Mini-Treff im Süden

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10903

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2009 15:15

Hi Mädels, - 23. und 24. Mai geht bei mir auch, - die Woche drauf wäre schon wieder blöd, das Pfingstwochenende bin ich im Burgenland (Gols) zur Weinverkostung. :D :D Hotel ist schon bestellt !
Will ja nicht ungeduldig werden, aber können wir uns auf einen Ort einigen, ich muss ja auch schauen, wie ich hin komme!!! Streitet Euch mal zusammen!!!! ;) ;) ;)
LG
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 3. Mär 2009 15:46

Hallo Ihr Lieben, dann streitet euch mal zusammen :?:
Übrigens mit dem "wir denken an die Schweizer Mädels" :mrgreen:
ich habe jetzt noch Schwielen am Hintern von 16 Std. Zugfahrt hin und zurück nach Erfurt und Karlsruhe war auch nicht wesentlich weniger aufwendig.
viele grüße von einem der Nordlichter
Babs

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2009 16:04

Hi Babs, - für mich ist alles aus der Welt, außerhalb von Wien!!!!!
Mit "streitet Euch zusammen" meine ich, unter Abwägung aller "wenns" und "aber" die beste Lösung zu finden!!!!
War das schon wieder zu österreichisch? :roll:
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mär 2009 16:07

Hi Mädels,

also ich bin flexibel vom Ort her: Bodensee ist schön weil Wasser in der Nähe ist und man vielleicht mit dem Schiffchen fahren kann, München wäre kostengünstig, weil Übernachtungsmöglichkeiten bei Birgit bestehen ( zumindest für 3 Leute), Freiburg ist auch ein schönes Städtchen... also sucht Euch was aus und dann sollten wir uns halt noch auf ein Wochenende einigen...
Vielleicht sollten wir auch noch mal abwarten, was unsre Schweizer Mädels dazu meinen....
Babs, jetzt machst Du mir ein ganz ein schlechtes Gewissen...wir kommen auch mal in den Norden, versprochen !! Außerdem waren wir ja auch schon in Köln, aber da konntest Du leider nicht :cry: Aber wir haben halt schon in Rom mal angedacht ein Süd-treffen zu machen...Bitte nicht böse sein :oops:

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 3. Mär 2009 16:15

Hi Sweety, das war eindeutig zu östereichisch :roll: :roll: :mrgreen:
grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2009 16:19

Babs, - Ich verspreche, mich in Zukunft "verständlicher" auszudrücken, - aber Oxford-English ist eh nicht gefragt, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :geek:
Sweety

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2009 16:21

P.S. Wir "zanken" uns grad in der falschen Abteilung!
Gruß
S.
Sweety

Beitragvon Babs » 3. Mär 2009 16:26

Hi Sweety, ok. komm rüber mit dinge Oxford english - no problem - grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2009 16:51

Also mein Senf: das Wochenende vom 23./24. Mai kann in touristischen Gegenden problematisch werden wegen der Pfingstferien, die teilweise schon ausgebrochen sind bzw. ist es ja ein langes Wochenende mit dem Himmelfahrtstag voran, also sind Bodensee etc. sicher gut ausgebucht, während in K.beiPnaheM sicher jede Menge Zimmer im günstigen Gasthof nebenan frei sind. Heike würde ja auch mit dem Auto kommen, sodaß zumindest 8 Personen mitfahren könnten. Und verkehrstechnisch bin ich gut zu erreichen. Flughafen, Bahnanbindung .... alles da, nur mit dem Schiff wirds schwierig. :mrgreen: :mrgreen: Ich biete: München mit Stadtrundfahrt und Bummel, Münchner Umland mit traumhaften Biergärten, idyllisches altes Schulhaus, gute Wirtshäuser. Rambazamba ist hier allerdings nicht, nur beieinandersitzen und ratschen und genießen.

Wenn touristische Gegenden, dann der Termin Ende April, aber da kann Kristina nicht.

So, dann überlegt mal schön, ich schließe mich der Mehrheit an.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 3. Mär 2009 18:05

Hallo Ihr!

Das Wochenende 23./24. wäre auch nicht schlecht und ich würde den Bodensee vorziehen, weil ich München schon recht gut kenne, den See aber überhaupt nicht.

Macht doch einfach unter Euch was aus und wenn es klappt, bin ich mit dabei, wenn nicht, ist nicht schlimm (ich muss ja nicht immer mit dabei sein). Ihr berichtet ja eh ausführlich, wie es gewesen ist.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"