Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14480

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 18:17

Mein Vater linst die ganze Zeit auf mein PC und schaut was is so treibe. :oops: Der hält mich schon für ganz bescheuert. Aber er freut sich für mich dass ich mit euch so viel Spass habe. War grad eben im Schwetzinger Schlossgarten und habe diesen Frühlingstag mit spazieren gehen genossen.

@mingi: Schön, dass die Ente genießbar ist. Gratuliere!! ;) Das mit den Garzeiten kenn ich auch. Ich bin aber nicht so ein großer Kocher. Ich back viel lieber. Das macht mir sehr viel mehr Spass. Wenn wir uns treffen musst du unbedingt auch Alessio einladen. Der muss dann auch bei dir übernachten! Ach, übrigens hast du in deinem Haus auch einen Abstellkammer? :oops: Du weißt ja, warum. Ich glaube wir bräuchten dann bei dir wirklich ne Warteliste.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Rio » 9. Feb 2008 19:08

Hallöchen,

habt ihr noch ein wenig Platz in eurer gemühtlich-lustigen Abstellkammer? Ich lach mich gerade schlapp!!
Ein bisschen Spaß muss wirklich sein und ich glaube, dass der Alessio bestimmt mitlachen würde.

LG
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 19:21

Hallo Tina,

es gibt bei mir mehrere Räumlichkeiten, die man als Abstell- oder Besenkammer deklarieren kann, nutzt aber nix, man kann ihn ja nicht teilen! :oops:
Hallo Rio, klar kannst Du auch mit rein!

LG Birgit/mingi :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:23

Hi Rio,

natürlich ist immer noch ein Platz für dich frei. Ich habe gestern so lachen müssen. War total witzig.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:25

Hi mingi,

wir müssen das mit der Warteliste machen. Vielleicht mag er es auch gleichzeitig mit mehreren Frauen. Ich glaube hier mach mal halt. :oops:

Lg,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 19:28

Glaub ich auch, sonst werden wir wieder zur Ordnung gerufen! Ganz so toll sollten wir es auch nicht treiben, das hält vielleicht doch die eine oder andere ab davon, sich hier registrieren zu lassen, weil sie denkt, dass hier lauter überspannte Weiber sind. Und das sind wir nun wirklich nicht!

Ich habe ja vorhin sein Statement zu seiner Unicef-Tätigkeit reingestellt und da habe ich mir überlegt, dass wir ja zu besonderen Gelegenheiten vielleicht Spenden sammeln könnten, ich mein jetzt, sollte er z. B. heiraten, statt einem Geschenk, das käme sicher gut an.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:38

@mingi: Das wäre eine gute Idee.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 19:39

Hallo Rio,

willkommen in der Besenkammer...ist schön, dass Du Dir das hier auch antun willst!!! Sehr symphatisch... :D ;)

@birgit, gratuliere zu Deiner Ente!!! Und schön, dass Dein Backofen heil geblieben ist... ;) Ich liebe Ente...koche für mein Leben gerne, aber Ente hab ich leider noch nicht probiert...hab zu viel Angst um meinen Ofen :D :D ;)

@tina, Du willst in die Abstellkammer?
Hi Birgit, mach´s ihr dort gemütlich, damit sie sich auch wohl fühlt, während wir uns um Alessio kümmern...da er ja rein gar nicht mit Boris Becker gemeinsam hat, steht er bestimmt nicht auf Abstellkammern... :D :mrgreen:

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 19:43

:D :mrgreen: Boshaftes Weibervolk, wir werden mal sehen, ob ich euch nicht alle in die Abstelllkammer sperre! Wie gesagt, Möglichkeiten hab ich hier genug, von der einfachen Kammer bis zum Dachgeschoß oder dem Böhmischen Gewölbe. Ich mach mirs lieber oben bequem!

Die Ente war übrigens nur eine Entenbrust, eine ganze mach ich auch nicht!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:46

@funsmily: Das war aber eben net nett von dir. Ja, ja, da kommst wieder raus. Wollt mich nur loshaben. :? Damit ihr zwei euch ganz allein um Alessio kümmern könnt. Das geht aber net. Da will ich auch ein Wörtchen mitreden. Wenn schon, dann kümmern wir alle drei um ihn. :P

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron