Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22474

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:08

@funsmily: Wenn ich dich wäre würde ich meine Family mal richtig zappeln lassen. Italiener sind echt nett. Wie gesagt, ich habe Freunde der ihre Mutter ist auch Italienerin und die sind total lieb und nett.

Das wäre wirklich toll. Ich würde dich gerne mal besuchen kommen. Der Film ist bestimmt interessant auch wenn wir kein italienisch können. Aber seine Stimme macht das alles wieder gut. Und ich schau dass ich den Film Eiskalt bekomm. Den können wir dann auch zusammen anschauen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:12

Können dann mal nen Alessio-Tag einlegen - wäre bestimmt ganz witzig...behalten wir das mal im Auge, dass es auch klappt!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:16

Ja, natürlich. Das wird nicht vergessen. Freu mich jetzt schon.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:21

Und was macht ihr grad? Ich glaube wir sind heute nur zu dritt. Ich lese grad das Buch KUF.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:27

Ich schaue nebenbei Fernseh... ;)
Ich hab mich an das Buch auch schon rangewagt...brauche dazu aber meine ganze Konzentration, lese meistens morgens ein paar Seiten, wenn mein Kopf noch frei und aufnahmefähig ist!!! :D
Was liegt denn am WE an?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 21:32

ich bin auch KuF am lesen =) zwar net im moment...hab auch extra die zdf-version weil da bilder drin sind, man muss ja was zu gucken haben :mrgreen:
kann sein dass ich morgen nach meinem kleid für die abi-feier gucken fahr.
hatte heute übrigens meine schriftliche latinums prüfung ;-)
lieben gruß käddi
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 21:37

Dann hoffe ich mal, dass Deine Prüfung trotz Alessio gut gelaufen ist!!! :D
Macht sicherlich Spaß ein neues Kleid rauszusuchen...hoffe nur nicht, dass Du beim Einkaufen nicht so ein Pechvogel bist wie ich - jedes mal, wenn ich etwas bestimmtes suche, finde ich nichts passendes!!! :(
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:41

Ich weiß noch gar nicht was ich übers Wochenende mach. Am Sonntag hab ich auf jeden Fall ein Fußballspiel. Wozu ich eigentlich gar keine Lust hab, da das Wetter für mich zu kalt ist. Ansonsten mal sehen.

Ich lese jeden tag mal ein bis zwei Kapitel am morgen und am Abend. Komm aber irgendwie nicht voran. Die bilder sind voll super. Aber irgendwie ist das buch schon anders als der Film.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 21:42

Kommt überhaupt was gutes im Fernsehen?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 21:45

Hallo Mädels,

bin auch wieder im Lande. Ich war beim Singen, unser Chor probt gerade Rheinberger und Orff. Schade, dass Karlsruhe ein Stück weit weg ist vom Dachauer Land, sonst würde ich mich bei euerem Alessio-Abend glatt auch einladen. Der Caravaggio würde mich schon sehr interessieren. "Eiskalt" habe ich auch bestellt, bei "Bestia nel cuore" steht leider keine Version mit Englisch mehr drin. Aber vielleicht kriegen wir mit vereinten Kräften das auch noch hin, dass da was kommt.
Käddi: schön, dass Du die Prüfung hinter Dir hast, hoffentlich möglichst gut. Viel Spaß beim Kleiderkaufen

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron