Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 34565

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 8. Mai 2008 21:43

Stimmt Birgit, in jungen Jahren hätten mich Deine zwei Beispiele nicht vom Hocker gerissen, - aber jetzt sind die beiden doch gar nicht so uninteressant!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon krispalms » 8. Mai 2008 22:41

Hallo Mädels,
musste vorm Zubettgehen nochmal nachschauen.. 8-)
und ich stimme Euch wieder einmal voll zu - je älter desto besser. Bin mir nur nicht im klaren, ob er mir mit kürzeren oder längeren Haaren besser gefällt. Bislang stand ich auch nicht auf Bärte, aber ihm stehen sie und sie machen sein Gesicht weicher.

Und wisst Ihr was er zu dem Ganzen sagt (Mimik)?
Lo_spaccanoci_2.jpg
Lo_spaccanoci_2.jpg (16.23 KiB) 1274-mal betrachtet



Aber er wäre ja nicht er und auch kein Italiener, wenn er....

E ALLORA?
Lo_spaccanoci_.jpg
Lo_spaccanoci_.jpg (17.99 KiB) 1274-mal betrachtet


Allen ein gutes Nächtle!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon zelikova » 9. Mai 2008 01:46

Ein schöner Mann!!!

Es gibt nichts mehr zu sagen...

Natalia

P.S. Meine Mutter hat auch in AB verliebt :D . Vor ein paar Tagen hat sie "Krieg und Frieden" gesehen ;-)
Mein Gott! Was machen Männer mit uns...
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 07:37

Hallo ihr Lieben,

ja prima, lange keine schönen Fotos von ihm mehr gesehen. Er ist, ungelogen, einer der schönsten Männer auf der Welt.Jawoll. Vor allen Dingen gefällt er mir mit jeder Haarlänge, ob mit oder ohne Bart, in jeder Rolle die er spielt. Nur ganz kleine Abstriche mach ich bei den letzten Filmen, wo er gar so dünn war. Ab einem gewissen Alter sollte man ruhig etwas mehr auf den Rippen haben, sonst ist man halt faltig. Das ist so. Auch bei Männer. Würde gern noch mal ein paar aktuelle Fotos von ihm haben. Am liebsten in Badehose :oops: :oops: :oops: . Los, Sweety und Foxy, spitzt eure Cameras an und spielt ein bisschen Paparazzi. Vielleicht trefft ihr ihn ja im Schwimmbad oder so.

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 9. Mai 2008 15:18

Hallo ihr Lieben,
verstehe nicht warum uns dieser Mann so lange verborgen geblieben ist.
Überlege immer wieder welcher deutsche Prominente im das Wasser reichen könnte, leider fällt mir da keiner ein. Euch vielleicht?
Muß Euch zustimmen je älter er auf den Bildern aussieht um so besser gefällt er mir. Die Reife machts.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 10:36

Bild

Kurshuni, Arbeit!(wenn Du dazu kommst!) Große Teile müssen, denke ich nicht übersetzt werden, höchstens das von Alessio.
Er sagt, wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden habe, u.a., dass er sowohl von französischen Fernsehen als auch vom Film Post bekommen hätte, dass aber nicht das richtige Drehbuch dabei gewesen wäre. Und nur wenn sie ihn zum Drehen verführen können, geht er ins Ausland, aber nicht nur um sagen zu können, ich habe auch schon dort gearbeitet. Dann bleibt er lieber in Rom.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon kurshuni » 14. Mai 2008 10:51

Hallo Birgit,

wenn ich mit dem sangue Pazzo Artikel fertig bin, bin ich so fit, daß ich diesen hier ohne Wörterbuch übersetzen kann! ;)
Ich mach auch den noch vor dem Wochenende.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 10:54

Hallo Birgit,
hatte den Artikel auch gerade im italienischen Forum gefunden und wollte ihn reinstellen.
Und Deine Kurzübersetzung ist perfekt!

Danke wie immer
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 21:58

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mit Sandra abgestimmt und ihr etwas beim Übersetzen geholfen.

Übersetzung Tante star in passerella
Erst wird über große Stars und Sternchen des Hollywood Kinos gesprochen. Der Teil über Sangue Pazzo und das Interview mit Alessio beginnt in der Mitte der 2. Spalte.

