@sweety, schön dass Du Dich uns anschließt!!! Der Mann ist wirklich der Hammer....

Ich find´s faszinierend, dass er auf so viele verschiedene Altersklassen anziehend wirkt....Wahnsinn!!!
Soviel ich weiß steht er zur Zeit nicht auf der Bühne, sondern dreht...hab aber keine Garantie für diese Angaben! Falls ich was andere mitbekomme, dann gebe ich natürlich Bescheid - ich würde mir das auch gerne dann mal anschauen!!!
LG
@Birgit,
an dasselbe habe ich auch schon gedacht!!!

Wär bestimmt supi, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden...Und ich glaube sogar daran, dass wir es auch noch schaffen ihn nach Deutschland zu holen...mit genug Frauenpower, die wir ja haben, geht da bestimmt was....Ich hab zu alten Bekannten vorsichtig Kontakt aufgenommen, die bei Fernsehsendern usw. arbeiten oder Kontakte haben, damit die uns evtl. auch irgendwie helfen können!!! Ein Versuch ist es wert und zu verlieren haben wir ja nichts, oder!?

LG
@babs,
pass nur auf, dass es Dich nicht auch noch erwischt - bleib ja gesund!!! LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.