Mini-Treff im Süden

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10927

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon krispalms » 10. Mär 2009 17:45

also Birgit, Du enttäuscht! Bei Deinem Draht zu Groß-Alessio wäre es das Mindeste, ihn für 2h auf ein Boot zu bekommen, oder??? Er soll nicht Ludwig II spielen und sich in den See stürzen, sondern etwas Zeit mit uns verbringen.. ;)
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 17:48

Hab ja auch nur gesagt, dass er nicht in KbeiPnaheM ist ;) :roll: :mrgreen: Alles andere ist ja offen, vielleicht wird er eingeflogen! Weißt schon, Kollbach International Airport und so :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2009 17:50

Ich denke, dass ich morgen Antwort bekomme, bin nur am Vormittag nicht da, - erst am Nachmittag, melde mich aber sofort, wenn Antwort da ist! Wenn es schlecht ausschaut, würde ich wirklich raschest umbuchen und der Bodensee existiert schon so lange, ich denke, er wird noch eine Weile stehen, dann können wir uns dort ja ein andermal treffen, wenn erstens wieder mehr Geld am Konto ist, wenn nicht gerade ein langes Wochenende ist und wo wir früher draufkommen, dass wir ein Seegebiet suchen, das wir unsicher machen wollen. Vielleicht kann Marianne ja wirklich auch kommen, wenn es mehr als zwei Tage sind. Schauma mal.
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2009 17:52

He, was machen wir am Bodensee, wenn Alessio in Kollbach ist? Krieg ich irgendwas nicht mit? :?: :?: :?:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon krispalms » 10. Mär 2009 18:04

pssst, alles noch geheim (besser gesagt geheime Wunschvorstellungen :mrgreen: ).
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 18:07

Klein-Alessio ist in Kollbach, Groß-Alessio :roll: :mrgreen: :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon AIl0y7 » 10. Mär 2009 18:08

Hi Mädels,

ja das wird wohl schwierig werden da was passendes zu finden in einem Umkreis den ich in 2 Tagen gut erreichen kann.
Leider ist der Mai einer der wichtigsten Monate im Jahr für uns, so ist es leider nicht möglich länger weg zu bleiben.
Und da ich noch nicht weiss wie es mit meiner Gesundheit läuft wenn ich mehr arbeiten muss ist da von gross planen nicht viel drin. Schade, hätte mich gefreut Euch zu treffen, aber nun den Fehler zu machen und wieder etwas zu planen das dann nicht haut dafür ist mir Euer aller Engagement zu wertvoll als ich dann wieder nicht kommen könnte. Sorry, aber ich fühle mich noch nicht in der Lage so unbekümmert zu agieren und mich dann wieder zu überfordern.
Aber es wird sicher irgendwann und irgendwie wieder klappen.

Alles Liebe Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon krispalms » 10. Mär 2009 18:19

Hallo liebe Marianne,

ich kann gut verstehen, dass Du Dich jetzt nicht mit anderen Terminen stressen lassen möchtest!!! Und es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du nicht mehr Zeit aufbringen kannst. Es war ja nur eine Idee.

Wir geben den Bodensee noch nicht auf. Vielleicht klappt es ja doch.

Eine feste Umarmung
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Avon » 11. Mär 2009 11:55

Liebe Marianne

Schön von dir zu hören :!: Und ich kanns nachvollziehen wegen München... ich hab die letzten Tage auch studiert, was am besten wäre... mir wäre der Aufwand für München (egal ob Auto, Zug oder Flugzeug) so kurz nach Rom def. auch zu viel... auch wenn ich München gerne kennenlernen möchte, wie noch viele andere Orte auch.

Den Bodensee würde ich persönlich als Wasser-Narr favorisieren. Wenn es darauf herausläuft, dass wir Probleme mit freien Zimmern bekommen, dann würde ich es sein lassen, ist halt schon so, dass viele dann unterwegs sind und die logis ausgebucht...

Liebe Grüsse an alle, eure
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2009 12:40

Hallo Mädels,

noch laufen ja Sweeties Anfragen, vielleicht haben wir ja Glück
Was haltet ihr ansonsten davon, so Ende August, Anfang September eine Bodensee-Wochenende einzuschieben??Weimar wird ja doch eher November. Da könnten wir doch Glück haben mit Hotels.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10242
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron