Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17088

Re: Romreise

Beitragvon Lucie » 22. Jul 2008 19:19

Jaja, in Karlsruhe seit ihr auch viieel zu früh schlafen gegangen.... :roll: :roll: . Aber in Wien...Da kriegen wir euch. WEhe ihr geht da schlafen....Da stellen wir nachts die Stadt auf den Kopf. Und ob ihr danach noch die "Skybar" betreten dürft.... :roll: :roll:

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 19:25

Ja, - in Karlsruhe wollten wir uns ja noch von der besten Seite zeigen, - aber jetzt kennen wir uns ja schon näher...... Ich schwöre Dir, wenn Sonja die richtigen Schuhe an hat, dann dürfen wir in die Sky-Bar!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 19:29

Ja, auf die freue ich mich auch schon, die haben eine ganz große Karte mit wundervollen Cocktails! Und eine tolle Aussicht! Und mein Bett ist nicht weit, weil die habsburgergasse gleich ums Eck ist :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 19:32

Birgit , - meinst Du jetzt, wenn Du jemanden abschleppen möchtest.....? Tschuldigung, - aber heute fliegen die Frühlingsgefühle so durch die Luft, - ist ja nicht auszuschließen, - die Skybar gibt immer wieder was her......
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Lucie » 22. Jul 2008 19:34

Tja, wenn das so ist, ich überlege gerade, ob ich das Zimmer im Pertschy überhaupt brauche...Zum Duschen kann man ja auch ins Schwimmbad..Kommt günstiger...(war'n Scherz)

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2008 19:36

Das, liebe Gabi, überlasse ich Deine Phantasie. Vielleicht hat es ja auch seine Gründe, dass unser Rom-Hotel in der Nähe vom Theater sein sollte :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Sweety » 22. Jul 2008 19:40

He, - was weiß ich alles nicht????? Birgit, ich habe Dich schon seit einigen Tagen in Verdacht, dass Du Geheimnisse vor uns hast!!!! Reicht es Dir nicht mit dem Auto und den vielen Bildern mit dem Rückspiegel? :x :x :x Aber vergiss nicht, im römischen Hotel bin ich auch und Sonja ist schnell ausquartiert........ :P :P :P
Sweety

Beitragvon Lucie » 22. Jul 2008 19:48

Wie war das nochmal mit der Verteilung der Zimmer in dem römischen Hotel?? Ich nehme dann als Einzelperson ein Doppelzimmer (Scheiß auf die Kosten, aber er kann sich ja beteiligen...)((war'n Scherz))
Lucie

Beitragvon mingi17 » 27. Jul 2008 10:43

An die Teilnehmerinnen der Rom-Reise:

Ihr wißt ja vielleicht noch, dass ich Mitte September mich nochmal in Rom wegen der Karten melden muss.
Mittlerweile hat sich ja bei einigen was geändert im Privatleben usw. Ich bitte euch daher, mir nochmal zu bestätigen, wer wirklich Karten will, denn ich muss die Dinger ja vorfinanzieren und habe keine Lust, darauf sitzen zu bleiben - es eilt noch nicht, einige sind ja auch in Urlaub, aber es dauert auch immer eine Weile, bis alle reagieren. Ich habe vorgemerkt:

Lucie- - klar, bestätigt
Marianne - klar, bestätigt
Heike - klar, bestätigt
Foxy - klar, bestätigt
Sweety - klar, bestätigt
Kristina - klar, bestätigt
Babs
Natalia
Avon - bisher mit der Einschränkung, dass nur der Samstag geht
Vera - klar, bestätigt
Honey
und mich selber

LG Birgit
Zuletzt geändert von mingi17 am 28. Jul 2008 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
mingi17

Beitragvon Vera » 27. Jul 2008 15:31

Hallo Birgit,

hiermit bestätige ich Dir noch einmal meine Teilnahme an der Romreise im Februar.

Bitte 1 Karte bestellen, ich kann Dir das Geld auch gern vorab überweisen; es ist ohnehin
schon jede Menge, was Du für uns tust.

Zimmer: wie bereits geschrieben 1Einzel wäre gut, weil ich ja niemanden kenne. Wenn
das aber die Kapazität im Hotel sprengt, kann ich mir auch gern selbst eins suchen.

Liebe Grüße

Vera
Vera

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"