5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14525

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mai 2008 18:17

hi babs, kaum genesen und schon wieder superaktiv...guten Appetit eim Grillen! VG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 18:23

Hallo Tinkerbell, ja was bleibt einem übrig, so ist es und so ist es gut, viele liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 12. Mai 2008 17:48

Hallo liebe Forumsmitglieder,

seid ihr alle noch an der frischen Luft??? Ich war leider 2 Tage aushäusig, habe meine Mutter im schönen Westerwald besucht, wo die Tage gar kein kalter Wind gepfiffen hat. Nun bin ich wieder da, hab gerade meinen Göga zum Bahnhof gefahren, von dem er nun zum Flughafen fährt und heute abend wieder für eine Woche gen China entschwebt. Ich muß die Woche auch wieder arbeiten, also alles wieder wie gehabt. Vielleicht verwirrt sich ja noch mal jemand ins Forum und vertreibt sich mit mir die Zeit ein wenig

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 22:05

Hallo Heike,

hattest Du einen schönen Tag? Wir müssen uns glatt verfehlt haben, denn ich war kurz nach Dir im Netz. Aber es ist ja nicht immer Freitag :lol:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 11:50

Hallo und guten Tag zusammen, irgendwie macht ihr mir ein wenig Stress. Vor lauter Feierei komme ich nicht mehr ins Forum und wenn ich drin bin, muß ich zunächst stundenlang nachlesen, was denn alles passiert ist, um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben. Werde mich um Besserung bemühen, das geht aber realistisch erst ab kommenden Dienstag, dann habe ich nur noch "normale" Geburtstage zu feiern und nicht 10., 80., Konfirmationen usw. Bin hier voll im Familienfeststress grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 12:32

Hallo Birgit,
wir haben uns am Wochende immer ganz knapp verfehlt. War einige Male im Forum und Du warst immer kurz vor mir drin. Aber irgenwann kommt wieder ein Freitag :D
LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 12:35

Hallo Birgit,
jetzt ist ja schon Freitag :D :D
@babs: lass Dich nicht zu arg stressen, bis bald
liiebe Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 13:28

Hallo Ihr Lieben!

Eure Sweety meldet sich heute mit einem heiteren und einem Nassen Aug'. Das heitere Aug deshalb, weil unser Meister sich wieder so bald gemeldet hat, - das nasse, weil ich jetzt alle meine Dates mit ihm in Wien absagen muss. Ja, - ich lasse die Ohren tief hängen, weil nix wird aus dem Böötchen fahren auf der Alten Donau, nix wird mit meinem Treffen mit ihm in der Sky-Bar (mit Blick über den Stephansdom) und auch gar nix wird mit dem Tet â Tet im Hotel "Ananas". Alles wird abgesagt, - verschoben auf den St. Nimmerleinstag. Gut, dass ich die Presse über sein Kommen informiert habe, - die werden sich jetzt alle krumm und dämlich warten, - na was solls, das konnte ja auch keiner vorausahnen.
Aber eines sag ich Euch und das lässt mein Herz gleich wieder schneller schlagen und meine Augerl auch gleich wieder strahlen: Seine "Busserln", die er uns geschickt hat, betrachte ich als "Gutschein", die werde ich nämlich ausdrucken und bei Gelegenheit bei ihm einlösen, - weil so ungeschoren kommt er mir nicht davon, der Gute.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle "Neuen" über etwas informieren, was wir schon zu Beginn unseres "Forumdaseins" ausgemacht haben. Nämlich, dass unsere liebe Birgit (Mingi) die[url]Einzige[/url] sein soll, die mit dem Meister persönlichen Kontakt im Namen des Forums pflegt. Das hat erstens den Grund, weil sie den besten "Draht" zu ihm hat (weiß der Herrgott wie sie das anstellt) und weil er ihr auch immer aber sowas von pfeilschnell antwortet und sie auch immer den richtigen "Ton" trifft, auf den unser Meister stehen dürfte. Natürlich kann niemand dem einzelnen Mitglied verbieten, selbst Kontakt mit Alessio aufzunehmen, aber dann bitte nicht im Namen des Forums, aus dem Grund, weil Birigit ohnehin ständigen Kontakt zu ihm hält und weil wir ihm nicht auf die Nerven gehen wollen und wir von ihm auch in Zukunft ernst genommen sein wollen Dies ist eine große Bitte, an Euch, liebe Mitglieder (die älteren Mitglieder unter Euch, kennen diese Vereinbarung ohnehin).

So, das wärs fürs Erste von Eurer - heute ein klein bisschen sentimentalen
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 14:48

Liebe Sweety,

zum einen: nicht Weinen,das holst Du alles, alles nach und unsere Baci die holen wir uns im nächsten Frühjahr! Unser Butzerl kommt uns schon nicht davon. Und es ist gut, dass Dir seine Mail ein Trost sein kann, ich habe mich auch sehr drüber gefreut.
was mich zum anderen bringt: vielen Dank für Deine Worte im Bezug auf mich und meinen Kontakt zum Meister. Ich danke für das Vertrauen, das ihr in mich setzt und werde mich weiterhin bemühen, aber ich denke, so wie er schreibt, bin ich auf einem guten und richtigen Weg.

Liebe Grüße aus dem Dachauer Land ins schöne Wien, wo wir dann spätestens in der zweiten Novemberhälfte in Scharen einfallen :P
Birgit/mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 18:52

Liebe Sweety,

der Alessio, der läuft uns nicht weg. Irgendwann kriegen wir ihn und dann wird er festgenagelt. WEnn Birgit ihn weiterhin in ihren Mails so einwickelt, kann er gar nicht mehr anders. Wenn unsere Bemühungen, ihn bekannt zu machen, schon weit bis in die Ukraine hinein reichen, wird er schon seine Dankbarkeit zeigen (müssen).
Wir haben Zeit und Alessio wird ja bekanntlich mit dem Alter immer schöner :mrgreen: :mrgreen:

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron