren werden. Wir werden es erleben.
Wünsche allen noch einen schönen Rosenmotag
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 14:35

@Puppenmaus
Da hast Du natürlich auch recht...hab dasselbe eigentlich auch schon gedacht! ;) Stell mir eine Beziehung in der ein Partner von so vielen anderen Frauen umschwärmt wird auch nicht sehr einfach...

LG
funsmily

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 15:46

Hallo zusammen,

das sagt er ja selber in dem Madre-Interview, dass das Funktionieren ihrer Beziehung nur ihrer Geduld zu verdanken sei, weil er eben ständig wegen seiner Rollen beschäftigt sei, er meint dann so schön, eigentlich zum Ohrfeigen. Würden wir aber eher nicht, oder? :oops:
Was hieltet ihr übrigens davon, eine "Plauderecke" einzurichten? Im Moment sind ja so Privatthemen im ganzen Forum verteilt, wie die Frage, wo sich alle versteckt haben. Das könnte man dann da abhandeln.

LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon puppenmaus » 4. Feb 2008 15:50

Hallo Birgit,
Deine Idee finde ich gut.
LG
puppenmaus
puppenmaus

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"