Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21246

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 10:22

Hallo Marianne,

schaun mer mal! Aber wir hatten natürlich in Karlsruhe auch darüber gesprochen, wie das mit dem Theater laufen kann und dass wir dann natürlich versuchen möchten, ihn auch hinterher zumindest mal kurz zu treffen. oder eben der "Betriebsausflug" sprich 5. Treffen in Italien, irgendwo, wo er uns eben hinbestellt ;) (nicht grad in die finsterste Provinz). Wird schon werden und wie gesagt, nach der letzen lieben Mail denke ich schon, dass er uns "erhören" wird.
Und das mit den Küssen ist ganz lieb von Dir, natürlich lass ich euch eueren Anteil! Ich komm schon nicht zu kurz ;)

@ Hallo Kurshuni: bei mir würde es an beiden August-Wochenenden gehen, ich habe das mit meinem Bomber geklärt, er gibt mir frei. Wobei ich mich wirklich freuen würde, wenn es das vom 16.8. wäre und wir zusammen meinen Geburtstag verbringen könnten.

Noch einen schönen Feiertag, LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 12. Mai 2008 11:19

Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch das Wochende vom 16 bevorzugen und es wäre doch wirklich schön, wenn wir Birgits Geburtstag zusammen feiern könnten. Vielleicht kommt ja ein Überraschungsgast? :mrgreen: Lasst mal hören...
Nach der Session am Freitag ist es dieses Wochendende sehr ruhig hier. Immer wenn ich reinschaue, bin ich allein, aber bei dem Wetter auch kein Wunder. Werde nachher auch noch den letzten freien Tag in der Sonne genießen, morgen muss ich wieder an den Schreibtisch und das fällt bei diesem Wetter besonders schwer.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag, bis später
liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 12. Mai 2008 16:27

Hallo Mädels,

das Wochenende um den 16. 08. ist auch mir am liebsten, weil ich da frei habe und ich an einem anderen Wochenende meinen Dienst tauschen müßte, was in der Urlaubszeit nicht immer möglich ist. Also Mädels, laßt uns Nägel mit Köpfen machen und den 15.-17.08 einloggen. Was sagt ihr dazu (bedenkt, dass es ein "billiges" Wochenende wird, da Birgit ja Samstags Geburtstag hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 18:49

Wenn ihr mich dann dafür im Triumphzug durch Erfurt tragt, können wir drüber reden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 12. Mai 2008 18:53

Hi Birgit,

natürlich, wir leihen uns das Pappamobil vom Benedetto aus und fahren mit dir durch ganz Erfurt, schmeißen "Kamelle" und "Strüßjier" in die Menschenmenge und huldigen unserer Forumskönigin.

Schön Birgit, dass sich endlich mal jemand ins forum verirrt.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 19:01

Hallo Lucie,

ja, finde ich auch, immer wenn ich drin bin, ist tote Hose heute. Aber das mit der Huldigung muss ich zurückweisen, wir huldigen nur einem!Und das ist unser Meister.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 12. Mai 2008 19:09

Aber Birgit, den laden wir natürlich ein und setzen ihn neben dich, als Geburtstagsgeschenk. Aber Spaß beiseide. Habe schon mal in ERfurt auf der Touri-WEbsite gestöbert. Es gibt viele Hotels, vergleichbar etwa mit Karlsruhe, Preise auch in etwa gleich. Wir müßten nur gucken, dass wir diesmal näher an der Alstadt sind. Wir wollen doch hoffen, das das Wetter dann besser ist wie in KA.

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 19:19

Hallo Lucie,

das mit den Hotels wollte ja Kurshuni in die Hand nehmen, die ist ja dort in der Nähe wohl öfters wegen Familie. Dann kann sie sich ja direkt anschauen, wo sie uns unterbringt. Das wollte funsmily ja für Ka. auch machen und es ging nur leicht schief, weil ich mich da etwas mit den Entfernungen vertan habe. Aber wir haben es ja trotzdem gut gemacht. Und das Wetter soll bitteschön besser sein, aber auch nicht zu heiß, sonst macht Stadtanschauen keinen Spaß
Und dass ich Alessio als Tischherrn und Begleiter habe, das setze ich natürlich als selbstverständlich voraus! Und dass er mir einen Strauss roter Rosen mitbringt! Aber da wir ja sowieso fast jede Nacht telefonieren oder mailen (zumindest scheinen das manche für möglich zu halten :twisted: ), regelt sich das von selbst.

einen schönen Abend

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 07:04

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich Euch an:
Also setzen wir jetzt folgendes Wochenende fest: 15-17.08.2008 Treffen in Erfurt.
Ist es richtig, dass folgende Mädels anreisen:

Tinkerbell
Mingi
Kurshuni
Babs
Lucie
Krispalms???

Wen hab ich vergessen? Wer kann definitiv nicht kommen?

Ich werde mich sofort um Hotels kümmern, aber direkt in Erfurt werden wir keine Chance haben. Sagt mir bitte, wer alles kommt, damit ich weiß, wieviele Zimmer ich buche soll, ob sich evt. 2 von Euch ein Doppelzimmer teilen möchte usw.

Ich lebe ca. 200 km von Erfurt entfernt und die Geburtstage in Thürimngen sind vorerst abgehakt. Mir bleibt also auch nur das Telefonieren und die Internetrecherche, aber das sollte uns genügen.

Schlimmstenfalls wird es darauf hinauslaufen, daß wir ein Ferienhaus oder eine Pension beziehen und Ausflüge nach Erfurt, Weimar oder ins Freibad unternehmen. :D

Meldet Euch schnell bei mir, damit wir zur Tat schreiten können! Ich freue mich riesig, vor allem, weil wir Deinen Geburtstag dabei feiern können, Birgit. (und ein wenig für meinen am 22.8. vorglühen...)

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 13. Mai 2008 08:39

Sorry für die verspätete Meldung..

Also Mädels,

das Wochenende ist gebongt! ich will Euch doch unbedingt kennenlernen!!!!! Mir ist es egal, ob Einzel oder Doppelzimmer. Bin schon viel gereist und habe mit wildfremden Menschen Zimmer geteilt - UND IHR SEID MIR JA NICHT WILDFREMD, sondern richtig ans Herz gewachsen :mrgreen: :mrgreen: .

Einzige kleine Einschränkung und nur zur Info für Euch: da ich meine Omi betreue und es ihr in den letzten Wochen nicht besonders gut ging, könnte es sein, dass ich ggf. kurzfristig absagen muss, WAS ICH ABER NICHT HOFFE!!!!

Herzliche Grüße
Kristina

und nochmals lieben Dank für Eure Glückwünsche
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron