Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14479

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 19:49

Ihr zwei seit ja ganz schlimme. Aber, das mag ich ja an euch so sehr. Ich wäre immer noch für eine Warteliste.

Lg,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 19:50

:D :mrgreen: Entenbrust hört sich noch besser an...lecker! Ich kriege langsam echt hunger hier...naja, Gelüste hab ich ja schon eh auf etwas bzw. jemanden... ;) #
Gehe aber jetzt dann zu einem Freund Burger essen - heut gebe ich mir die volle Kalorienbombe!!! :lol: :lol:

@tina, ne will Dich doch net loshaben...aber Du scheinst auf die Besenkammer ganz schön scharf zu sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 20:05

So, jetzt hab ich mal ein Bild von mir reingestellt, damit ihr mich mal seht, wie so aussehe. Dieses Bild ist aber auch schon ein halbes Jahr. Wurde in England gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Finde micht nicht grade hübsch.

@funsmilly: Dir wünsche ich heute noch viel Spass und lenk dich mal ab.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 20:08

Warum, bist doch hübsch!
Aber das andere Thema diskutieren wir lieber im Privatbereich, bevor wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hier rausfliegen. Und ich geh jetzt zur grottenlangweiligen Sitzung vom Obst- und Gartenbauverein, bevor ich wieder Tränen lache!
Bis später!?!
Schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 20:15

@mingi: Vielen Dank dafür. Ich bin da. Schau mir Outbreak an und warte wieder auf euch.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon EBI » 9. Feb 2008 20:49

oh mann, ich habe eben die beiträge in diesem forum gelesen und bin vor lachen aus den latschen gekippt!!! ich find das total lustig und wär auch gern dabei gewesen, der mist ist nur, ich wohne noch zu hause und in meinem bescheuterten zimmer lässt sich kein telefonkabel installieren und das heißt wir teilen uns zu viert eine pc :x und das mit zwei schwestern die 14 und 17 jahre alt sind!!!! das nervt total! ich wär doch sonst auch den ganzen tag hier im forum!!! :|
naja, vielleicht sollte ich doch mehr ellebogen einsetzen oder so???!!!
aber ich muss schon sagen dieses forum ist von allen das beste :lol: und ich bin richtig glücklich, dass ich leute gefunden hab, die so drauf sind wie ich!!
und by the way, wenn alessio geheiratet wird, dann logischerweise von mir!! *scherz*


naja, lieben gruß an alle!!!!!!!!!!!!!

EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon honey379 » 9. Feb 2008 22:16

Huhu und schönen Abend!
Also um das mal klarzustellen, bevor hier irgendwelche Zweifel aufkommen, ich verstehe euch natürlich voll und ganz :mrgreen: so ein bisschen kuschelkurs mit Alessio tut jedem gut - dem wäre ich auch nicht abgeneigt.

@funsmily: wenn de schon bei deinen Eltern die Schränke durchstöberst und habhaft wirst, solltest du die Mutti auch noch zum kochen überreden. Denn gleich dort zu essen, spart nicht nur Geld, sondern auch noch die Kocherei und den Abwasch danach ;)

Zum Thema Boris Becker :shock: Pfui daibel (Gibts hier keine Smily der kotz... kann???) :lol: Nicht mal annähernd sollte man Alessio mit Becker assoziieren - nicht einmal wenn man mit ihm in einer Besenkammer gefangen wäre. Wie kann man dann überhaupt noch an jemand anderen denken :?:

@Ebi - du solltest dich freikämpfen und durchboxen - deine Schwestern sollten ein wenig mehr Verständnis für deine Situation aufbringen. *gg*
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 22:42

@honey, scheint ja so als ob Du Dich damit auch auskennst, wie man kostengünstig durch s´Leben kommt :D ;) Hab mich natürlich auch bekochen lassen...und schlau wie ich bin hab ich noch ein bißchen Wäsche mitgenommen wegen deren es sich nicht lohnt bei mir extra die Maschine anzulassen!!! :D :D ;) Bin froh, dass ich so eine Mama habe, die das gerne für mich macht!!! :D
Alessio in Verbindung mit Boris Becker zu bringen, ist wirklich unverzeihlich, aber schuld ist nur die blöde Besenkammer... :oops:

@birgit, wenigstens kannst Du Dich heute Abend ja ein bißchen von uns Ausruhen und Engerie tanken, die Du hier bestimmt wieder brauchen wirst!!! :D ;)

@EBI, das tut mir wirklich leid wegen Deinen Schwestern...hoffe, dass Du es öfters schaffst Dich durchzusetzen!!!!! Drücke Dir die Daumen... ;)

@tina, schön, dass Du ein Bild von Dir reingestellt hast...Du wirst es mir nicht glauben, aber irgendwie hab ich mir Dich so vorgestellt...hübsche und freche Ausstrahlung!!! :D ;) Find´s auch immer angenehmer zu sehen mit wem man so schreibt!!! Send mir mal Deine E-Mail addy, dann kann ich Dir auch ein Bild von mir senden!!! :D ;)

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon honey379 » 9. Feb 2008 22:57

@funsmily: jep, Hotel Mama läßt grüßen. Aber ich glaube ich werde auch mal so eine Mama. Besser so als anders herum und man sieht seine Kinder / Eltern so gut wie nie. Nur die Wäsche, die wär ein wenig üppig - bei meinem Ferkel von Mann :mrgreen: da muss unsere Maschine meistens zwei- bis dreimal die Woche ran.

@tina: schönes Bild, da wäre ich jetzt auch gern. Aber weiß gar nicht was du hast - bist doch ne ganz Süße. Aber man selbst sieht sich wahrscheinlich eh immer kritischer als das es Fremde tun. Also lass dir gesagt sein, es ist alles im grünen Bereich :mrgreen:

Glaubt ihr wirklich, Alessio ist noch so weit entfernt von einer Hochzeit? Jetzt hat er sich nen Hof in der Toscana gekauft für sich und seine Liebste, spricht in Interviews von Kindern, ist immerhin schon 41 Jahre alt und bei den Italienern steht die Hochzeit auf alle Fälle an BEVOR man Kinder bekommt. Aber das soll uns ja nicht davon abhalten, bei seinem Anblick und einem Gedanken an ihn dahinzuschmelzen. :mrgreen:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 23:09

@honey, hast recht, mir ist es mit meinen Eltern lieber so...habe ein sehr enges und gutes Verhältnis zu meinen Eltern und weiß auch zu schätzen, was ich an ihnen habe!!! ;)
Ich fänd´s gar nicht so schlimm, wenn Alessio bald unter die Haube kommen würde...das Schwärmen kann uns ja dadurch auch niemand nehmen...und besser verheiratet als ständig in den Schlagzeilen und Klatschspalten wegen ständig wechselnder Liebschaften, oder!? ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron