Theaterkarten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3402

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 12:09

DAs denke ich auch, wir kriegen das!
Oben ist eine zusammenfassung der Handlung, ich habe heute das Büchlein bestellt und versuche das dann euch irgendwie zugänglich zu machen (Zitate, Textpassagen)

Kristina, kein Problem wenn jemand mal nicht so dabei sein kann. hauptsache Du überstehst das halbwegs gut!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon zelikova » 28. Mai 2008 13:08

Liebe Birgit!
Und noch mal Danke hier für Information!
Es würde toll, denn Inhalt kennen, um zu verstehen, worum es im Stück geht

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon honey379 » 11. Jun 2008 11:44

Hallo Birgit,

wäre schön, wenn du mich mit auf die Liste setzt für die Karten. Da ich heute nicht weiß ob ich kann oder nicht - aber falls die Karte dann nicht anderweitig vergeben werden kann werde ich diese auf jeden Fall bezahlen.

Danke und schöne Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 11. Jun 2008 12:00

Hallo Honey,

Du kriegst die letzte, noch nicht vergebene Karte! Ehrensache! Wie geht es Dir und dem Nachwuchs? Alles soweit in Ordnung? Wir "Tanten" werden ja erfahren, wenn es soweit ist und unser erstes "Forumskind" da ist, oder? :P Bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon honey379 » 12. Jun 2008 13:00

Danke dir Birgit.
Dem Forumsbaby (welches übrigens den Namen Sophie tragen wird) gehts wunderprächtig und macht keine Anstalten das Licht der Welt erblicken zu wollen. Der dazugehörigen Mutter (meiner einer) reicht es allerdings so langsam. Nun denn, noch 8 Tage bis zum Termin.
Viele Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Avon » 16. Jun 2008 09:27

Hoi Honey
Die Kleine machts ja spannend :D Gehts dir ansonsten gut?
Liebe Grüsse und ein toitoitoi für den Endspurt!
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon honey379 » 16. Jun 2008 13:47

Liebe Anette. Mir gehts soweit gut. Möchte sogar behaupten, dass es stetig besser wird mit den Kreuzschmerzen etc. je näher wir dem Termin rücken. Nun - jetzt ists ja nicht mehr lange hin. Hoffe, Baby sieht das genauso. :mrgreen:
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron