Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14785

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 12. Aug 2008 17:26

Hallo, habs gefunden und angeschaut, sieht gut aus, freue mich schon auf Freitag, was nehmen wir denn nun diesmal an Kleidung mit? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 08:13

Hallo Lucie,

wir haben uns schon gewundert, dass Du wie vom erdboden verschluckt warst...Wie schön, dass Du den Freitag frei bekommst, trotz der vielen Ausfälle.
Im Hotel habe ich vor wenigen Tagen nochmals nachgefragt. Es ist alles in Ordnung, 4 Einzel und ein Doppelzimmer sind auf uns reserviert. Was die Kleidung betrifft, kann ich Euch keinen guten tipp geben. Letztenendes hat doch jeder so seine Vorlieben. Nehmt das mit, worin ihr Euch wohl fühlt und ein warmes Jäckchen für den Abend vielleicht.
Unser Plan war ja am Samstag einen Stadtrundgang zu machen, danach in der Innestadt zu bleiben. Kristina und ich dachten, vielleicht kann man Samstag Nacht noch tanzen gehen. Werden wir sehen! Denkt dran, dass Fotos gemacht werden!!!

Ich bin im Momente ganz eigenartig drauf, weil es über meine Vorstellungskraft geht, dass es am Freitag schon soweit ist. Hoffe, das legt sich noch!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 09:12

Hallo Mädels,

gute Idee, mit dem Tanzen gehen, dann kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen aufs Lichterfest. :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 09:24

Klar Birgit,
aber aufs Lichterfest kommen wir auch noch mit und anschließend gehen wir tanzen :mrgreen:
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 09:27

Ich stimme Dir zu. Die paar Stunden, die wir gemeinsam haben, werden wir gemeinsam verbringen. Ich bin mir sicher, dass man auf dem Lichterfest auch Tanzen kann!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 09:36

Geht ihr ruhig zum Tanzen! Allerdings ohne mich, ich muss ja nicht überall dabei sein. In eine Disco krieg man mich nur unter Todesandrohung, denn diese Musik ist für mich reine Qual, außerdem ist, jetzt ohne Spaß, manche Art von Musik (z.B. auch Panflöte, manche klassische Klarinette oder auch manche Sopransingstimmen) nach meinem Hörsturz für mich die reine Pein, weil ich da wirklich Ohrenschmerzen bekomme. Zudem darf ich daran erinnern, dass ich an jenem Tag 55 werde, und so uralte Leute passen nun mal nicht in die Disco und Humptata-Musik mit Polkatanz ist noch schlimmer, da bin ich dann noch nicht alt genug :twisted: Und unterhalten kann man sich aufgrund des Geräuschpegels wahrscheinlich auch nicht. Also, was soll's! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Aug 2008 09:55

Hallo Birgit,
wir beiden werden dann halt gepflegte Konversation betreiben und die Mädels können das Tanzbein schwingen. Ich hab z. Z. mal wieder ein kleines Rückenproblem und das ist Tanzen nicht wirklich das Richtige. Wann kommst du denn mit Heike an? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 10:07

Hallo Babs,

wir kommen, je nachdem wie es fahrmäßig mit Stau und Regen hinhaut, so gegen halb drei, schätze ich. Wir fahren hier um 9 rum weg, damit der Berufsverkehr auf der A9 schon durch ist. Es soll ja regnen, da fahre ich lieber vorsichtig und komme etwas später aber sicher an.
Heike ist auch bei der Konversationsabteilung dabei! Schaun wir mal! Wir wollen ja auch viel reden und lästern, oder :twisted:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10282
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Aug 2008 22:10

Äh, ich möchte gerne Konversation betreiben und tanzen :) :) . Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? Wir gehen aufs Lichterfest gemeinsam und schauen, ob da irgendwo Musik ist. Dann plazieren wir die Quatscher an einen Tisch und die Tänzer gehen tanzen. Danach bugsieren wir dann evtl. männliche Tanzpartner an den Tisch und so hat dann jeder was davon, oder?

Aber trennen, nee, trennen werden wir uns nicht. Das ist klar.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 08:08

Hallo Lucie,

genau so habe ich mir das auch gedacht, nur nicht mehr getraut zu sagen. Birgits Widerspruch war so vehement.... ;) und schließlich hat sie ja Geburtstag. Wir werden das alles auf uns zukommen lassen und live entscheiden. Was wir hier besprechen, ist ja nur Theorie!

Noch 1 mal schlafen!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron