Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 34020

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 15:55

Dann mach ich das doch mal gleich :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon EBI » 4. Feb 2008 16:11

SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal eine Frage und zwar wurde des öfteren das "legendäre Madre Interview" erwähnt, wo kann ich das finden, weil ich würde das gerne auch mal lesen!!!!!!!!!!!

LG
EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 16:17

Hallo EBI,
Unter http://www.rivistamadre.it/pagina_stampa.asp?ID=98, da steht der italienische Text. Teile davon habe ich übersetzt bzw. shoegal hat aus der englischen Übersetzung zitiert und es gibt noch verschiedene andere Zitate draus. Wenn Du noch bei der Briefaktion mitmachen möchtest, bitte melde Dich bei mir über PN, da ist wohl beim ersten Versuch was schiefgelaufen.
LG
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon EBI » 4. Feb 2008 16:37

Ich steh jetzt ganz öffentlich zu meinem Namen, weil das mit der PN ja irgendwie nicht funktioniert:
SARAH EBENER

ok, da ich dem demnächst erst anfangen werde italienisch zu lernen, kann ich das ja jetzt logischerweise noch nicht, könnte mir jemand die Übersetzungen oder Zitate usw. mal zukommen lassen?????? büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LLLLG
EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 17:14

Hallo EBI,

schau Dir mal "Alessio ganz privat" an, da steht das Meiste drin und zwar S. 4 folgende. :)
Für den Brief habe ich Dich notiert, danke :P

Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 18:33

Hi Ebi,

will jetzt auch unbedingt italinisch lernen. Hatte sowieso vor eine neue Fremdsprache zu lerne. Ich wollte mir so gerne Carravigio anschauen. Über Premiere Digital bekomm ich zwar den Sender rein, aber der ist verschlüsset. Da eine Freundin von mir halb Italienerin ist und sie über Satellit den Sender erhält und sie fließend italienisch kann. Schaut sie sich den Film für mich hat. Hoffs doch mal.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon EBI » 4. Feb 2008 18:53

Ich wollte schon mal italienisch lernen, aber dann ist das irgendwie untergegangen, aber jetzt.......................!!!!!
Und da ich auf Lehramt studieren möchte und dafür auch im 1. Semester eine Praktikum machen muss, mache ich das an einer deutschen Schule in Rom!!!!!!!!!!
Wenn das funktioniert!!!
Ich würde Carravagio auch gerne sehen, aber dummerweise weiß ich gar nicht wie
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 4. Feb 2008 18:58

Hallo Tina,
wie und wann und auf welchem Sender läuft denn Caravaggio? Muss doch mal schauen, ob das bei mir auch verschlüsselt ist!
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 19:01

Hi Ebi,

ich finde Sprache zu lernen macht richtig spass. Carravigio kommt auf Rai Uno. Das ist ein italienischer Sender. Ich würde es so gerne anschauen. Obwohl ich nichts verstehen würde. Aber das würde mir nichts ausmachen, solang ich nur seine Stimme hör. Und außerdem bin ich es schon langsam gewöhnt. Ich spiel ja Fußball und da haben wir vier Leute die, wenn sie sich aufregen, immer dann auf italienischen reden. Und da bekommt man dann auch nichts mit. Mann hört nur zu und hofft das nicht sein name fällt.

LIebe Grüße,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 19:03

Hi,

dieses Foto find ich auch sehr sexy. Dies ist jetzt mein Hintergrund auf dem PC. Ach übrigens, dass sexy Foto ist jetzt auf mein Handy als Hintergrund.

Liebe Grüße,

Tina h.
Dateianhänge
alessio10a.jpg
alessio10a.jpg (123.62 KiB) 986-mal betrachtet
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast