Alessios Antwort - speziell für Natalia

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2258

Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2008 08:37

Ciao and thank,i'm agree about the Russian forum,but
we don't came to Vienna to shut becouse there were
problems for the permissios...a big hug from
Viterbo,kisses Alessio.
--- Birgit ha
scritto:

> Dear Alessio,
>
> once again congratulations for the award
> "Fraternità-città di Benevento" and the presentation
> of "Sangue Pazzo" in Cannes.
>
> Another reason for my writing: your German forum has
> some new members (51 alltogether by now), among
> others two young ladies from Ucraina and Russia. One
> of them, Natalia, asked me to inform you about a
> Russian forum she has founded:
> http://alessioboni.up-form.com/. She hopes that you
> agree. We work close together because she cannot
> understand Italian but German and takes all
> informations from our German forum, as we translate
> whatever we find. So you have your own "United
> Nations of Alessio Boni" now.
>
> Well, have a nice time in Cannes and Vienna!
> Our best wishes for Pentecoste and our kindest
> regards from Germany, Austria, Switzerland, Ucraina
> and Russia, with a big hug from all of us
>
> Birgit for the German Forum
>



___________________________________
Scopri il Blog di Yahoo! Mail: trucchi, novità, consigli... e la tua opinione!
http://www.ymailblogit.com/blog/

--------------------------------------------------------------------------------
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2008 12:19

Für diejenigen, die mit Englisch nicht so gut können, die mit Alessios Italienisch-Englisch nicht so gut zurecht kommen, hier die Übersetzung:

Mein Brief: Lieber Alessio,
wieder einmal Glückwünsche zum Preis "Brüderlichkeit - Stadt Benevent" und dazu, dass "Sangue Pazzo" in Cannes präsentiert wird.
Ein weiterer Grund für mein Schreiben: Dein deutsches Forum hat neue Mitglieder (insgesamt 51 zur Zeit), unter anderem zwei junge Damen aus der Ukraine und Russland. Eine davon, Natalia, bat mich, Dich über ein russisches Forum zu informieren, das sie gegründet hat... Sie hofft, dass Du einverstanden bist. Wir arbeiten eng zusammen, denn sie kann kein Italienisch aber Deutsch und holt sich die Informationen von unserem deutschen Forum, weil wir alles übersetzen was wir finden. Also hast Du jetzt Deine eigenen "Vereinten Nationen von Alessio Boni".
Nun, eine schöne Zeit in Cannes und Wien!
Unsere besten Wünsche für Pfingsten und herzliche Grüße aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Ukraine und Russland, mit einer großen Umarmung von uns allen
Birgit für das dt. Forum

Alessio antwortet:
Hallo und danke, ich bin mit dem russischen Forum einverstanden, aber wir kommen nicht zum Drehen nach Wien, weil es Probleme mit den Drehgenehmigungen gibt...eine große Umarmung aus Viterbo, Küsse Alessio

Jetzt gibt es also schon Umarmung und Küsse :P , wir kommen voran und ich denke, dass wir einen guten Stand bei ihm haben. Ich habe am Donnerstag Nachmittag gemailt, heute Nacht war die Antwort da.

Lg Birgit, die schon viel besser hustet, seit sie die ganze Zeit übt! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon Daisy » 10. Mai 2008 19:59

Hallo zusammen,

sehr netter Brief.
...aber was macht unser Herr in Viterbo?!? Habe ich da was verpasst?

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon zelikova » 10. Mai 2008 21:03

Vielen Dank Birgit!!!

Ich bin sehr froh die Antwort endlich zu bekommen!!!

Ich schreibe darüber in meinem Forum.

Vielen Dank für Hilfe!!!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2008 21:19

Hallo Natalia,

gerne geschehen! Wenn ich für Dich und Dein Forum etwas an Alessio schreiben soll, dann melde Dich bitte.


Daisy:
Ich vermute, die drehen da. Viterbo ist ja auch eine uralte Stadt,eine von den Etruskerstädten,wenn mich nicht alles täuscht und für den Puccini brauchen sie ja was, das nach 19. Jahrhundert ausschaut. Leider hat er mir nicht mehr geschrieben. Kann natürlich auch sein, dass sein Bauernhof dort in der Nähe ist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 21:26

Hallo Birgit, Viterbo ist 100 km nördlich von rom, hat ca. 60.000 Einwohner, eine menge sehenswürdigkeiten und beherbergt wohl z. Zeit Herrn Boni, jetzt nehmen wir schnell den nächsten flieger da hin, da gibts nämlich auch ein Flughafen und die ital. Luftwaffe hat dort wohl ihr Hauptquartier - habe gerade in wikipedia nachgeschaut -. Es gibt auch einige Papstgräber, einen Palast eines Papstes und ähnliche Nettigkeiten, vermutlich auch das Wochenendhaus oder ne Datscha von Herrn Boni, grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2008 21:30

Hallo Babs,

schön Dich zu treffen. Wo Viterbo liegt, weiß ich. Aber meinst Du nicht, dass nach seiner Beschreibung sein Landhaus oder Bauernhof eher mitten auf dem flachen Land liegt als in einer doch relativ großen Stadt?

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 21:33

Hallo Birgit, dito.
Ich denke, daß er dreht oder so etwas macht oder den 10- Preis in diesem Jahr kriegt, ich vermute nicht wirklich, daß er dort sein landhaus hat, da die stadt ja nicht ganz klein ist und der mann ja nicht seine ruhe kriegen würde. grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon puppenmaus » 11. Mai 2008 09:08

Hallo ihr Lieben,
also alle in den Flieger um uns die Umarmung abzuholen. :roll: Wäre das nicht super?!
Schöne pfingsten
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort - speziell für Natalia

Beitragvon Tina_1982 » 20. Mai 2008 21:49

Hallo Birgit,

wollt mich mal wieder melden. Bei mir ist im Moment die Hölle los. Mein Knie geht es nicht so gut und muss andauernd zum Arzt.

Der Antwort war wirklich super. Jetzt sind wir schon bei einer Umarmung und Küssen. Wo soll dass denn noch hinführen? Ich glaub, ich hab wieder mal einiges verpasst.

An alle Neuankömmlinge ein ganz dickes Hallo!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand was von Daria gehört? Sie wollte mich mal anrufen. Hats aber nicht getan.

LG;
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron