Überraschung

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1278

Überraschung

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2008 08:19

Hallo Mädels,

ihr könnt euch meine Überraschung kaum vorstellen, als ich heute morgen Post aus Rom entdeckte. :P :P Wir hatten doch auch irgendwo gefragt, ob er im "Dio" Alain oder Michel spielt, hier die Antwort des Meisters:

"i'll be Alain...ciao Alessio."

Kam heute Nacht um 00:46.. Kurz und bündig, aber schön, dass er dran gedacht hat, das zeigt doch, dass ihm sein deutsches Forum wichtig ist. :P :P

LG Birgit
Sollte noch jemand den Text auf Deutsch wollen, sie möge sich bitte unter Angabe der privaten Mailanschrift über PN bei mir melden.

Der Vollständigkeit halber: ich habe mich kurz bei Ale bedankt und ihm geschrieben, dass wir uns darauf freuen, ihn als Alain in Rom auf der Bühne sehen zu können.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon krispalms » 16. Okt 2008 08:45

Guten Morgen liebe Birgit,

ja, das sind ja wirklich Nachrichten. Da ich bislang den Text noch nicht gelesen habe :oops: , kann ich ihn jetzt mit Besetzungsinfo viel besser genießen ;) .

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon Sweety » 16. Okt 2008 11:53

Birgit? Was habt Ihr da schon wieder für einen privaten E-Mailverkehr? :lol: :lol: :lol:
Liest der Deine Briefe mehrmals? :D :D :D
Irgendwie musst Du ihn beeindrucken! ;) ;) ;)

Naja, - Freude ist groß!!!!!

S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2008 12:03

Kein Kommentar!!!! :lol: :twisted: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon Babs » 16. Okt 2008 12:05

Hallo meine Lieben, was für eine schöne :D Überraschung, ein ganz netter unser "Kleiner". Hoffe den Kranken gehts besser, bei uns sind jetzt wieder alle fit und ich wirbel wieder durchs Haus und fang an jeder Ecke an :roll: die Bude auf Vordermann zu bringen :mrgreen: viele liebe Grüße und Bussis Babs
PS: Mach grad nebenher Quittengelee, ist das richtig, da muß viel Zitronensaft rein????
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon Kaja38 » 16. Okt 2008 13:28

Hallo Birgit,
endlich ein Post von Ale. Das ist eine riesige Freude. Ein ZUFALL , dass ich gestern abend Ale vermisse hatte.
Eine Frage: Was soll Ale nach den 1/2 Jahr (ab Sommer09) Städtetour machen?

DANKE
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2008 14:02

Hallo Kaja,

soweit wir wissen, geht er dann nach Kashmir, um diesen Film mit Anjali zu machen bzw. dort auch für Unicef tätig zu sein und dann wollte er nach seinen Worten weiterhin viele Lesungen und so was in der Richtung machen. Er sagte jedenfalls, dass er im nächsten Jahr so gut wie keine Fernseh- oder Kinofilme machen wollte. Ich kann mir das allerdings fast nicht vorstellen, denn an dem Punkt, an dem er jetzt in seiner Karriere ist, kann er es sich kaum leisten, so lange auszusteigen.
In anderen Quellen hieß es auch, er würde in dem Film "Die Absinth-Trinker" mitspielen, aber das wurde noch nicht bestätigt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon Daisy » 16. Okt 2008 20:10

Na, wenn ihr mich fragt, hat er anscheinend etwas wichtiges vor nächstes Jahr, von dem er sich nicht mit irgendwelchen Rollen ablenken lassen will...

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2008 20:27

Hallo Daisy,

was meinst Du, was er vorhaben könnte? Im Privatbereich? So was wie Heiraten, Familie gründen und so? Wäre denkbar.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Überraschung

Beitragvon krispalms » 17. Okt 2008 08:34

Hallo Mädels,

ich hatte auch schon daran gedacht, dass vielleicht die Familienplanung näher rückt. Im Sommer hat er zwar im Interview zur Hochzeit nur "Ciao" gesagt, aber er hält ja sein Privatleben eher verdeckt..... :(

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:


Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast