Alessios Antwort

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6180

Re: Alessios Antwort

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 19:29

Hallo Sabrina,

gerne geschehen, bin zu weiteren Heldentaten gerne jederzeit bereit. Ich denke mir, dass wir vielleicht auch mal, nicht gleich, wenn wir noch besser etabliert sind, Fragen stellen könnten, z.B. wann er wieder mal Theater spielt oder so. So wie unser Stern drauf ist, würde der sicher Antwort geben, wenn wir seriös und halbwegs vernünftig bleiben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon EBI » 8. Feb 2008 20:07

@mingi17
Hey, hab die Antwort gerade gelesen und ich wollte mich den anderen in allem anschließen, zum einen das herz pochen, (obwohl das bei mir seit krieg und frieden eh nicht mehr aufgehört hat!!!!!!!!!!! :oops: )und auch, dass du tolle arbeit leistest. Ich finde es echt wahnsinn wie du dich darein hängst und D A N K E!!!
wenn du mal hilfe oder unterstützung oder was auch immer brauchst, ich stehe gerne zur verfügung!! wir AB-Fans müssen doch zusammenhalten!!!!!

LG
EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 21:57

ich hab grad mal geguckt, aber bei mir gibts auch keinen button um den link einzufügen..
könntest du das vllt machen mondnacht, wenn du weißt wie das geht? danke!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Avon » 11. Apr 2008 16:31

Wie siehts eigentlich mit Wikipedia aus? Dort steht die off. ital. HP, aber da unsere auch off. ist, könnte man die nicht auch angeben?
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon honey379 » 14. Apr 2008 11:07

Hallo Avon, das haben wir leider schon versucht. Bzw. Natascha hat diese Versuche unternommen. Ist immer wieder gelöscht worden.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron