Dieses Jahr in Mailand, 2011

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15118

Re: Nächstes Jahr in Mailand

Beitragvon mingi17 » 2. Mai 2010 11:28

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2010 11:33

ICh find das Hotel absolut in Ordnung...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand

Beitragvon mingi17 » 2. Mai 2010 12:31

Vom Preis her:

egal ob im Einzel oder Doppel 76,33 pro Nacht, zuzügl. 8.50 für Frühstück, oder bei Risikobereitschaft als nicht erstattbare Festbuchung 64,88. Für Mailand und noch dazu in Zentrumsnähe ist das günstig,vor allem da wir ja nicht nur ein Zimmer brauchen
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand

Beitragvon mingi17 » 1. Jun 2010 14:34

http://www.teatrofrancoparenti.com/stagione

Bald wissen wir mehr !!!! Er scheint wieder im Teatro Franco Parenti zu spielen.
Es sind auf dieser Seite auch die Namen Zingaretti, Haber, Gifuni, das wären natürlich Super-Partner für Alessio.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand

Beitragvon Daisy » 1. Jun 2010 17:19

Na, das hört sich doch gut an! Zusammen mit Fabrizio, das wäre es. Er hat mir wahnsinnig gut gefallen als Carlo.

Ich glaube, das ist das erste JAhr, in dem ich mir wirklich wünsche, daß der Sommer nur bald vorbei geht...

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand, 2011

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2010 21:42

ART
08/02 20/02


di Yasmina Reza
regia di Giampiero Solari
con Alessandro Haber, Alessio Boni, Gigi Alberti

Produzione Nuovo Teatro di Marco Balsamo
Dopo il successo del Dio della Carneficina, torna al Teatro Franco Parenti un nuovo spettacolo dell’autrice francese Yasmina Reza, che con la commedia Art esplora la profondità e la complessità dell’amicizia e il significato dell’arte astratta rispetto ad arti più rappresentative e tradizionali.

In scena tre amici, interpretati da Alessandro Haber , Alessio Boni e Gigio Alberti

Alessio spielt vom 8. (Dienstag) bis 20. (Sonntag) in Mailand, wir hätten jetzt mal den Zeitraum vom Donnerstag, 10. bis Montag 14.2. angedacht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand, 2011

Beitragvon Kaja38 » 6. Jun 2010 12:55

Hallo Birgit,

toll, ich freue mich sehr. Ich bin einverstanden, vom 10 Februar bis 14Februar nach Mailand und auch würde gerne 2 mal ins Theater besuchen.


Herzliche Gruss von Kaja ;)
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand, 2011

Beitragvon Daisy » 6. Jun 2010 15:53

Hallo!

Auch ich bin dabei! Und: klar 2 Mal Theater! Das letzte Mal war auch das 2. Mal besser. 10.02.-14.02. passt auch mir.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand, 2011

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2010 16:02

Gut, dann ist die "Kerntruppe" ja schon mal dabei ;) ;) ;) Das mit den Karten werden wir hinkriegen, notfalls über Viva Ticket.
Jetzt, wo ich das Stück auch gesehen, nicht nur gelesen habe, freue ich mich umso mehr.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Nächstes Jahr in Mailand, 2011

Beitragvon Daisy » 6. Jun 2010 16:55

Hallo Birgit,

der Ticket-Service direkt vom Franco Parenti funktionert gut, das wird sicherlich nicht zum Problem. Vielleicht noch nicht ganz so weit im voraus, aber sie scheinen ja von der ganz schnellen Truppe zu sein. Ansonsten ist noch nichts von dem Stück in Italien zu finden.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron