Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19628

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 22:50

beim kleiderkaufen gehts mir auch so, wie ich gemerkt hab!
waren in nem laden und sind sofort wieder gegangen weil die verkäuferin meinte das würde dann so 350-400€ (wahrscheinlich minimum) kosten. das isn bisschen teuer dafür dass ich das nur einmal tragen werde.
hab auch n schönes kleid bei nem ebay-shop gefunden und genau so muss "mein" kleid jetz aussehn.
wollt mir das aber net bestellen weil ich net weiß obs pünktlich da is und wieviel der zoll kostet (kommt aus china!) außerdem kosten die versandkosten schon 30euro und wenns net passt und ichs zurückschicken muss hab ichn problem.

die prüfung war einfacher als ich dachte! muss ich nur noch durch die mündliche...das dürfte schwerer werden.

@tina wo spielst denn du in nem verein? wenn du ja schon so lange spielst...gabs da überhaupt schon frauen vereine?

wär auch beim alessio abend dabei ;-) wenn ichn auto hätte und ihr net so weit weg wohnen würdet :P
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 22:50

@Natascha: Du hast aber früh Abiprüfung. Bei uns fängt Abi erst so im März/April an.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 22:54

ja bei uns fangen die immer im januar an...wir ham noch kein zentralabi. ich glaub das liegt daran.
naja wenigstens hab ich von märz bis august dann frei ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 22:56

@Natascha: Das ist ja gemein. Will auch so lange Urlaub. Was machst du dann? Hast du schon überlegt was du danach machst?

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 22:59

wollt nen ferienjob machen und dann vllt noch nen monat frei wo ich urlaub oder so machen kann - entspannen halt
Natascha

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 22:59

@natascha, die Bahn macht´s möglich - kannst auch so zu unserem Alessio-Tag kommen - eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch für Dich!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:01

@funsmiley: Das wäre ne super idee. Müssen nur noch Natascha dazukriegen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 23:05

Hallo Käddi,

welche Ausgabe von KuF ist das mit Bildern? Ist das das Taschenbuch aus dem Aufbau-Verlag? Würde ich mir glatt auch kaufen, wenn da schöne Bilder drin sind, auch wenn ich eine ältere Ausgabe schon haben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 23:19

ja die ist vom aufbau verlag ;-)
Natascha

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 23:23

Alles klar, danke. Mit der Ordnung im Forum hast Du vollkommen recht, die sollten wir einhalten.
Übrigens, ich finde es gut, dass Du den Genehmigungsbrief abgedruckt hast, da gibt es wenigstens keine Zweifel.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"