Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15792

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 7. Feb 2008 20:37

Hallo Mingi, also heut haben wir den 7.2 vor einem Monat also genau am 06.01 wußten wir fast alle noch nicht, daß es AB gibt, also laß uns ihn mal einladen oder besuchen oder weiter recherchieren wo er denn mal zu treffen wäre, das wird denke ich dauern aber der mann wird mit den jahren besser, grüße babs
ps muß jetzt kinderpflegen jetzt sind auch noch 2/3 krank und morgen ist kindergeburtstag, denkt an mich
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 20:43

@sweety, schön dass Du Dich uns anschließt!!! Der Mann ist wirklich der Hammer.... ;) Ich find´s faszinierend, dass er auf so viele verschiedene Altersklassen anziehend wirkt....Wahnsinn!!!
Soviel ich weiß steht er zur Zeit nicht auf der Bühne, sondern dreht...hab aber keine Garantie für diese Angaben! Falls ich was andere mitbekomme, dann gebe ich natürlich Bescheid - ich würde mir das auch gerne dann mal anschauen!!!
LG

@Birgit,

an dasselbe habe ich auch schon gedacht!!! ;) Wär bestimmt supi, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden...Und ich glaube sogar daran, dass wir es auch noch schaffen ihn nach Deutschland zu holen...mit genug Frauenpower, die wir ja haben, geht da bestimmt was....Ich hab zu alten Bekannten vorsichtig Kontakt aufgenommen, die bei Fernsehsendern usw. arbeiten oder Kontakte haben, damit die uns evtl. auch irgendwie helfen können!!! Ein Versuch ist es wert und zu verlieren haben wir ja nichts, oder!? ;) LG

@babs,
pass nur auf, dass es Dich nicht auch noch erwischt - bleib ja gesund!!! LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 20:46

Hallo Babs,

halte durch, bleibe gesund und erhol Dich bei uns im Forum!

Liebe Grüße aus dem Dachauer Land
Birgit

So schnell kann der jetzt nicht kommen, da muss ich erst noch 30 kg abnehmen!!! :D
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2008 20:52

Hallo Mingi!

Mit dem Abnehmen haben wir etwas gemeinsam! Machen wir einen Wettlauf, wer die 3o kg zuerst schafft? Dann könnten wir AB schreiben, dass er besser wirkt als die Weight Watchers!

Bussi aus Wien

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 21:22

Hallo Sweety,

eröffnen wir halt eine Abteilung "Abnehmen mit AB!". Zu schnell darf es allerdings nicht gehen mit dem Abnehmen, das hat man gleich wieder drauf. Mein Doktor sagt, ca. 1 kg. pro Monat wäre ok, das aber halten. Aber dann müßten wir 2 1/2 Jahre warten, bis wir unseren Stern sehen könnten! zumindest wäre es nicht schlecht, einfach mal anzufangen und uns gegenseitig zu unterstützen. Kann ja sein, dass noch mehr Forumsmitglieder den Wunsch haben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 21:24

Hi,

wir müssten vielleicht mal ein Fantreffen machen, das wäre voll cool. Ich wäre dann auch dabei. Da könnte man sich mal richtig kennenlernen. Aber Alessio darf aber auch nicht fehlen. Der kommt dann als Überraschungsgast

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2008 21:30

Hi Mingi!

Gut, - dann machen wir halt was. Aber ehrlich gesagt, nicht um unseren "Stern" zu gefallen, sondern nur um uns selbst zu gefallen und weil wir etwas für uns tun wollen. Ich bin drauf gekommen, wenn man es für jemanden anderen macht, nützt es nichts. Ich geh jetzt jedenfalls hungrig schlafen, nur weil ich mir etwas Gutes tun will. Und wenn wir in einem halben Jahr nichts abgenommen haben sind wir trotzdem zwei ganz super tolle Frauen.

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 21:36

Hi, ihr schwärmt für Alessio - dann seid ihr doch super tolle Frauen mit nem guten Geschmack! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 21:39

Hi,

ich denke Alessio ist nicht so ein Typ der aufs Äußere schaut. Also ích hof es mal. Außerdem ist nicht das äußere sondern das innere eines Menschen wichtig. Hab ich nicht recht?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2008 21:39

So schaut es nämlich aus!

Gute Nacht Ihr Freunde im Web!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast