Mini-Treff im Süden

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10873

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Avon » 12. Mär 2009 21:56

Hallo Mädels
Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin seit 05.00h auf und hatten den ganzen Tag Feuerwehr... bin etwas müde :roll:

Also: ich hab das ganze auch nochmals durchgespielt und ich denke, ich lass es bleiben (@Kristina: lieben Dank für deine Suche in Singen, du hast dir echt Mühe gemacht!), mein Mann hat mich noch darauf hingewiesen, dass wir ja am Sonntag jeweils noch unsere Pfingstlagerbesprechung haben, bzw. da kommt die ganze Truppe im Restaurant zusammen und ich bin da immer gerne dabei und muss meinen Senf abgeben, damit meine Wünsche nicht untergehen...

Es war jetzt ein ziemliches Hin und Her und ich bin mir im Klaren darüber, dass ihr alle auf uns Schweizer Mädels Rücksicht nehmen wolltet und so viel rausgesucht habt, aber ich denke, Marianne hat sich auch nicht mehr gemeldet, Rita gar nicht und ich glaube, dass ihr in München so kurzfristig besser dran seid.

Ich wünsche euch ganz viel Spass in München und bitte seid mir nicht böse, dass ich euch jetzt absage - das nächste Mal spendier ich eine Runde :mrgreen:

Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2009 22:49

Hallo Mädels,


Alea jacta est! Der Würfel ist dann ja wohl gefallen. Nachdem Annette jetzt auch noch ausfällt - schade, aber manchmal ist es eben einfach schwierig - ist dann ja wohl Kollbach/Oberbayern das allgemeine Reiseziel. Da schließe ich mich natürlich an und werde versuchen, da zu sein ;) :mrgreen: Die Triumphbogen werden errichtet, die Kater gebürstet, der Hörger informiert, dass er ein bisschen mehr einkaufen soll, wir koooooooooooommmen!

Ich lade alle herzlich ein und bitte euch, mir bis zum Sonntag zu sagen, wenn ihr kommen wollt.

Es wird ein gemütlich-bayerisch-alessianisches Wochenende auf dem Land 30 km nördlich von München, also nix Disco und das Nachtleben findet bestenfalls im Hühnerstall statt. Aber wie gesagt: alles was von Alessio käuflich zu erwerben ist, ist im Hause und gute Wirtshäuser gibt es jede Menge, Landschaft auch.
Wer Lust und Laune hat, darf gerne schon am Donnerstag anreisen. Wie ihr zu mir findet bzw. wo ich euch einsammeln komme, das können wir noch besprechen.
Wenn es mehr als zwei von euch sind, die kommen, dann wird euere Unterkunft der Landgasthof Ostermaier sein
http://www.landgasthof-ostermair.de/, gleich bei mir ums Eck, da kostet die Nacht im Einzel maximal 35 Euro. Also teilt mir bitte mit, wann und wie lange ihr kommt, damit ich reservieren kann.

Also, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf euch, denn bis zum Spätherbst warten, bis wir uns in Weimar wiedersehen, das geht ja nun gar nicht.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon AIl0y7 » 12. Mär 2009 23:44

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. :oops: :oops:
Aber bei uns ist nun auch noch die Heizung ausgefallen, Totalschaden.
Nun ist das ganze Haus voller Handwerker, die einen reissen raus und die anderen tragen wieder rein und wir frieren uns den Ars.....h ab.
Also wie hier schon angetönt wurde, wird das im Mai bei mir nichts.
Nach Lindau wäre es noch irgendwie für 2 Tage gegangen, den dort geht eine Bahnverbindung hin, die mir gut gelegen käme. Aber alles andere ist dann schon ziemlich im Lauch und eher schwerer zu erreichen für diese kurze Zeit.
Ganz lieben Dank an alle die sich so Mühe gegeben haben um zu organisieren. Aber was halt nicht passen soll, passt eben nicht. Geniesst Eure Zeit in München und wir sehen uns ein anderes Mal.

