Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8590

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 15. Apr 2008 14:13

Hallo zusammen, gucke ja jeden Mittag Elisa auf Nord 3 (13.00 Uhr) da spielt auch ein netter junger Mann mit Namen Antonio Cupo mit, der ist auch ganz nett oder? Es gibt auf You tube auch Videos oder Bilder grüße Babs
Alessio ist und bleibt aber sicherlich der netteste Schauspieler der WELT
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 15. Apr 2008 22:36

Hallo, habe gerade eben Gran Paradiso mit Ken Duken und Gregor Törzs gesehen und bin hin, Ken Duken (Anatol in Kuf, es lebe Ken!!!!!!!) ist auch ein super Schauspieler, der ein wahnsinnig großes Potenzial in sich trägt (meine unwichtige Meinung) und Gregör Törzs (toller Mann). Ein wahnsinnig schöner Film, kann man sich wirklich anschauen! grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 16. Apr 2008 18:16

Hi,

ich hab grad Departed - Unter Feinden angesehen. Mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon. Der Film war echt genial. Da gefällt mir sogar Leonardo. Ansonsten mag ich den ja gar net.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Natascha » 18. Apr 2008 23:33

@babs gran paradiso...ist das net der film mit dem behinderten jungen der auf nen berg steigen will oder so? hab den mal vor jahren teilweise gesehn aber ken is mir net aufgefallen ^^
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 19. Apr 2008 07:59

Hallo Natascha, der Ken Duken spielt einen jungen Mann der im Rollstuhl sitzt und dessen Traum es ist, auf den Gran Paradiso zu kommen, das ist ein vier Tausender in den Alpen, das ist also der Film, den du schon gesehen hast, vermute ich, grüße und einen schönen tag noch babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 19:23

Hallo, wens interessiert, hab gerade gelesen, das der Schauspieler George Clooney sich von seiner Freundin getrennt hat und wieder solo ist.

Und dann kommt die Nachricht, dass Alessio wahrscheinlich Papa wird und seine Freundin heiraten wird :cry: :cry: :cry:


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 19:26

Lucie!!!!!! Nirgends war die Rede von Heirat und die Sache mit dem Baby beruht auf dieser einzigen Frage vón Marilena, glaub ich. Das ist alles reine Spekulation, noch nirgends gibt es einen Beleg dafür
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon kurshuni » 29. Mai 2008 19:30

Hallo Ihr Streithammel,

ich habe gerade nachgesehen, der Schauspieler, der in Deinem letzten Puccini-Link gerade in der Maske sitzt, ist Franco Castellano, der auch bei "Cime Tempestose den Ivory spielt.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 19:32

Wieso Streithammel?? Ich will doch nur nicht, dass Lucie wegen eines unbestätigten Gerüchts in Trübsinn verfällt und eine Zimtorgie starten muss ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Lucie » 29. Mai 2008 22:51

Aaalsooo, ich verfalle wegen solch einem Gerücht beschtimmt nicht in Trübsinn!!! Isch bin eine rheinische Frohnatur und Trübsinn ist bei mir genetisch gar nicht angelegt!!!!

Und wo ein Gerüscht ist, da ist auch was dran!!!! Das war bei der Brangelina auch so. Erst war es nur ein Gerücht, dass sie von dem schönen Bratt Zwillinge bekommt und dann wurde es bestätigt.

Und wir werden beim ersten Kind von Alessio auch an Unicef spenden. Und die Kopie werden wir dem per E-mail zusenden. Und im Februar hat der dann von dem Babygeplärre so die Nase voll, das er gewiss einen Abend nach dem Theater mit uns verbringen möchte.

Isch betone: Isch binnene rheinische Frohnatur und sehe alles von der positiven Seite.

Hicks, Lucie (die nach 2 Wein schon einen im Tee hat und dringend für Erfurt noch ein bisschen üben muß!!!)
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "andere Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron