Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17139

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 07:50

Ich werde heute mit Sonja noch ein "ernstes " Wort sprechen und dann Bescheid geben, - also ich bin mir ja auch 1oo % ig sicher, dass ich komme, könnte mir gar nicht vorstellen, Euch in Rom beim Buben zu wissen und ich säße zu Hause und würde schmollen!!!! Wegen Sonja geb ich Dir am Nachmittag Bescheid!!!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 07:52

Hallo Mädels,

ihr müßt euch nicht jetzt sofort entscheiden, wir haben ja noch Zeit. Aber im September muss es dann sehr schnell gehen, daher meine Bitte, schon mal drüber nachzudenken. Ich dachte mir halt, dass im Zuge der persönlcihen Begegnungen sich möglicherweise auch "Schlafgemeinschaften" bilden könnten, weil Doppel ja doch günstiger sind und auch normalerweise nicht so viele zur Verfügung stehen.

Einen schönen Tag, LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Vera » 22. Jul 2008 09:21

Hallo Birgit,

bitte plane mich für 1 EZ in "Deinem Hotel" ein. Habe volles Vertrauen. Zahlung, wie besprochen, mache ich dann selbst,
wenn Termin feststeht.

Sitze auch gerade im Büro und muss leider "hirnen", daher nur bin ich nur kurz angebunden.

Danke, schönen Tag und viele Grüße nach München.

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 18:21

Hi Birgit !
Also ich hatte eine längere Konferenz mit Sonja (wir sehen uns ja kaum ;) ) : Also die Romreise geht völlig okay, wir wären beide sehr glücklich, wenn Du das mit dem Hotel machen würdest und wir wären gerne in dem Hotel, wo Du auch bist ( ;) ). Über Sonjas Kreditkarte würden wir das mit der Bezahlung machen. Wir nehmen ein Doppelzimmer. Wir sind mit allem einverstanden. Wie wir kommen, wissen wir noch nicht, wir sind uns einig, - wir können auch mit den Elefanten über die Alpen kommen (ist einmal eine andere Richtung), - wo immer wir die Elefanten hernehmen. Jedenfalls Rom steht!
Ist das okay für Dich? Brauchst Du noch was?
Danke für Deine Mühen!!!!
Sweety und Foxy
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 18:23

Hallo Gabi,

alles klar, war es bei euch eigentlich sowieso und relevant wird alles eh erst im September. Wir können ja Ende August persönlich nochmal drüber reden, aber eigentlich müssen wir nur noch die Termine haben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 18:40

Ja, Birgit, - ich habe auch etwas ganz Trauriges mit Sonja geklärt: Wenn das mit dem Meister persönlich alles nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen, so werden wir in keine Depression verfallen und uns nicht von der nächsten Brücke werfen. Wir freuen uns einfach Euch zu sehen, Rom zu sehen und die selbe Luft zu atmen wie der Bub. Alles andere sehen wir nur als "Draufgabe des Schicksals" oder von sonst wem. Ich glaube, wir sollten alle mit dieser Einstellung hinfahren, dann kann uns nichts enttäuschen. Weil wir sind toll, - Rom ist toll , was soll eigentlich schief gehen?
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 18:45

Da gebe ich Dir absolut recht!! Wir genießen Rom und machen uns schöne Tage, das ist dann Workshop Nr.5, wie angekündigt mit Meister, wenn auch nur aus der Ferne oder alternativ unangekündigt unsererseits am Bühnentürl. Was sollte er gegen unsere Übermacht machen? Aber eigentlich will ich das dann gar nicht, wenn er nicht mehr auf unsere Mails reagiert weil er so "groß" geworden ist. Und dann ist mir das mit der Luft auch wurscht, hauptsache sie reicht für uns :mrgreen: Jawpll! Ich freu mich darauf, mich auf die Spuren Caravaggios zu begeben. Vielleicht sollten wir auch einfach fahren, falls wir keine Karten bekommen, just for fun und Freude an Rom!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 18:54

Genau Birgit, - so haben sich das Sony und ich auch vorgestellt! Wäre doch einen Gedanken wert!!!!! Das Leben ist schön und die Männer sind eine reizende Zugabe!!!! (Mehr nicht) !
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Lucie » 22. Jul 2008 19:06

Außerdem...

In Rom werden ja auch noch andere schöne Männer außer Alessio rumlaufen, oder???

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 19:11

Und ich schwör Euch, die Italiener sind heiß..... nein, nicht, dass wir das nicht wüssten, aber als ich unlängst in Bologna war, wollte ich am Abend schlafen gehen, kommt der Barkeeper zu mir und küsst mich! Einfach so. Ohne ein Wort vorher zu sagen.(Sonja ist mein Zeuge) Ich fragte ihn, ob er der Sleeping Concierge sei, - aber der Depp verstand kein Englisch. Als ich dann im Bett lag, habe ich zu Sonja gesagt, wieso wir eigentlich schlafen gegangen sind und sie hat gefragt, ob wir noch einmal runter gehen sollten, - ich Idiot war zu stolz - aber das wäre doch was gewesen. Ein Mann der nicht viel herumredet!!!! So versäumt Eure Sweety die besten Gelegenheiten, - aber in Rom wird alles ganz anders........
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron