Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14480

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 18:17

Mein Vater linst die ganze Zeit auf mein PC und schaut was is so treibe. :oops: Der hält mich schon für ganz bescheuert. Aber er freut sich für mich dass ich mit euch so viel Spass habe. War grad eben im Schwetzinger Schlossgarten und habe diesen Frühlingstag mit spazieren gehen genossen.

@mingi: Schön, dass die Ente genießbar ist. Gratuliere!! ;) Das mit den Garzeiten kenn ich auch. Ich bin aber nicht so ein großer Kocher. Ich back viel lieber. Das macht mir sehr viel mehr Spass. Wenn wir uns treffen musst du unbedingt auch Alessio einladen. Der muss dann auch bei dir übernachten! Ach, übrigens hast du in deinem Haus auch einen Abstellkammer? :oops: Du weißt ja, warum. Ich glaube wir bräuchten dann bei dir wirklich ne Warteliste.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Rio » 9. Feb 2008 19:08

Hallöchen,

habt ihr noch ein wenig Platz in eurer gemühtlich-lustigen Abstellkammer? Ich lach mich gerade schlapp!!
Ein bisschen Spaß muss wirklich sein und ich glaube, dass der Alessio bestimmt mitlachen würde.

LG
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 19:21

Hallo Tina,

es gibt bei mir mehrere Räumlichkeiten, die man als Abstell- oder Besenkammer deklarieren kann, nutzt aber nix, man kann ihn ja nicht teilen! :oops:
Hallo Rio, klar kannst Du auch mit rein!

LG Birgit/mingi :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:23

Hi Rio,

natürlich ist immer noch ein Platz für dich frei. Ich habe gestern so lachen müssen. War total witzig.

Lg,
Tina H.
Tina_1982