5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14600

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:06

Also, wenn wir so weiterackern, dann kommt das unweigerlich, dass auch Deutschlandpremieren dabei sind. Wir dürfen nur in unseren Bemühungen nicht nachlassen. Wo wir doch alle weitestgehend überhaupt und generell nur, und das betone ich ausdrücklich, nur an den künstlerischen Leistungen des Herrn AB interessiert sind, oder vielleicht nicht?!? :mrgreen:

Und Sweety, natürlich findet in Wien ein Treffen statt! Versprochen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 14:23

Na klar, muss ein Treffen in Wien stattfinden, - ich muss Euch doch meine Lieblingslokale zeigen und dann ist nix mit schlafen gehen wie in Karlsruhe, dann gehöre ich zu denen, die die Nacht zum Tag machen!!!!
Ich glaub auch, dass Herr Boni sehr stolz auf uns sein kann und dass es endlich Zeit wird, dass im deutschsprachigem Raum einmal etwas stattfindet mit ihm, - so eine kleine Lesung oder sonst was. Der kann doch wirklich das Telefonbuch von irgendwo vorlesen und wir lauschen seiner erotischen Stimme.......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:29

Stimmt! :D
mingi17

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 15:06

Was ist hier heute eigentlich los?? Bei dem schönen Wetter hocken wir vor der Kiste und kommen nicht weg! Ich glaub es nicht. Suchtverhalten. Morbus Boni bzw. Bonitis in Reinkultur. Schööööön! Dass man in meinem Alter noch so spinnen darf! :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 15:14

ich müsste schon längst durch die Gänge des Supermarktes wandeln, in meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere und die Mäuse würden weinen,wenn sie reinschauen würden. Aber was will man machen: die Sucht!! Kann mich einfach nicht trennen.. schön, dass mal wieder richtig was los ist hier und außerdem scheint die Sonne ja noch das ganze Wochenende.
und Birgit: spinnnen ist doch wunderschön!! Wenn mich jemand hier sitzen sehen würde, wie ich immer mal wieder verzückt vor mich hin grinse, der würd auch denken, bei der stimmt was nicht !
Versponnene Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 15:41

Also Leute - von wegen "spinnen": Unlängst erzählt mir ein Kollege, er nimmt sich einen Tag frei und ich frage ihn so ganz nebenbei, was er denn vor habe, worauf er mir erklärte, er höre sich einen Tag lang Vogelstimmen an. Seither weiß ich, bei mir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, - es ist noch gar nicht so schlimm, wie ich immer befürchtet habe, es gibt auch andere, die "besondere " Hobbies haben! Also ganz ruhig, - so schlimm steht es mit uns noch nicht !!!!! :lol: :lol:

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 15:45

Sweety,

ich liege flach vor Lachen....Kein Kommentar!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 15:46

Vor allem, wenn ich mir anschaue, was aus der ganzen Geschichte schon entstanden ist, angefangen von den "United Nations" des Alessio Boni über die Freundschaften, die wunderbare Möglichkeit, sich auszutauschen, irgendwann werden wir wohl unser eigenes Reisebüro mit Kartenbörse hier anschließen, es gibt Lebenshilfe, gärtnerische Ratschläge, Tips für Kindererziehung. Kochrezepte und und und. Das ist doch giganisch! Wir hocken jedenfalls nicht einsam im Wald!
Ja, und das Lachen: ich kann mich kaum an eine Zeit in meinen letzten jahren erinnern, wo ich so viel gelacht habe wie mit euch!
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 15:46

Sweety, das beruhigt mich...als ich das mit den Vogelstimmen grad gelesen hab, war wieder einer der Momente, in denen ich mutterseelenallein und über beide Backen grinsend vor dem PC sitze.... :D VG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 15:50

Mädels,

um alleine im Wald Alessios Stimme zuzuhören, wenn er das Telefonbuch vorliest, würde ich auch einen Tag frei nehmen :oops: :oops:. Aber er muß es persönlich vorlesen.

Lucie
Lucie

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"