Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16652

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:28

@Natascha: Deine Frage hab ich total überlesen. Früher gabs keine Mädchenvereine. Ich habe da bei den Jungs gekickt. Die waren total lieb und nett. War sogar in einem verknallt. Aber der ist jetzt total der Arsch. Naja, Männer.

Ich spiele in Walldorf Fussball. Ich weiß net ob du die riesige Firma SAP kennst. Ist eine Softwarefirma. Aber du glaubst es nicht ich bin nur 25 Jahre alt und bin eine von den älteren von uns. Es gibt nur noch ein paar wo älter sind wie ich. Ich finde das total schrecklich. Fühle mich da total alt.

Und ein kleid für 350 EUR würd ich mich auch nicht kaufen. Sorry nochmal dass ich dein Beitrag überlesen hab.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 23:30

is ja net schlimm^^ son betrieb wie hier manchmal ist :D

ja SAP kenn ich als angehende fachinformatikerin natürlich. wir arbeiten in der firma damit
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 23:32

@tina...Bei Walldorf denk ich gleich an IKEA! ;) Ich habe als Kind auch Fußball gespielt - war immer das einzigste Mädchen im Team, hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht... :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:37

@funsmily: Da fühlt man sich doch einfach besser wenn man nur Jungs um sich herum hat. Ach, das fand ich immer so herrlich und sie haben mich auch total gemocht. Wenn ich noch mal Jung würd ich das wieder machen. Ich muss auch sagen, ich bin auch nur mit Jungs groß geworden bzw. hab fast nur mit Jungs gespielt. Hab nicht so mit Puppen sondern eher mit Autos, He-Man, Playmobile und Lego gespielt. Wir haben auch als Kinder oft draußen im freieng gespielt. Obs regnet oder schneite ganz egal.

Ich arbeite in der Nähe von SAP. Da ist aber als total die hölle los, da so viele dort arbeiten. Ach übrigens, spiele ich auch gegen KA-vereine. Zum Beispiel die Vereine Post-Südstadt KA, KSC, Hagsfeld.

Macht es spass als fachinformatikerin zu arbeiten?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:40

Ikea ist wirklich bekannt bei uns. Da ist es sehr oft richtig voll und man bekommt so gar kein Parkplatz mehr.

Am besten find ich die Hotdogs da. Ach, übrigens der Verein in der ich spiele wird vom Herrn Hopp eomer der Gründer von SAP finanziert. Der Mann hat ja so viel Geld. wier sprechen hier von millarden. Und beim Training seh ich den mann und denke nur hätt ich doch so viel Geld.

Lg,
Tina H:
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 23:42

Bei mir war´s genauso...meine Eltern sagen immer, dass ich ein Junge hätte werden sollen... ;)

Hagsfeld ist ganz in der Nähe von mir! Ich schau mir auf alle Fälle mal ein Spiel von Dir an... :D

Das mit SAP glaub ich Dir...hab mich mal mit meiner Schwester im SAP Gelände ne Stunde lang verfahren - peinlich!!! :oops:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:48

@funsmily: Bei mir ist dass das gleiche gewesen. Der Frauenarzt hat immer gesagt ich würde ein Junge werden, da ich so starke knochen habe, was auch immer das heißen mag.

Super, dann kannst du uns ja mal zuschauen.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 00:02

Mach ich auf alle Fälle! :D Mußt mir nur rechtzeitig Bescheid geben, wann die Spiele in KA stattfinden!!!
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 00:03

Das mach ich auf jeden Fall.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 01:13

ich bin ja noch keine fachinformatikerin...^^
kann ich dir in ca 6 monaten sagen ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron