Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14137

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 23:16

Hallo Natalia!
Ich warte einmal auf eine grundsätzliche Meinung von Dir, - wie das so wäre, wenn Du einene günstigen Flug (Bahn) nach Wien hättest? Wir würden schauen, dass Du hier so günstig wie möglcih übernachten könntest! Einmal nur unverbindlich!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 23:22

Hi Lucie!
Deine Sweety ist wieder völlig nüchtern! Also wir können ruhig noch ein bisserl plaudern, aber ich denke, wenn wir im November oder Dezember ein großes treffen in Wien machen würden, wäre es doch super, wenn Natalia auch Zeit hätte, wir könnten Ihr ein günstiges Quartier verschaffen, - nähres per PM! Sie muss kein teures Hotel zahlen!!
Lucie, vielleicht geht noch ein kleiner Hin- und her!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 23:23

He, was ist mit Euch?? Schon alle im Bett???

Sweety
Sweety

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 23:28

Ok, - schon verstanden, - alle im Bett!

Also dann schlaft gut, bis morgen! Aber deckt Euch fest zu, damit wir nicht die nächsten Kranken haben!
Also tschüß bis morgen!!!
Eure Sweety
Sweety

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 07:29

Hallo Sweety,

wieder halbwegs ok? Da es gestern den Anschein hatte, dass alle raus sind, bin ich auch in meine Kemenate. Was Natalia betrifft: sie würde sicher gerne kommen und, so wie sie mir geschrieben hat, könnte sie im November vielleicht auch. Und ich denke, dass sie dann, zumindest was das Quartier betrifft, Gast des Forums sein könnte, oder, das meintest Du doch auch mit Deinen Worten? Übrigens, sollte sich der Termin in den Dezember reinziehen, da schaut es bei mir schon wieder schlechter aus. Ideal für mich wäre wirklich die 2. Novemberhälfte.

LG und einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon zelikova » 14. Mai 2008 07:32

Hallo Sweety und Birgit!

Es würde wunderschön, wenn es bei mir klappt im November im Wien zu sein.
Ich denke darüber. Zur Zeit sehe ich keine Hindernisse, aber natürlich hängt alles von meiner Arbeit ab...
Trotzdem ich hoffe, das es klappt ;)
ich war noch nie im Europa... und ich muss über Visum erkundigen... was für Dokumente braucht man und so weiter...
Aber die Idee finde ich tol!!!
Vielen Dank, dass du mir darüber gefragt hast.
Und ich möchte noch über das Kulturprogramm fragen :) und für welche Termin wird das Treffen

Vielen Dank für Sorge
Natalia
zelikova

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2008 07:45

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Naja, es ist gestern noch schön spät geworden, -aber bei mir ist heute alles im grünen Bereich. Für Natalia hätte ich eine Idee, wie sie bei uns billig wohnen könnte im November, das schreibe ich aber über PM, ich habe das mit Foxy gestern noch besprochen, da könnten wir was organisieren. Wegen August denke ich noch nach und werde mich heute einmal durchgoogeln, wieviel wir da löhnen müsste wieder mit Flug, Zug, etc. , jedenfalls melde ich mich am Nachmittag - nach getaner Arbeit wieder!!!!!

Grüße
Sweety
Sweety

Beitragvon zelikova » 14. Mai 2008 07:52

Sweety,
noch mal danke für Sorge und Hilfe ;)

Natalia
zelikova

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 09:10

Na Mädels,
das war ja gestern wieder mal ein Schreibmarathon!!! Da kommt man mit schnellem Lesen im Büro zwischendurch gar nicht nach. Ich werde immer gespannter auf Euch, und wenn die Mädels aus Wien auch noch dabei wären: SUPER!

@ Lucie und Babs:
ich hatte auch geplant, mit dem Zug zu fahren (Auto dauert zu lange!).
Nehmt Ihr mich ab Frankfurt mit? Wie wär es denn, wenn Ihr bei der Sitzplatzreservierung einfach einen Platz mehr bucht (z.B. am Tisch), mir die genauen Zugdaten (Hin- und Rückfahrt) durchgebt, damit ich gleich mein Ticket bestellen kann???
Das wäre genial!

LG
Kristina
krispalms

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 09:12

Und nach Wien würde ich auch gern mitkommen, zumal ich die Stadt überhaupt nicht kenne.
Was für spannende Wochenendreisen liegen da noch vor uns :mrgreen: .
krispalms

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"