Puccini

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 35315

Puccini

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2008 11:26

Hallo Mädels,

inspiriert durch unseren Liebling befasse ich mich gerade etwas mit Puccini. Wenn die sich am Original orientieren, dann kommt was auf uns zu und es empfiehlt sich, einschlägigen Wortschatz zu lernen, das war vielleicht ein Schweinigel!
Origninalzitat: "A Torino troverò (combinata) un pezzo di vagina fresca che spro mi farà dimenticare i miei 40 anni suonati. -- In Turin werde ich (arrangiert) ein Stück frische Vagina vorfinden, von der ich hoffe, dass sie mich meine geschlagenen 40 Jahre vergessen läßt." Und so geht das weiter, seinen Freunden gegenüber, wo er mit 7mal Erfolg hausieren geht, in seinen "Liebesbriefen" ....
Wir werden uns überraschen lassen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Puccini

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2008 15:17

Die Dreharbeiten haben am 4. April in Rom begonnnen, Sendetermin ist im Dezember zum 150. Geburtstag von Maestro Puccini.
mingi17

Beitragvon Babs » 10. Apr 2008 15:53

Hallo Birgit, wie kannst du jetzt das schreiben, ich denke der kommt morgen als überraschungsgast oder hat er drehfrei bekommen? will ich schwer hoffen, sonst kann ich mir die antifaltenstressmaske ja sparen und mir noch eine Marzipantorte reinpfeifen, grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2008 16:20

hallo Babs,

im gegenwärtigen Zeitpunkt wäre es ohnehin besser, sowohl die Maske als auch die Torte mit Alessio zu teilen :mrgreen:

Den Termin hat er, was er draus macht, ist sein Problem. Vor allem müßten dann schon die Sankas wegen der Ohnmachtsanfälle von 7 - 8 Personen bereit stehen :mrgreen:

LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 16. Apr 2008 22:15

Hallo Mädels,

unser Alessio ist viel schöner als das Original, schaut mal:

Bild

Bild
mingi17

Beitragvon mingi17 » 16. Apr 2008 22:25

Zum Vergleich das Original:

Bild
mingi17

Beitragvon Lucie » 17. Apr 2008 07:49

Moin Birgit,

schöne Bilder hast du wieder gefunden. Natürlich ist unser Alessio wieder schöner als das Original. Auch wenn der Anzug auf dem unteren Foto noch schlecht sitzt (um dem Original zu gleichen, muß er noch ein bisserl an Gewicht zulegen). Aber seine Filmpartnerin ist ja mal wieder erste Sahne ;) ;) ;) . Da kann ich ihn verstehen, wenn er fremd geht. Ich hoffe es sickert demnächst noch mehr über Puccini in die Medien. Besonders interessiert mich, wann er ihn Wien dreht. Sweety + Foxy, ich komme und wir stehen am Hotel Spalier :lol: :lol: :lol:

alles Liebe

Eure Lucie-Susi, die heute ihren einzigen freien Tag in der Woche hat
Lucie

Beitragvon Babs » 17. Apr 2008 08:16

Hallo und guten Morgen zusammen, finde Alessio als Puccini gar nicht so schlecht, wobei mit dem Schnäuzer hab ich noch meine Probleme, aber was tut A. nicht alles um einer Rolle zu entsprechen. Dem Mann kann man wahrscheinlich einen Sack über den Kopf ziehen und seine Augen würden wie magisch irgendwie durch den Sack hindurch ihre unnachahmliche und unerreichbare Wirkung auf mich oder euch haben, grüße babs
Babs

Beitragvon puppenmaus » 17. Apr 2008 08:52

...auf den Bildern sieht er wieder einmal super aus.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Tinkerbell » 17. Apr 2008 10:10

Hi Birgit,
super, die ersten Fotos von Puccini. Natürlich ist Alessio viel schöner als das Original, an die braunen Augen und den Schnäuzer muss man sich halt noch gewöhnen. Seine blauen Augen würden zwar viel besser zum Anzug passen aber da kann man ( frau ) halt nix machen.
Liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell

Nächste

Zurück zu "Puccini"