Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14120

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 09:51

Hallo Ihr Lieben,

Das scheint heute mein Glückstag zu sein!

Ich habe für uns 6 Einzelzimmer in Erfurt im Hotel Wilna reserviert. Sie haben eine Homepage, dort könnt ihr nochmals nachsehen.

www.wilna-hotel.de

Das Einzelzimmer kostet 44 Euro inklusive Frühstück, das Doppelzimmer 75 Euro. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber immerhin in Erfurt, nicht mittten im Wald.
Da einige von uns das Treffen in "Sparvariante" möchten (ich auch!) hoffe ich, Ihr seid einverstanden. Ich würde mir auch mit jedem von Euch ein Zimmer teilen, falls Euch das EZ zu teuer ist.

Ich hab der Dame versprochen, mich im Laufe der Woche zu melden, um fest zu buchen. Nach einem Fernsehzimmer habe ich vor Schreck noch nicht gefragt, aber notfalls kommt der Laptop mit und wird an den Fernseher angeschlossen. Außerdem hoffe ich, daß wir tolles Wetter haben werden und uns in der Stadt die Beine vertreten können. Es ist soooo schön dort!

Liebe Grüße und meldet Euch schnell!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 13. Mai 2008 11:53

Hallo Sandra,

bin ich die Erste? Für mich geht das Hotel klar. Das ist ein super Preis und es sieht sehr sauber aus. Was will man mehr - außer Zeit mit Euch zu verbringen????

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 12:03

Hey Kristina,

Du bist die Zweite: ich war schneller :lol: !
Wie schön, daß Du kommst! Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 12:41

Hallo Mädels,

alles klar, bin dabei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 12:44

Hallo Mädels,

Wochenende vom 15.bis 17- Augsut 08 ist gebongt, ich bin dabei.
Freu mich schon !! :D
Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 13:36

Hi, ihr Lieben,

alles klar, 15.-17.08 ist bei mir gebucht. Ich nehme dann so ein Zimmerchen. Wenn noch kurzfristig Leute dazustoßen würden, kann ich auch gerne ein Doppelzimmer mit jemanden nehmen. Mit Babs zum Beispiel. Da weiß ich, das wir mit unseren Zubettgehzeiten gut harmonieren ;) ;) ;) .

Schön, dass wir jetzt noch soviel Zeit haben, so können wir noch was planen bis dahin.

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2008 14:29

Hallo an Alle, liebe Freundinnen!

Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit mit Ihnen zu treffen, aber ich hoffe darauf, das es in Zukunft passiert!

Tschuss an Alle

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 14:41

Hallo Natalia,

das ist sowieso nur ein "kleines" Treffen, weil da viele wegen der Ferien nicht können, unser nächstes "großes" wird in Wien sein, in der 2. Novemberhälfte. Und nächstes Frühjahr fahren wir alle nach Italien (behaupte ich jetzt einfach mal ;) )

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 14:47

Hallo Ihr Lieben, da muß ich ja wohl mit oder? Geht gar nicht anders, shit, da muß ich ja wieder lieb zu meinem Gatten sein,
@Lucie fahren wir zusammen? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 14:59

Ach Mädels,

das ist toll! Somit wären wir sechs Weiber. Ich bestätige am Donnerstag die Buchung. Falls noch jemand dazukommen möchte, bitte meldet Euch dringend, selbst wenn es noch nicht feststeht, daß Ihr es realisieren könnt. Lieber geben wir kurz vorher ein Zimmer zurück, als dass wir auf die schnelle eins suchen müßten.

Und ja, Babs, Du MUßT da mit! Was hast Du erwartet! Hoffe, Du bist wieder ok.

Liebe Natalia, es klappt ganz sicher einmal mit einem Treffen. Für Dich ist es natürlich sehr weit hierher zu kommen. Das ist Schade, aber wir glauben ganz fest daran, dass wir Dich auch einmal kennenlernen dürfen!

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron