Augsburg Sommer 2011

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5345

Re: Augsburg Sommer 2011

Beitragvon mingi17 » 29. Mär 2011 18:06

Hallo Mädels,

das erste ist natürlich schöner, aber die Frage ist, ob wir mit der Gruppe dort unterkommen, das wäre zu prüfen.
Dazu die Frage: Termin: es zeichnet sich das Wochenende vom 13. August ab, da können die meisten, gefolgt vom 20., wobei bei beiden Daisy und Kaja bisher rausfallen, es sei denn, ihr könnt es irgendwie durch Verschieben anderer Termine hinkriegen. Dann die Frage: wer braucht Einzel, wer geht ins Doppel mit wem?
Es gibt in diesem Rathausdingens auch ein Wochenendarrangement: http://www.hotel-am-rathaus-augsburg.de ... ezial.html
Vielleicht könnte man das ja buchen und um eine Nacht erweitern oder so, da wäre ein Essen und die Stadtführung mit drin.
Könnte sein, dass ich mal rüber fahre, wenn wir Näheres festgelegt haben. Also bitte ich um rege Äußerung.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 29. Mär 2011 19:40

Ich hab mal kurzerhand im Hotel nachgefragt, hier die postwendende Antwort:

Guten Tag Frau P,

Vielen lieben Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenem Interesse an unserem Haus.

In der Anlage schicke ich Ihnen gerne unser Angebot. Jedoch haben wir nur noch für den ersten von Ihnen angegebenen Termin ausreichend Zimmer verfügbar.

Bei weiteren Fragen, oder wenn Sie eine Reservierung wünschen (auch eine Reservierung bis zu einem bestimmten Optionsdatum ist möglich), geben Sie uns bitte einfach nochmal Bescheid.

Einen schönen Abend Ihnen noch!

Mit freundlichen Grüßen,

Hanna Verwohlt

Rezeption

Und hier das Angebot mit Stadtführung etc.

29.03.2011
Angebot „Rathaus Spezial“

Sehr geehrte Frau P

wir freuen uns, dass Sie sich für unser HOTEL AM RATHAUS entschieden haben und bieten Ihnen somit an:

Arrangement „Rathaus-Spezial“
Vom 12.08.11 bis 14.08.11
Circa 10 Einzelzimmer zum Preis von € 75,00 inklusive 19 % und 7 % MwSt.
Jede weitere Verlängerungsnacht -> € 69,00 inklusive Frühstück

Begrüßungsdrink
1 Übernachtung im Doppelzimmer
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Italienisches 3 Gang Menü im Partnerrestaurant „Il Tartufo“
Stadtführung durch das historische Augsburg
Kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage

Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage www.hotel-am-rathaus-augsburg.de. Dort finden Sie viele weitere Informationen, die Sie interessieren könnten. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen heute bereits eine angenehme Anreise.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

HOTEL AM RATHAUS

Hanna Verwohlt
Rezeption

Was meint ihr zu diesem Pauschalangebot? Wir könnten ja unverbindlich bis zu einem Stichtag, den die sicher vorgeben, was reservieren. Es ist nicht nur die Stadtführung interessant, sondern auch das kostenlose Parken, das sonst ja auch noch mal so 10 Euro pro Nacht kostet.
mingi17

Beitragvon Sweety » 29. Mär 2011 20:15

Also Mädels, also ich denke, ich wäre da schon fast dabei . Ich glaube nicht, dass Sonja dabei sein kann, weil ich denke, sie kommt erst gegen 15. von Norwegen zurück, aber ich würde mit Elisabeth kommen, wenns keinen stört. Ich werde aber morgen eine kurze Klärung machen, - heute sind die Mädels beide nicht mehr erreichbar. Ich denke, mir würde das so passen, was sagt Ihr? Mich würde freuen, wenn Daisy und Katja auch könnten, - die anderen wären glaublich eh dabei. Aber genaueres vermelde ich morgen, - aber wir sollten langsam Nägel mit Köpfen machen. Ich melde mich mit genaueren Angaben morgen, - ein dickes Bussal Eure und schon im Reisefieber befindliche
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 30. Mär 2011 14:40

Hallo liebe Leute, -
also das mit dem Reisefieber stimmt wirklich, - ich könnt irgendwo hinfahren, mir wärs im Moment gleich, nur einfach raus ins Blaue oder Grüne oder sonst wo hin. Naja, da schauts im Moment ganz schlecht aus, also planen wir halt.
Also mir würde der Termin 12. bis 14. August echt gut passen, leider kann Sonja da nicht, sie befindet sich noch in Norwegen. Auch das Hotel wäre für mich super. Heimlich habe ich Birgit ausgefragt wegen Augsburg und sie hat mir schon einige Dinge genannt, die wir uns dort anschauen könnten, - also ich denke, es wird uns nicht langweilig werden.
Es wäre halt schön, wenn noch irgendwer von den "Seltenen" auch mitkommen könnte, so aus unserer ersten Zeit, - schaun wir mal, vielleicht überrascht uns noch wer. :P :P
Baba
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Rio » 30. Mär 2011 19:00

Hallöle,

na, da klingt doch super und auch für mich ist dieses Datum richtig passend. Da wird nicht lange gezaudert, da bin ich dabei!
Ich nehme dann ein Einzelzimmer vom 12. -14.08.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon Tinkerbell » 30. Mär 2011 22:35

Hi Mädels,

ich bin dabei, 12. bis 14 .8. ist gebongt. Ich würde wie immer gerne ein Einzelzimmer nehmen.
Die kostenfreien Parkplätze bei dem Angebot wären natürlich super, ich würde einen nehmen, da ich vorhabe mit dem Auto anzureisen.

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 31. Mär 2011 10:09

Also ich denke, das sollte schon ein MUSS sein:

http://www.augsburger-puppenkiste.de/02 ... ndex.shtml
Sweety

Beitragvon mingi17 » 31. Mär 2011 12:36

Hallo Mädels,

also, machen wir es amtlich:

Termin für das Sommertreffen 12. - 14. August, da da die meisten Damen von denen, die sich am Doodle beteiligt haben, können.
Ich bitte um baldige Anmeldung, auch für Parkplätze.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 31. Mär 2011 17:33

Gabi hat recht, die Puppenkiste ist Pflicht!!! Da wird die ganze Kindheit wieder wach. Im Museum sieht man alle die Figuren, die man kennt wie Urmel oder Jim Knopf etc. Wirklich schön.

So, und dann fangen wir mal an:

also Einzel mit Stellplatz:
Heike
Birgit

Einzel ohne
Rio?

Doppel ohne
Gabi und Elisabeth

Noch nicht sicher:
Kristina
Alessandra

Daisy nicht zu diesem Termin

So, Zimmer für 10 Personen sind bestellt, davon 5 auf Option (bis 24.6.), ich bitte um rege Beteiligung ;) :P
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 31. Mär 2011 20:29

Hallo,
ich weiss es noch nicht, aber möglich reservieren Einzelz. .
Werde bis zum 24.06 melden und es ist schwierig wegen meinen alle 2 Wochenende- Dienst. Viele Kolleginnen haben im Sommer Urlaub und deshalb für Personl im Dienst knapp.

Aber ich werde auf jedenfalls im Winter nach Italien und will dabei sein für Alessio. Versprochen.

LG Kaja
Kaja38

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"