Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13564

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2008 19:54

RAUS JETZT HIER; HIER GEHT ES UM DAS NÄCHSTE TREFFEN
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 20:24

Hallo Birgit!
Eine Schwangerschaft dauert neun Monate, - lass uns zumindest eine kurze Schwangerschaft durchmachen,bevor wir die nächste Idee gebären.

Wir werden Euch alle über unsere Gedanken und Ideen , die wir in Karlsruhe rauslassen, informieren, - keiner wird der Letzte sein, alles wird offenbart.
Ich kann noch nichts sagen zu einem weiteren Treffen, - wir werden - und das schwöre ich Euch - daran arbeiten.
Lasst uns jetzt einmal Karlsruhe hinter uns bringen, - wir werden - und so weit ich das in meiner Macht habe schwöre ich dieses - Euch - die Ihr nicht dabei sein könnt, offenbaren.

Und nun verabschiede ich mich von Euch für heute.
Bussal

Vertraut mir.
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2008 14:38

So ihr Lieben,

Karlsruhe haben wir ja nun höchst erfolgreich hinter uns gebracht, es war absolut toll. Dann fangt mal an, euch Gedanken um Treffen zwei zu machen! Ihr wißt ja, zum 5. wird Alessio eingeladen! :lol:

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 19. Apr 2008 15:11

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ich dort frei Kriege.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2008 19:39

Hallo alte und neue Mitglieder!!!

Die KARLSRUHE-TRUPPE, also die Teilnehmer am ersten Treffen schwelgen noch in Begeisterung und rufen nach dem 2. Treffen.

Ich bitte um Vorschläge für Ort und Termin!

Wie wäre es z.B. mit Erfurt oder Leipzig oder Weimar?

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 8. Mai 2008 21:14

Hallo ihr Lieben,

Weimar fände ich persönlich ganz spannend... Terminlich sieht es bei mir im Sommer jetzt eher schlecht aus, zumal ich in Kürze selbst auch in Urlaub fahre. Mir wäre es im Herbst ( so ab MItte/Ende Oktober oder November ) lieber. Was meinen die andern?
Viele Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon krispalms » 8. Mai 2008 22:49

Hallom Ihr Lieben,

da ich wirklich darauf brenne, Euch persönlich kennenzulernen, bin ich das nächste Mal bestimmt dabei, egal wann und wo Ihr Euch trefft!!
Die Thüringer Ecke ist nicht schlecht, da es neben der Suche nach Linderung unserer Krankheit (Morbus Boni) ein großes kulturelles Angebot gibt. In meinem Einzugsgebiet (Frankfurt/Wiesbaden/Limburg) gibt es auch nette Fleckchen, aber das ist wohl wieder zu weit südlich für Euch.
Herbst ist auch super, dann haben die meisten Ihren Urlaubsstress mit Schulferien, etc. hinter sich.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 07:23

Moin Mädels,

Was höre ich da, noch bis Herbst warten??? Das halt ich nicht aus....! Vielleicht könnte man ja in der Zwischenzeit ein regionales Treffen veranstalten. NRW-Forumsmitglieder treffen sich mal Samstagnachmittags zum Bummeln in Köln oder so.
Wenn wir etwas längerfristig planen, kann es ruhig Richtung Osten gehen. Wäre nicht schlecht, wenn wieder ein "ortsnaher" Teilnehmer die Organisation in die Hand nimmt. Von wegen Unterkunft buchen Locations zum DVD gucken usw. So hätte es ja eigentlich in KA auch sein sollen. Aber, unsere spontanen Ideen waren ja auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Lucie
Lucie

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 09:51

Ciao sorelle,

Ich habe in den letzten Tagen etwa 5 Beiträge geschrieben, die alle im All verschollen sind. Was ist denn das wieder, das war doch wochenlang nicht mehr so!

Ich habe mir bezüglich des 2. Treffens schon Gedanken gemacht. Jetzt, wo Ihr alle danach schreit, können wir ja mal Tatsachen schaffen.
Thüringen halte ich für sinnvoll, denn es ist wohl für die meisten Teilnehmer recht günstig zu erreichen, oder?
In diesem Fall würde ich Erfurt vorschlagen. Es liegt, für diejenigen, die mit der Bahn kommen, an einer Hauptstrecke. Ich bin im März nach Emmerich gefahren, auch durch Erfurt, ohne umzusteigen - nur für die NRW-Bienen zur Info.
Aber auch für die Autofahrer ist die Anbindung günstig. Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe, das ist wiederum für mich günstig, falls das Babysitting zum Problem werden sollte. Es gibt übrigens auch einen Flughafen in Erfurt.

Desweiteren hat Erfurt nicht nur zahlreiche schöne Hotels, Biergärten und Restaurants sondern auch eine wundervolle Altstadt, durch die wir schlendern könnten. Auch an Geschäften bietet Erfurt einiges ("Ich versuche, mir keine Schuhe zu kaufen. Kommst Du mit?").
Weimar ist nur ein paar Minuten entfernt und wenn wir wollen, können wir den Sonntag ja mit Goethe und Schiller ausklingen lassen. Weimar ist nicht sehr groß und ich denke, dass wir es in einem Tag erlaufen könnten.

Ich persönlich finde die Sommermonate gar nicht so ungeeignet für ein Treffen und könnte sowohl im Juni, Anfang Juli, als auch an den mittleren beiden Augustwochenenden kommen. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner. der Herbst ist noch soooo lange hin und wenn wir ehrlich sind, wirds dann auch nicht einfacher, einen Termin zu finden.
Außerdem ist die Vorstellung, ein oder zwei Sommerabende mit Euch in Erfurt zu verbringen, einfach herrlich. Die Tage sind lang und die Nächte warm und Erfurt eine so schöne Kulisse in dieser Jahreszeit!

Rafft Euch auf, Mädels, ich würde - mit Dir, Birgit, in beratender Funktion - gern die Organisation übernehmen.

Alles Liebe und viele sonnige Grüße!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 10:11

hallo Mädels,

bin sofort dabei! Bei mir steht außer einem Besuch meiner Cousine voraussichtlich Ende Mai/anfang Juni und Bregenzer Festspiele am 23.8. nichts auf dem Programm, Erfurt kenne ich noch nicht, wollte ich aber schon lange hin, Weimar schafft man locker in einem Tag und den schönen Park an der Ilm an einem Sommertag, was könnte es Schöneres geben? Eigentlich wollen wir doch gar nicht bis zum Herbst warten, oder? Also ran!

LG Birgit

Übrigens habe ich im Moment auch einige technische probleme mit dem Forum, nicht nur, dass Beiträge verschwinden, es dauert manchmal auch ewig, bis Funktionen reagieren. Ist das bei noch jemandem der FalL? Dann müssen wir unsern Daniel Düsentrieb dransetzen! ;)
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"