Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 34566

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 8. Apr 2008 14:43

Hallo Sandra,
wollte Alessios Leistung in Caravaggio auf keinen Fall schmälen, im Gegenteil wie er ihn dargestellt hat, war schon super. Nur ich persönlich möchte ihn in romantischen Storys sehen. Da keiner von uns ihn privat kennt, hat sicher jeder sein eigenes Bild von Mister Boni und meines ist halt hoffnungslos romantisch.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 8. Apr 2008 14:51

Ach Ihr Hoffnungslosen!

Stimmt gar nicht, der würde nieeeeeemaaaaals Botox nehmen, der weiß gar nicht, was das ist! Ihr schätzt diesen Mann völlig falsch ein. Der wartet ganz entspannt ab, bis seine junge Freundin altert und dann sieht er neben ihr nicht mehr so alt aus. Nein, mal ehrlich. Für eitel halte ich ihn wirklich, schließlich ist er Italiener! Aber seine Mimik ist doch sein Kapital und er würde sich doch mitten in so einem großen Projekt nicht sein Gesicht lähmen lassen, das wär doch nicht logisch. Danach würde ich es ja verstehen, aber jetzt?

Liebe Puppenmaus,

mir war das schon klar, daß Du den Typen Caravaggio meinst und nicht die Leistung des Meisters. Ich finde ihn Caravaggio so herrlich temperamentvoll, mit glühenden Augen...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 9. Apr 2008 12:13

Hallo Mädels,

also, ich habe gerade bei meiner Kosmetikerin fachfraulichen Rat eingeholt: sie meint, an den Augen seitlich wird selten bis nie Botox eingesetzt, da das auch die Augenlider lähmen könnte. Sie tippt auf Unterspritzung mit Collagen oder Hyaloronsäure oder, noch wahrscheinlicher auf ein Filling, sprich Kleister. Das sieht aus wie Pergamentpapier, wird auf die Partie an den Augen aufgebracht und nass gemacht und dann verspachtelt. Makeup drüber, fertig für die Kamera. Wird dann ganz glatt und eher glänzend, so schaut das bei dem Interview auch aus. Hält für ca. 2 Stunden, dann wird es porös und springt. Vor uns kann man nichts geheim halten, lieber Alessio! :lol:

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 9. Apr 2008 12:47

Hallo Birgit,
hoffentlich liest Alessio das nicht, das du ihm auf die Schliche gekommen bist. :lol:
Lpuppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2008 15:05

Hi Fans,

Gossip-Interview bei Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=UYkb1uci09Q

LG Birgit

Die Überschrift bezieht sich auf die Frage der Reporterin am Ende "Heirat?" - Antwort Schlitzohr A. :"Ciao"
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Lucie » 10. Apr 2008 15:38

Ohhh wie schön,

ich find er sieht wieder etwas fülliger aus. Langsam gewöhne ich mich auch an den Schnauz. Und die Frage, ob er bald heiratet....wegen miiir muß er nicht sobald heiraten.

Danke Birgit für das schöne Video

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon AIl0y7 » 13. Apr 2008 20:56

@ alle

Finde dieses Video sehr gut gemacht.
Aus "Die Besten Jahre" mit dem Song von Fausto Leali "a chi".
http://www.youtube.com/watch?v=ES6Bi6gsrls

Wenn der Link nicht funktioniert unter youtube/alessio boni/matteo e giorgia: la meglio gioventu.

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 29. Apr 2008 20:44

HalloMädels,

kann jemand von euch die neue "Oggi" ergattern,die mit Camilla und Charles auf dem Titel? Da soll einBeitrag über den Puccini drin sein. Ich sitze ja hier leider auf dem Trockenen, denn in Dierhagen da habe ich schon Glück,wenn ich irgendein deutsches Blatt ergattern kann, geschweige denn ein italienisches. Aber Kushoni, hattest Du nicht irgendwie Zugang zur oggi?

Lg Birgit im wilden osten
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon krispalms » 30. Apr 2008 10:40

Hallo Mingi,

viele Grüße nach Norden oder Osten.
Habe gerade im italienischen Forum gestöbert: es ist wohl nur ein ganz kleines Foto von ihm und der Sandrelli drin und es wird nicht von ihm gesprochen. Im Artikel geht es um den Film das Mädchen vom See, welches den David die Donatello Preis gewonnen hat.

"io l'ho comprato ma di alessio non si parla c'è solo una piccola foto di lui con la sandrelli. l'articolo parla del film la ragazza del lago che ha vinto il david di donatello!

Werde mir die Zeitschrift am Freitag im Frankfurter Bahnhof ansehen. Falls sich das Foto lohnt, stelle ich es am Wochenende ein.

Noch schöne Tage
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 6. Mai 2008 16:57

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron