von Sweety » 7. Feb 2008 20:20
Also Freunde, es ist schon toll, dass man bei Euch einfach ungestraft über A. schwärmen darf. Ich habe mir jetzt einmal das Interview zum Film "Die besten Jahre" angeschaut, ich bin ja noch mehr hin und weg als bisher. Der Kerl ist ja Zucker! Soetwas muss mir mit meinen 45 Lenzen passieren. Ich lese gerne, wie Ihr Mädels von ihm schwärmt, mir geht es genau so , man begegnet im Leben selten einem so schönen Exemplar von Mann. Ich verstehe Euch alle, egal wie alt Ihr seid, ob jung oder alt, der ist ja einfach zum reinbeißen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es unserem "Stern" lieber wäre, wir würden mehr von seinen schauspielerischen Leistungen schwärmen , aber der braucht doch nur aufzutreten und schon ist alles aus..........
Übrigens: Weiß jemand , ob er irgendwann irgendwo in Italien im Theater zu sehen ist? Das wäre doch glatt ein Grund hinzufahren. Würde mich freuen, wenn mir da jemand antworten könnte, - ob Rom oder sonst wo wäre doch egal, aber ihn auf der Bühne zu sehen, muss doch der Überhammer sein.
Alles Liebe von
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette