Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21136

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 08:45

Hallo Babs,

es müssen ja wirklich nicht gleich 30 kg sein! Aber vielleicht haut es wirklich besser hin, wenn wir uns gegenseitig Hilfestellung geben.
Dein Kinder-Problem ist ja auch schon dabei, sich zu verbessern. Viel Spaß und Kraft beim Geburtstagfeiern, das kann anstrengend werden, ich darf immer bei meinem Patenkind (9, mit Zwillingsbruder) ran. Und wenns ganz schlimm wird, denk an Alessio und fühle unsere moralische gedankliche Unterstützung.
Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 13:40

Hallo alle zusammen...

habt ihr auch so ein schönes Wetter heute!? Richtig tolles, sonniges Frühlingswetter...naja, die Frühlingsgefühle sind ja bei einigen hier schon ganz schön vorhanden...ich zähle mich auch dazu! :D ;)
Ich bin wirklich dabei eine schwere Zeit hinter mich zu bringen und seit ich hier mit Euch kommuniziere geht´s mir viel besser - DANKE an Euch alle!!! Ganz besonders natürlich auch an Alessio, denn ohne ihn wär ich ja nicht hier gelandet...Der Mann bewirkt ganz schön viel... :D

VLG und nen guten Start ins Wochenende an Euch alle!!!
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 14:15

Hallo funsmily und natürlich auch alle anderen,

ja, wir haben auch strahlende Sonne, allerdings Richtung Süden=Berge ist zu, kann aber auch nur Dunst sein. Meist ist es abends klar. Ich muss jetzt auch mal raus. Leider habe ich den Fehler begangen und quasi als Mittagspause versucht, ein Stück weiter von "Beste Jahre" zu schauen, jetzt hänge ich schon wieder fast 2 Stunden. Das läßt einen nicht los, ein phantastischer Film. Bin gerade bei Taschentuch nr. 3. Und sollte irgendjemand Zweifel haben, dass unser Stern ein phantastischer Schauspieler ist, dann soll er sich diesen Film anschauen, da kriegste ja Gänsehaut am laufenden Meter.

Auch von mir liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die eine oder andere trifft man ja dann auch hier noch :)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 8. Feb 2008 16:19

hi birgit,
habe heute morgen den Film "Die besten Jahre" per post bekommen und hänge seitdem vor dem PC. Wir besitzen keinen DVD-Player sondern schauen uns die Filme am PC an. Gerade habe ich mich gezwungen nach dem ersten Date Matteo/ Mirella erst mal Pause zu machen um für meine Familie etwas zu kochen.
Normalerweise mag ich keine Filme mit Untertitel. Doch bei diesem Film fällt es mir gar nicht mehr auf, das ich die Dialoge ja lese, so packend ist der. Alessio ist natürlich Klasse in der Rolle. Doch auch die anderen Schauspieler sind gut, nicht so strahlend schön sondern mit Falten und Sorgen, wie du und ich. Aber dieser Thread passt wohl nun eher in die Kathegorie Film und Fernsehen.

LG
Lucie
Lucie

Beitragvon puppenmaus » 8. Feb 2008 16:40

Hallo zusammen,
so die Anfrage an die ARD, ist weg. An ARTE habe ich am Aschermittwoch geschrieben, allerdings bis heute noch nichts gehört.
Vielleicht interessieren die sich doch für "Caravaggio" und wollen die Vorstellung auf der Berlinale abwarten. Der Film lief gestern und noch einmal am Montag. Vorstellen tut ihn der Weltvertrieb RAI TRADE, allerdings in englischer Sprache. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich, dass wir vielleicht doch noch Glück haben und einer der Sender, Beteiligungen erwirbt.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 16:58

Hi,

da bin ich wieder. Heut ist so ein tolles Wetter und ich musste , Gott sei dank, nur bis zwei arbeiten. Anschließend bin ich spazieren gegangen und danach habe ich was gekocht. So jetzt kommt aber ihr wieder dran. Hab mich wieder darauf gefreut mit euch zu schreiben. Jetzt bin ich wieder mal dabei die Beiträge zu lesen die ich verpasst haben.

@funsmily: Wenigens kann man ja von ihm träumen. Besser als gar net. Konnte heute Nacht aber irgendwie nicht richtig schlafen.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon honey379 » 8. Feb 2008 17:07

Hallo ihr lieben, habe mir gerade auch mal zwei Stündchen Zeit genommen um hier mal wieder aktuell zu werden. Habe meine Terassentür sperrangelweit auf, lasse die Sonne und die gute Luft herein und freue mich auf das vor uns liegende Wochenende. Heute abend geht´s entspannend ins Thermalbad.

Der Film die besten Jahre scheint ja wirklich bei jedem gut anzukommen. Und vergesst mir nicht, dass Bonusmaterial anzuschauen ;)

Ich empfange den Sender Rai Uno übrigends auch. Nur leider funzt unser DVD.Rekorder zur Zeit nicht. Muss meinen Dad noch überreden, dass ich ihm das Gerät für zwei Tage klauen darf. Bin total gespannt auf den Film.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 17:13

Hi Honey,

hast du Satelit? Ich habe Kabel und empfange dieses Programm über Digital. Aber der ist bei uns verschlüsselt und die verlangen dafür extra Geld. Das finde ich voll die Frechheit. Hätt es mir auch so gerne angesehen.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon honey379 » 8. Feb 2008 17:16

Joaa, habe Satellit und Premiere. Worüber wir das nun unverschlüsselt empfangen kann ich dir gar nicht sagen. TV und Technik ist bei uns Männersache. Bin schon froh, wenn ich die richtige Fernbedienung fürs richtige Gerät finde und dann den richtigen Knopf drücke. :mrgreen:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 17:34

Meine Freundin bekommt den Sender auch und sie muss es jetzt für mich anschauen ob sie will oder nicht? Aber ich habe ihr die Sache auch schmackhaft gemacht indem ich ein paar bilder von ihm gezeigt hat. 8-)

Lg,
Tina H.
Tina_1982

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"