Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18198

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 22:41

Dir auch eine gute Nacht! Klaro machen wir das für uns, aber so ein kleiner zusätzlicher Anreiz kann doch nicht schaden. Wir beide können uns ja mal kurzschließen!
Als dann, schlaf und träum schön!
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 22:44

@sweety: dir auch gute Nacht.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 23:32

@funsmily: Hab grad gelesen, dass du aus Karlsruhe kommst. Wohnst du direkt in Karlsruhe? Habe nämlich meine Fortbildung in KA letztes Jahr gemacht. Hatte jeden Freitag und Samstag schule. Komme ja aus Dielheim. Das ist ein Dorf und liegt nicht weit weg von Heidelberg. Aber KA ist über die Autobahn nicht also weit.

LG,

Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 23:41

Ich bin in ca. 10 min in Karlsruhe-Stadtmitte! Vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal begegnet ohne es zu wissen...Aber wenn nicht, dann könnten wir es ja gerne mal machen - HD ist ja nicht wirklich weit von hier!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 23:45

Hi,
das ist ja super. Ich geh auch ab und zu nach KA einkaufen. Die haben ja so eine breite Einkaufstraße. Ist das schön jemanden aus der nähe zu kennen. Kennst du fällig das Gebäude in dem die Volkshochschule ist? Dieses Gebäude ist in der Kaiserallee. Da ist auch die VWA (Verwaltungsakademie Baden) drin. Da hatte ich meine Semester. DAs wär echt schön wenn wir uns mal treffen könnten. So jetzt muss ich aber ins Bett. Bis morgen hoffe ich doch.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 23:49

Oh ja, einkaufen kann man supi in Karlsruhe! Weiß jetzt nicht genau, wo die Verwaltungsakademie ist, aber Kaiserallee kenne ich! :D
Ich denke, dass sich ein Treffen einrichten läßt- von mir aus auch gerne...dann können wir mal persönlich von Alessio schwärmen.... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 23:50

So, jetzt geh ich mal ins Bett. Schade, leider nur ohne Alessio

LG und gute Nacht,

Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 23:54

Kannst wenigstens von ihm träumen, das kann Dir ja niemand nehmen...

Schlaf gut...und bis morgen
;)
funsmily

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 00:03

Gute Nacht allerseits, ich pack's auch, der Tag war aufregend genug.
Träumt schön, bis morgen
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 8. Feb 2008 07:51

Hi Sweety Hi Mingi,
also der Ansatz AB als Abnehmhilfe zu nehmen ist mir auch schon gekommen und das hat funktioniert, jedesmal wenn es mich versucht an Schokolade zu gehen oder ähnliche Dinge zu vernaschen schaue ich mir ein Bild von AB an und denke, ok. wenn du denn mal siehst magst du halt ein wenig schlanker sein. Wir sollten uns unabhängig davon aber gegenseitig motivieren. Bitte aber keine 30 Kg, das wäre zuviel. Apropos die Kommaregeln hebe ich für meine Beiträge auf, fehlt mir die Zeit. Übrigens nur noch 1/3 der Kinder sind krank, sehe uns doch noch heute nachmittag feiern. grüße und einen schönen Tag noch

Babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"