Liebe Grüsse Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mär 2009 12:20

Hallo Birgit,

ich hab ja schon geschrieben: ich werde Freitagmittag anreisen und hoffe, dass die Autobahn eingermaßen frei ist. Aber die meisten sind ja dann vermutlich schon am Feiertag ins verlängerte Wochenende gefahren.
Freu mich schon sehr Euch wiederzusehen !! Bestell schon mal schönes Wetter :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 13. Mär 2009 12:50

Hallo Heike,

die Autobahn in Richtung München müßte zu der Zeit eigentlich frei sein! Gabi ist dann ja schon da, von den anderen habe ich noch nichts gehört. Am Freitag Abend können wir es uns dann ja gleich beim Hörger schmecken lasse. Du kriegst ja dann kein richtiges Mittagessen, das heißt, wir können dann schon am Spätnachmittag los, es sei denn, ich muss noch jemanden irgendwo einsammeln. Ich freu mich schon auf euch!!! :P :P :P

Mädels aus dem Süden oder wo auch immer, rafft euch auf und kommt! Wir freuen uns auf jede, die kommt und mitmacht.

Unsere Treffen sind doch immer so schön und es wird viel gelacht und geredet - sehr Sinnvolles ebenso wie Quatsch!
Alessio sei Dank, dass wir uns hier gefunden haben und ich hoffe aufrichtig, dass unsere Freundschaft bestehen bleibt, auch wenn es - wie in fast jeder funktionierenden Beziehung - mal Knatsch gibt!

LG und ein schönes Wochenende
Birgit
Im Hintergrund läuft gerade der Puccini-Soundtrack, der mir, im Gegensatz zu Vera, ausnehmend gut gefällt
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Karina » 15. Mär 2009 15:30

Hallo Mädels,

ich melde mich auch wieder zurück. War über's Wochenende in Ravensburg und sitze jetzt wieder vor meinem schwer kämpfenden Rechner.
Birgit: Lieben Dank an Dich - freue mich rießig :D

Den Termin im Mai habe ich mir schon vorgemerkt. Muss nur noch im Geschäft abklären ob ich frei nehmen kann - bei uns ist das immer ein Act. Ich muss um meinen Urlaub immer kämpfen. Hängt davon ab ob irgendwelche Veranstaltungen bei uns sind (Kundenreisen, Ausstellungen, Modenschauen...*stöhn)
Bin schon ganz gespannt auf euch alle.

Karina
Karina
 

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Kaja38 » 15. Mär 2009 17:09

Hallo Mädel,
heute ist kein schöne Wetter , schade.
Ich freue mich ,bin dabei zum Minitreffen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüsse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon mingi17 » 15. Mär 2009 17:13

Hallo Mädels,

toll Kaja, dass das klappt, Einzelheiten müssen wir halt noch ausmachen. Und Karina, wäre schön,wenn es bei Dir auch klappen würde! Heike kommt auch erst am Freitag nach dem Dienst, Gabi schon am Donnerstag. Schaun wir mal! Meine Katers und ich sind bereit!

Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag!
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Sweety » 16. Mär 2009 08:55

Hi Mädels, - jetzt sind wir ja doch noch ein kleines Grüppchen geworden, und vielleicht klappt es ja bei Karina auch und vielleicht auch bei Kristina, wenn vielleicht doch alle Termine irgendwie unterzubringen sind!
Jedenfalls freue ich ich schon, ich hoffe, wir haben schönes Wetter, dann liegt einem entspannten Wochenende nix mehr im Wege !!!! :P :P

Alles Liebe
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Mini-Treff im Süden

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2009 20:38

Hi Ihr Lieben!

Also, - die Bahnkarten für München sind gekauft, jetzt steht einem schönen Aufenthalt nichts mehr im Wege (jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich von Wien nach Weimar komme, - aber das werde ich wohl auch noch schaffen!)
Alles Liebe
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron