Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21012

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 09:40

Hallo Birgit,

das ist bei mir nicht so, daei Internetverbindung versagt manchmal, aber das liegt wohl an unserem Rechner oder der Telefonanlage oder woran auch immer.

Ich habe schon mal einen Vorstoß gewagt in Richtung Erfurt, jetzt haben wir nur das Problem, daß die Hotels ziemlich voll sind, vor allem an den Wochenenden. Das heißt, wir müßten sehr schnell Nägel mit Köpfen machen, damit wir noch etwas bekommen.

Also bitte meldet Euch ganz schnell, wenn Ihr mitkommt, Wir brauchen auch einen Termin, auf den wir uns einigen können.

Wenn ich das richtig sehe, hätten wir jetzt folgende Daten zur Auswahl:

04.-06.7.2008
08.-10.8.2008
15.-17.8.2008

Der andere Weg wäre, zu sehen, wer kommt und dann ein Hotel zu finden, das uns alle beherbergen kann. Es sieht so aus, als wäre das der bessere Weg. Also meldet Euch schnell!

Liebe Grüße
Sandra
Zuletzt geändert von kurshuni am 9. Mai 2008 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 10:24

Also, mir wären die beiden Wochenenden im August recht, oder der Termin Anfang Juli. Juni kann ich wegen des Besuchs meiner Cousine nicht so recht, da sind auch einige Feiern in den Vereinen, wo ich sowieso einiges schon versäumt habe, die werden langsam bös mit mir.
Und wenn wir uns am 15. - 17. 8. treffen (der 15.8. ist übrigens in Süd-Bayern Feiertag!), dann können wir meinen 55. Geburtstag feiern :D

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 10:32

Ach Birgit, das wär toll!!!!

Wenn sich die anderen melden würden, könnten wir ein Hotel ausfindig machen!

in froher Erwartung
Sandra

PS: So einen wichtigen geburtstag möchtest Du ausgerechnet mit uns feiern? Das ist aber ein großes Kompliment!
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 10:42

Wieso wichtig? Man wird doch nur älter dabei! :mrgreen: Und ihr seid mir alle so gute Freundinnen, warum dann nicht mit euch?
mingi17

Beitragvon Avon » 9. Mai 2008 11:23

Hallo ihr Lieben!

Bei mir siehts düster aus... Wir haben zwar Ferien, es ist aber eine Menge los. Ich hoffe, es klappt ein ander Mal - bevor wir uns in Ancona treffen :D Auf alle Fälle viel Spass :!:

Liebe Grüsse und gutes Gelingen
Avon
Avon

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 12:44

Hi Mädels,

puh, ihr seid ja ganz schön fleißig. Im Juli bin ich im Urlaub und an dem 1. Augustwochenende muß ich arbeiten und habe Samstag auch schon Karten für ein Konzert. Bliebe für mich eigentlich nur das Wochenende
15.08.-17.08. Und mit der Bahnfahrt, wohne ja in der Nähe von Emmerich, werde ich mich direkt mal erkundigen, ob es nicht schon Billigkarten gibt.

Lucie
Lucie

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 13:13

Hallo Mädels,
da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon wird man vor vollendete Tatsachen gestellt. Alos gut, ich gebe mich geschlagen, ich seh schon, bis Herbst hät es keiner mehr aus: bei mir wäre das Wochenende vom 15.-17.8.08 der beste Termin, außerdem könnten wir eine Geburtstagssause feiern :D Das Wochendende wäre zwar auch o.k. hab da aber schon eine andere Einladung, die ich notfalls absagen müüste ( oh Gott, was sag ich da nur??)
Mingi, wir könnten dann ja evtl. gemeinsam anreisen, was meinst DU ?

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 13:15

Hallo Heike,

das sollte möglich sein! Ich muss nur noch jemanden für den Herrn Bomber finden, weil es sein kann, dass meine Hausmitbewohner da auch in Urlaub fahren. Aber das wird sich finden, es geht im Großen und Ganzen ja nur um einen Tag.

LgBirgit
mingi17

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 13:25

Hallo Ihr Süßen,

soll ich mich für das Wochenende um ein Hotel bemühen? Was denkt ihr, wie viele Zimmer bräuchten wir? Ich hoffe, die Wiener und Babs, sowie Kristina, Tina usw melden sich bald. MArianne, wie siehts bei Dir aus?
Künstlerin, hast Du grundsätzlich Interesse?
Und Du, Peggysou?

Meldet Euch schnell, die Hotels haben Hochkonjunktur im August!

Reisefiebrige Grüße sendet Euch
Sandra
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 13:40

Hallo Sandra

notfalls müssen wir halt im Umfeld von Erfurt eine Ferienwohnung mit möglichst vielen Zimmern anmieten! So ganz schnell wird das nicht zu klären sein, ob da alle kommen können. Ich muss das mit Bomber auch noch klären und ob überhaupt das haus dann nicht leer steht, weil dann muss ich schauen, wie das gehen kann, ob die anderen Nachbarn da sind und so.

Lg Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"