Ma il film…..….Aber der italienische Film mit der meist ersehnten Besetzung ist „Sangue pazzo“, ein Film von Marco Tullio Giordana, der den künstlerischen und menschlichen Entwicklungsstufen der beiden Stars des faschistischen Kinos Luisa Ferida und Osvaldo Valenti gewidmet ist.
Der Film läuft nicht im Wettbewerb und wird unter der Rubrik „Sèance spéciale“ gezeigt. Und wenn man auf die Stufen des Palais du cinéma herauskommt, werden dort Monica Bellucci, Luca Zingaretti und Alessio Boni sein.
„Der Lauf über den roten Teppich? Kann ziemlich amüsant sein“ – erzählt Boni. „Es ist nicht nur ein Teil der Arbeit – erklärt er – es kann auch ein Spiel sein. Cannes, Venedig, Berlin, es ist überall dasselbe: Das Wichtige ist die Begleitung. Und dieses Mal begleiten mich Monica, Luca und Marco Tullio, ironisch, immer bereit zu spielen: der rote Teppich ist eine ernst zu nehmende Sache, aber deswegen muss man nicht gleich ernst werden.“
Alessio Boni ist Golfiero Goffredi, die einzige erfundene Gestalt in einer akkuraten, historischen Aufbereitung des Films: es ist die Rolle eines Aristokraten, der zum Pygmalion der Ferida wird und der zu jeder Zeit versuchen wird, sie von den Exzessen ihres Lebens zu retten, wie ein Schutzengel, bis zum Ende.
Alessio war schon in Cannes zusammen mit Giordana in 2003, in dem Jahr, in dem sie unter der Rubrik „Un certain regard“ mit „La meglio gioventú“ triumphiert haben. Noch einmal ein delikates Thema, das schwierige Jahre des 20. Jahrhunderts betrifft, und zur gleichen Zeit eine Aufmerksamkeit für die Schauspieler, die nicht nur von der italienischen Presse kommen wird.

Angst, dass der Glamour den Film auf den zweiten Platz verdrängt?
„Ich würde nein sagen: unter anderem bringen wir wirklich die Geschichte zweier Stars auf die Leinwand, so berühmt wie es derzeit Bellucci und Zingaretti sind. Es gibt keine Angst, Cannes mit einer so starken Geschichte entgegenzutreten, die im totalen Wahnsinn des Krieges spielt – weil wir einen in Frankreich sehr beliebten Regisseur haben. Auch ich, vor allem nach „Lo meglio gioventú“, aber auch nach „La bestia nel cuore“ und „KuF“, erhalte viele Mails von Jenseits der Alpen, auch von sehr einfachen Leuten“.

Könnte dies eine triftige Aufforderung für eine Auswanderung sein, einer Sache die bei vielen Schauspielerinnen (wie bei Ihrer Filmpartnerin Monica Bellucci) und auch manchen Schauspielern passiert?
„Ich erhalte so viele Angebote aus Frankreich – gibt Alessio zu – mache vom Film und andere vom Fernsehen. Das ist ein Punkt, der mich sehr interessiert. Ich spüre, dass die Leute mich gern in einem französischen Film ausprobieren möchten, aber die richtige Idee, eine tolle Gestalt, die Teil eines guten Drehbuchs ist, welche die Seiten meiner inneren Geige zum Klingen bringt, ist noch nicht eingetroffen. Ich muss nicht unbedingt ins Ausland, nur weil es das Ausland ist; eine kleine Rolle spielen, um zu sagen, dass ich in Frankreich gearbeitet habe: ich erwarte, verführt zu werden. Und in der Zwischenzeit bleibe ich in Rom“.

Wenn Ihr auch die Übersetzung des ersten Teils möchtet, meldet Euch bitte. Dann werde ich mich am Wochenende nochmals daran setzen.

Hoffe, das meine erste lange Übersetzung ok ist!

Gutes Nächtle
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 22:10

Hallo Kristina,

vielen herzlichen Dank für Deine Übersetzung. Eigentlich müßten wir ja alle am 19. nach Cannes, um uns unser Schätzelchen auf dem roten Teppich nicht entgehen zu lassen ;) ! Vielleicht kommt ja irgendwas im Fernsehen, aber RAI kriege ich leider nicht und das deutsche,nun ja, die kennen ja außer Fußball nix. Aber interessant was er sagt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron