Alessios Antwort

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6671

Re: Alessios Antwort

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 21:58

Ich verliere jetzt schon manchmal ein wenig den Überblick! :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 22:02

Das ging mir am Montag so und wenn ich vom Training wie heut heimkomm und ich schreibt und schreibt dann muss ich erstmal das alles lesen und das kann eine weile dauern.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 22:07

Das glaub ich Dir...wenn ich wieder arbeite, geht´s mir wahrscheinlich genau so!!! :(
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 22:09

Sorry, für meine Deutsch. Ich schreib immer so schnell, da komm ich als nicht mit.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Natascha » 7. Feb 2008 23:04

oke ich hab das mit dem link bei wiki nochmal probiert und der wurde wieder gelöscht
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon honey379 » 7. Feb 2008 23:05

Ja, da bin ich ja fast froh, dass es in diesem Tempo nicht weitergeht wenn wieder gearbeitet wird :mrgreen: . Bin nämlich seit Dienstag wieder arbeiten und irgendwie läuft mir seitdem hier die Zeit wech. Ich komm gar nicht mehr hinterher. Nach der Arbeit ist halt erstmal Haushalt und Essen kochen etc. dran. :cry:
Aber ich verfolge auch mal ganz gern im Stillen eure Beiträge ohne mich aktuell einklinken zu können *gg*
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon mondnacht » 8. Feb 2008 14:59

Hi,
habt ihr schon mal daran gedacht, euer schönes Forum auf seiner imdb page einzutragen? Entweder bei "official sites" oder unter miscellaneous/Verschiedenes., dann finden euch mehr Leute! Schaut mal hier: http://german.imdb.com/name/nm0094526/ bzw. hier:http://www.imdb.com/name/nm0094526/

Liebe Grüße!
mondnacht
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon honey379 » 8. Feb 2008 16:59

Hmm, muss ich mir mal anschauen. Habe keinen Button gefunden, wo wir unseren Link selbsttätig eintragen könnten. Aber ich habe uns auf jeden Fall schon mal im dortigen Forum verlinkt.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 17:02

Hi Mondnacht,

hoffe, dass es Natascha lesen wird und dort das Forum einfügt. Sie macht das alles hier. Nochmal großes Lob an Natascha und an die vielen helfer die das hier alles möglich machen. Danke. Mir gefällt es sehr gut hier.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Sabrina » 8. Feb 2008 18:07

Hallo Birgit,
ich möchte mich auch den Dankbezeugungen anschliessen. Das ging ja ziemlich flott mit der Antwort.
Lg Sabrina
Benutzeravatar
Sabrina
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schwandorf
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron