Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11547

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 11:13

@honey: Hast Dich nicht erschrocken, dass wir so durchgeknallt sind, oder gehörst Du auch zu den Menschen, die drüber lachen können!? :D ;) Hoffentlich...
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 11:19

@honey: Ja, da hast du wirklich was verpasst. War zu lustig. Musste die ganze lachen.

@funsmily: So kann man es auch machen. Zu den Eltern gehen und Sachen mitnehmen :D . Das Problem hab ich noch nicht, da ich noch zu Hause wohne. Aber geh jetzt auch gleich einkaufen. Ich hab auch wie ne Tote geschlafen. Bin aber sofort ein geschlafen und habe von Alessio geträumt. LOL.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 11:25

Ich glaube honey versteht uns. Wir sind aber richtig durchgeknallt. Da siehst du mal was uns der Alessio angetan. Er sollte sich schämen :oops: . So liebe Mädchen bzw. Damen uns so den Kopf zu verdrehen. Aber das liebe ich ja. :D :oops:

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 11:41

hallo Mädels,

war lustig, gestern Abend, aber 7 Tage die Woche halte ich das nicht durch! Mir tut vor lauter Lachen jetzt noch der Bauch weh. Mein Großer (Kater) war auch ganz sauer, dass ich an der blöden Kiste gesessen bin, anstatt ihn zu knuddeln.
Aber er hat sich heute Nacht seine Kuscheleinheiten zurückgeholt; der bildet sich nämlich ein, dass er ein Kopfkissen oder eine Nackenrolle ist und verhält sich entsprechend.
Wir haben auch strahlend schönes Wetter, aber es ist kalt. Ich war schon länger draußen, das täuscht. Aber eigentlich warte ich auf Schietwetter, damit ich ohne schlechtes Gewissen hier vor der Kiste sitzen oder fernsehen (KuF oder BJ=Beste Jahre, 2. Durchgang)kann.
@Tina: eigentlich müssen wir uns irgendwann bei unserem Stern bedanken, dass er uns zusammengeführt hat, sonst hätten wir gestern nicht diese verrückte Session gehabt und überhaupt hätten wir uns nie kennengelernt. Vielleicht lade ich den "harten Kern" mal hierher zu mir ein, in meinem alten Schulhaus ist ja Platz genug und wer hier nicht unterkommt, drüben ist ein günstiger Gasthof (nicht das schöne Landhotel, in das wir den Alessio stecken wollten zum Aufpäppeln)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon puppenmaus » 9. Feb 2008 12:45

Hallo zusammen,
was seit Ihr so albern die letzten Tage. Aber es sei Euch gegönnt. Nur eine bitte habe ich, vergißt bitte unser Ziel nicht, Alessios Filme in synchronisierter Fassung nach Deutschland zu bekommen. Also dann weiterhin viel Spass wünscht
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 13:21

@tina...Alessio hat uns bis jetzt nur positives angetan, oder!? :D ;)

@birgit, ich hab mich auch ganz schön amüsiert...es tut aber wirklich gut so viel zu lachen!!! ;) Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal persönlich treffen würden...ich glaub, dannach hätten wir Bauchkrämpfe vor lauter lachen!!! Das müssen wir auf alle Fälle mal machen...wäre zu schade, wenn es nur beim Schreiben bleiben würde, oder!?

@puppenmaus, das vergesse ich bestimmt nicht...das ist eigentlich erstmal die Hauptaufgabe hier!!! ;) Wir müssen aber bißchen rumalbern, weil es von Alessio momentan so wenig Neues gibt - da besteht die Gefahr, dass das hier ein wenig einrostet!!! ;)

Ach, an alle, die sich uns anschließen wollen bzw. es erst getan haben!!! Das alles ist hier wirklich nur Spaß und wir sind einfach ganz normale Leute (oder auch nicht...), die nur bißchen rumalbern, weil das Leben einfach schon traurig genug ist!!! Wir wollen hier auf keinen Fall jemanden abschrecken...OK? :D ;)

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 13:35

Den Worten von Funsmily kann ich mich nur anschließen. So ein Geblödel tut einfach mal gut und ich habe wirklich lange nicht so gelacht! Und unser Ziel verlieren wir bestimmt nicht aus den Augen. Nächste Woche wirds bei mir zwar mal ein Bisschen eng und ich kann nicht so viel an der Maschine sitzen, die zu allem Überfluss auch noch nächstes Wochenende zum Überholen kommt, aber ich bin dran und überlege mir, wen wir noch quälen könnten.
Übrigens, was haltet ihr von einer Rubrik "Unicef", das liegt unserm Guten doch sehr am Herzen und da haben wir noch nichts im Forum. Falls er mal reinschauen sollte! :lol:
So, jetzt mache ich weiter mit meiner Versuchsanordnung "Wie verarbeite ich Entenbrust zu Kohle", bin heute schon ein ganzes Stück weitergekommen, die ganze Wohnung ist voller Qualm. ;)
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 14:49

So, da bin ich mal kurz wieder:

@funsmily: Natürlich hat er uns nur positives angetan. Zum Beispiel, wie mingi bereits gesagt hat, das er uns zusammengeführt hat. Ohne ihn hätten wir uns bestimmt nie kennengelernt. Hey, mingi, du musst Alessio schreiben und ihm einen Dank ausrichten, dass er uns zusammengeführt hat und wir uns prächtig verstehen und amüsieren. Über was wir uns amüsieren, dass darfst du aber ihm bitte nicht schreiben sonst hält er uns noch für beklopt. :roll:

@mingi: Ja, der harte Kern müsste sich wirklich mal treffen, das wär auf jeden Fall sehr lustig. Und wenn es mal bei dir ginge, das wäre ja großartig. Außerdem hat ich gestern auch total Bauchschmerzen vor lauter lachen. Von mir aus kanns so weitergehen. Ich aber ja auch schon die ganze Zeit und hab trotzdem immer Zeit gehabt mit euch zu quatschen. Dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass das mit deiner Entenbrust heute mal klappt.

@puppenmaus: kann mich nur den anderen anschließen. Ein bißchen spass muss sein. Ich glaube Alessio würde sich darüber sehr freuen, dass wir uns über ihn so gut amüsieren. Er kann sich das bestimmt gut vorstellen wie das so ist.

Desweiteren höre ich schon die ganze Zeit musik wie Everythink I do von Bryan Adams, Ain't no sunshine von Black Cream und Wish you were here von Rednex. Da muss ich immer an Alessio denken. :oops:

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 15:11

@birgit, das mit UNICEF ist ein gute Idee, wollte es auch schon paar mal ansprechen, habs aber immer wider vergessen...UPS :oops:
Im Net sind ja recht viele Informationen zu seiner Arbeit bei der Unicef...

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit der Ente... :D ;) Hoffe, dass Dein Haus noch steht!? Und nicht in Flammen!? Berichte bitte, was die Ente macht!!! :D :D :D

@tina, paßt auf Dich und andere Menschen auf, damit vor lauter Träumerei nichts passiert...

Ich sitze tatsächlich vor dem Bildschirm hier und grinse vor mich hin...Mein Paps meint, ich solle aufpassen, dass mir nicht mal der Teufele aus dem Bildschirm entgegenspringt!!! :D Sehr witzig...wenn er wüßte wie wichtig das hier alles ist!!! :D ;)

VLG
funsmily

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 15:58

Also die Entenbrust war geniesbar, hat aber bei der Zubereitung in der Röhre so gequalmt, dass ich wirklich gedacht habe, gleich brennts. Da waren wieder mal falsche Garzeiten angegeben, :lol: passiert öfter! Als Hausfrau bin ich eine Fehlbesetzung!
Ein Treffen sollten wir mal hinkriegen. Bedenkt, wir stehen ja noch gaaaanz am Anfang. Dafür sind wir eh schon sehr weit gekommen. Und irgendwann schreibe ich das dann dem Alessio auch, dass das hier nicht nur Starkult oder so was ist. Und wenn es ein Treffen geben sollte, erfährt er es natürlich auch. So ab und zu muss eh ein Zwischenbericht sein, um uns wieder in sein Gedächtnis zu rufen. So wagemutig bin ich dann schon. :P
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"