Briefentwurf

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5336

Re: Briefentwurf

Beitragvon Natascha » 2. Feb 2008 18:49

huhu!
pn mit name bitte an mingi
lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon Ilka » 3. Feb 2008 16:21

Hallo zusammen,

Danke, daß Ihr noch bis Aschermittwoch warten wollt. So habe ich auch noch eine Chance. Bin leider nicht so oft online. Muß ja schließlich Filme gucken ;)

@mingi: Habe Dir eine PN mit meinem Namen geschickt. Der Text ist ok.

Schöne Grüße !
Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 16:53

Hallo zusammen, :P

unsere neuen Mitglieder seien herzlich begrüßt. Vielleicht möchte sich die eine oder andere ja unserer Briefaktion anschließen :!: :!: Dazu bräuchte ich bitte euere "bürgerlichen" Namen für die Unterschriften. Schickt sie mir bitte via PN. Die Namen bleiben bei mir unter Verschluss, außer meinem Kater (und der ist erfahrener Geheimnisträger!) erfährt niemand davon. 11 von uns haben sich schon gemeldet und wir freuen uns über jede, die noch mitmacht. Mittwoch wollte ich die Briefe abschicken.

LG
Birgit=mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon mingi17 » 6. Feb 2008 17:42

Hallo Mädels (Wolfzahn, das schließt Dich in diesem Fall immer mit ein, Du bist ja eh der Hahn im Korb hier, zumindest unter den Mitgliedern :D ),

die Briefe an Alessio und das Management sind weg :oops: , jetzt kann man nur abwarten. Die Antwort auf die normale Mail an Alessio dauert so knapp 2 Wochen. Ich habe zu dem bestehenden Entwurf hinzugefügt: dass wir um Erlaubnis bitten, seinen Namen für das Forum verwenden zu dürfen und dass wir uns offizielles deutsches Forum bzw. Fan-Club nennen dürfen. Schaun mer mal.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon honey379 » 6. Feb 2008 18:27

Hallo Mingi,
dann bin ich ja mal gespannt auf Reaktionen.
Würd sowieso zu gern wissen, ob Alessio und Management mit Fans aus Deutschland gerechnet haben, nachdem der Film ausgestrahlt wurde?!
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 19:02

Hi,

ich habe bis jetzt noch keine Antwort von Allesio bekommen. Hoffe ich bekomm noch eine. Bei mir sind es schon zwei Wochen her.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon mingi17 » 6. Feb 2008 19:23

War eh nur der gleiche Text, den Angelax auch schon bekommen hat. ABer besser als nichts.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon honey379 » 6. Feb 2008 20:08

Hallo Tina,
habe auch noch keine Nachricht, meine Mail ging am 16.01. raus. Habe aber auf deutsch geschrieben, da ich im schriftlichen Englisch nicht gerade herausragend bin, im zuhören und lesen gehts komischerweise. Kann also gut sein, dass er das gar nicht verstanden hat was ich ihm geschrieben habe und deshalb nicht reagiert - oder er hats erstmal zur Übersetzung weitergesendet *lach*
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 20:48

Da bin aber auch gespannt, was für eine Reaktion kommt! ;) Glaube nicht, dass Alessio damit rechnet, dass er mittlerweile einige Fans in Deutschland hat... ;)
Tja, jetzt heißt es wohl ABWARTEN...

Ach, ich hab was von italienischen Seiten zurückbekommen und hab´s an meinen Schwager weitergeleitet, damit er es mir übersetzt!!! Werd Euch berichten...

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Briefentwurf

Beitragvon mingi17 » 6. Feb 2008 21:39

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Brief mit 13 namentlichen Unterschriften Eindruck macht, selbst wenn wir keine Antwort bekommen sollten! Ging ja auch ans Management und die können ja reagieren, indem sie versuchen, die deutschen Rechte irgendwie in Verhandlungen reinzubringen. Alles auch eine Frage des Geldes, um das sich leider so viel dreht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron