Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21196

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 18:40

Hallo Babs,

soll ich so im Smeraldo reservieren? Das Geld für die erste Nacht ist allerdings dann in jedem Fall weg, auch wenn Du nicht anreisen kannst und selbst wenn Du das schon Monate vorher stornierst. Oder willst Du Dich selber kümmern! Im Arenula geht kurzfristige Absage bis zwei Tage vorher, das ist ums Eck:
www.hotelarenula.com

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Babs » 16. Sep 2008 18:43

Hallo meine liebe Birgit,
ich wäre froh, wenn wir alle zusammen in einem Hotel wären, auch wenn ich dann ein Minus hätte, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 18:48

Also reservieren: ein Einzel von Freitag bis Sonntag?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon kurshuni » 17. Sep 2008 08:10

Ich freu mich für Euch!!!!!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 17. Sep 2008 08:13

Danke Sandra, schade, dass Du nicht mitkommst, aber ich respektiere Deine Einstellung! Wer weiß, wie wir zurückkommen! :roll:

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon kurshuni » 17. Sep 2008 08:16

Die Frage ist eher: wer weiß, wie ihr uns dort repräsentiert!
Laßt ihm bitte seine Kleider auf dem Leib, bitte!!!!!!
Und wenn ihr Euch doch hinreissen lassen solltet, versucht zu verschleiern, aus welchem Land ihr kommt.

Mit anderen Worten: LASST ES KRACHEN!

Liebe Grüße,
von Sandra

die sich wirklich und ehrlich freut, aber die ewige Stadt lieber mit ihrem Liebsten erkunden will.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 17. Sep 2008 09:29

Jetzt bin ich ja wirklich platt. Er hat ja geantwortet und dann noch so schnell!!!!! Und die Antwort scheint von ihn direkt zu kommen......
Mensch, jetzt wird es richtig spannend Mädels. Ob er das im Februar noch weiß und ob er sich dann ein klitzklein wenig Zeit für uns nimmt.... die Spannung steigt. :shock:

Birgit, bei Deinem schönen Brief konnte er wohl gar nicht anders, als zu Antworten. Und eine Truppe von gleich 10 Personen aus 3 Ländern - das erfordert ja (Dein) Organisationstalent, scheint ihn ja doch beeindruckt zu haben.
Wir hoffen auch, dass er in Bestform ist :mrgreen:
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 17. Sep 2008 17:44

So Mädels,

Flug und Hotel sind gebucht wir sind bester Laune und gaaaaanz hippelig, was soll da noch schief gehen?(jetzt kann uns nur noch einer einen Strich durch die Rechnung machen..)
Wie sollen wir die nächsten 5 Monate blos überstehen!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 17. Sep 2008 18:53

Info zum Stand der Dinge:

die Reservierung im Smeraldo ist bestätigt.
Für Lucie, Vera und Annette habe ich eine Option auf den 14.2. und drumrum, ihr müßt mir nur noch euere Daten durchgeben.Sie buchen dann von meiner Kreditkarte die erste Nacht ab, die auch ím Fall einer Stornierung nicht zurückbezahlt wird. Einzelzimmer incl. Frühstück 75 € pro Nacht!

Kristina, Heike und ich haben Flüge, die zwischen 13.30 Uhr und 16 Uhr in Fiumicino ankommen, wir waren aufeinander und fahren gemeinsam ins Hotel, Taxi dürfte dann ja nicht so teuer sein, das Hotel bietet Transfer für 58 € Flatrate an. die
Abflüge liegen so um 16 Uhr rum.

die Mail von Alessio habt ihr ja wohl alle gesehen, er kann es anscheinend kaum glauben, dass da wirklich sich Menschen aus drei Nationen über die Alpen auf den Weg machen nur um ihn zu sehen. ;) Für diese Mail allein liebe ich ihn :P

LG B
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Lucie » 17. Sep 2008 19:02

Hallihallo, bin wieder daaaa,

kaum dreht man mal den Rücken zum Forum überschlagen sich hier die Ereignisse!!! Wir haben die Karten für Rom und Alessio hat seit langer Zeit nochmal "seine Fans jenseits der Alpen registriert und lässt sich sogar nochmal zu einer Umarmung nieder :o :o :o .

Ich bin echt baff. Mir läuft ein Schauer nach dem anderen über den Rücken....
Birgit, ich schreib dir eine PM bezüglich meiner Verweildauer in Rom...Ich schau aber erst mal nach Flügen, kann also noch was dauern...

Die vor Aufregung ganz zittrige

Lucie

PS. Hat schon jemand an Sweety eine SMS geschickt???
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron