Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15793

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 6. Feb 2008 21:13

du musst auch in deinem e-mail postfach gucken und net bei den pm's ;-)
wenn trotzdem keine da ist könnte es vllt auch noch was dauern bis die kommt
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon puppenmaus » 6. Feb 2008 21:14

Hallo Birgit,
eigentlich schaue ich jeden Tag ins Forum und lese die Beiträge. Hatte nur die letzte Zeit nichts zu berichten. Habe eben nur von Euch profitiert.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 21:21

Hi puppenmaus,

schön wieder von dir zu hören. Danke für die Infos, das sich die Homepage von ihm geändert hat. Muss ich mir gleich mal anschauen.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 21:23

@natasche, hab im Postfach bei yahoo geschaut...dauert wahrscheinlich wirklich ein wenig! Falls bis morgen nix kommt, gebe ich Dir nochmal Bescheid! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 21:26

Ich hab mich auch bei werkenntwenn angemeldet. Was muss ich jetzt machen?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 14:12

Hallo, wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich hatte übrigens das Thema als Rat-schecke (seltsame Pferdefarbe) und nicht als Ratsch-ecke gelesen, wieder einmal was dazu gelernt. Was hat sich denn auf Alessios Seite geändert? ist mir noch nicht aufgefallen warscheinlich sind doch ein paar zellen auf der Strecke geblieben.Bitte denkt die nächsten Tage etwas an mich und betet ein wenig habe nämlich morgen, Samstag und Sonntag Kindergeburtstagsfeiern für meinen Ältesten, der interessanterweise auch noch krank daniederliegt -supi- also werde mich jetzt beim putzen mit Teil 4 von KUF vergnügen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 14:24

@babs, da hast Du ja ganz schön was vorgenommen...hört sich nach viel Streß an! Drücke Dir die Daumen, dass Du das alles hinkriegst und wünsche Dir natürlich auch viel Spaß dabei...Hoffe, dass Du bei den Feiern mehr positiven Streß haben wirst!!!

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 17:55

@babs: Ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Spass.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2008 20:20

Also Freunde, es ist schon toll, dass man bei Euch einfach ungestraft über A. schwärmen darf. Ich habe mir jetzt einmal das Interview zum Film "Die besten Jahre" angeschaut, ich bin ja noch mehr hin und weg als bisher. Der Kerl ist ja Zucker! Soetwas muss mir mit meinen 45 Lenzen passieren. Ich lese gerne, wie Ihr Mädels von ihm schwärmt, mir geht es genau so , man begegnet im Leben selten einem so schönen Exemplar von Mann. Ich verstehe Euch alle, egal wie alt Ihr seid, ob jung oder alt, der ist ja einfach zum reinbeißen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es unserem "Stern" lieber wäre, wir würden mehr von seinen schauspielerischen Leistungen schwärmen , aber der braucht doch nur aufzutreten und schon ist alles aus..........
Übrigens: Weiß jemand , ob er irgendwann irgendwo in Italien im Theater zu sehen ist? Das wäre doch glatt ein Grund hinzufahren. Würde mich freuen, wenn mir da jemand antworten könnte, - ob Rom oder sonst wo wäre doch egal, aber ihn auf der Bühne zu sehen, muss doch der Überhammer sein.

Alles Liebe von
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 20:32

Hallo Sweety,

das glaube ich auch, ich wäre sofort dabei, weiß nur leider auch nicht, wo. Ich habe nur gelesen, dass er gerne wieder mehr Theater spielen möchte, aber so gefragt wie er ist für Filme... Wenn ich mir vorstelle, damals, Peer Gynt unter Giorgo Strehler, das muss doch einmalig gewesen sein. Er ist ja wirklich abgesehen von seinem tollen Aussehen auch ein phantastischer Schauspieler, siehe z.B. auch "Die besten Jahre".

Der Caravaggio läuft übrigens in der Filmbörse auf der Berlinale, ich habe da vorhin mal in die Homepage geschaut, den "Sangue pazzo" habe ich nicht gefunden. Betriebsausflug nach Berlin? Wie wär's? Dann könnten wir uns alle mal kennenlernen. Aber vielleicht kommt das bei d e r Gelegenheit ja noch, wenn er wirklich mal nach Deutschland kommt. Wenn wir etabliert genug sind, laden wir ihn halt einfach mal ein. München z.B. ist doch nicht so weit von Rom, das sollte doch mal gehen. Und wir haben hier in der Nähe ein nettes, preisgekröntes Bio-Land-Hotel, wo er doch das Land so liebt! Die Kosten übernehme ich gern! ;)

LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron