Padua - Art 2013

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3171

Padua - Art 2013

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2012 12:49

Hallo zusammen,

also, ganz neue Infos von Alessio: es wird wieder Art werden, und zwar von Ende Januar bis Mitte April, Orte und genaue Daten sind noch nicht bekannt. Schaun mer mal.

Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2012 15:53

Erste Meldung: Teatro Storchi Modena, ich weiß nur noch nicht wann. Wäre erreichbar, da waren wir auch noch nicht. Geh mal forschen!

Noch kein Termin; gut erreichbar, da Bologna einen Flughafen hat mit Shuttlebus nach Modena, ist außerdem Eisenbahnknotenpunkt; nach Bologna ab München (müßte auch für den Rest des Bundesgebietes gelten: Sonderpreise von 39 (2.Kl.) bzw. 69 (1.Kl) Euro pro Fahrt, von dort gute Verbindung per Bahn nach M.

Also ehrlich gesagt, gefällt mir sehr gut. Da müßte schon noch was ganz Besonderes kommen....
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon mingi17 » 9. Jun 2012 22:57

Neue Termine:

15-17 febbraio 2013 ART al Teatro Goldoni di Venezia
9-14 aprile 2013 ART al Teatro Verdi di Padova...
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon Charmaine » 10. Jun 2012 09:07

Hi Birgit,

Any news yet? Venice also sounds nice, it will be great to go to the teatro in Venice by boat :D

Pease keep me posted - miss you gils.

Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon mingi17 » 10. Jun 2012 11:03

Zu den obigen Terminen:

Der Venedig-Termin liegt genau nach dem Ende des Karnevals, es ist also damit zu rechnen, dass wir da noch die Sonderpreise für diese Zeit zahlen müßten, denn sicher bleiben viele Touristen über den Dienstag hinaus; außerdem spielen sie da nur 3 Tage, keine Ahnung, wie das dann mit Karten ist.
Concerning Venice: Alessio will be there just after the end of the carnival, maybe we have to pay the expensive prices of that time, I think many tourists stay longer than 'Tuesday, and they are there for only 3 days, no idea how about tickets.

Padua wäre für mich gut zu erreichen, direkter Zug in 6 Stunden, Sonderpreis bei Vorbuchung, also in jedem Fall eine Option für mich persönlich. Flugmäßig schaut es eher trübe aus.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon Daisy » 11. Jun 2012 17:36

Zeitlich und örtlich wäre beides okay für mich, aber wenn ich eine Bahnverbindung nach Padua suche, geht die auch über München, aber mit Umsteigen in Italien. Was hast du da für eine Verbindung, Birgit?

Gruß,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon mingi17 » 11. Jun 2012 18:47

Es geht um 11 Uhr und noch was ein direkter Zug nach Padua, Ankunft 17Uhr40 circa; aber wir müßten dann eh warten, was der Fahrplan zu der Zeit sagt, kann sein, dass sich was ändert. Frühere Verbindungen sind mit Umsteigen in Verona; da geht dann alle 2 Stunden ein Zug. Der Preis wäre gut, selbst in der 1. Klasse.

Aber noch ist es ja nicht brandeilig, vielleicht sprechen wir dann in Eisenach mal drüber und entscheiden, bis dahin sollten alle Daten da sein. Also Venedig muss es für mich nicht unbedingt sein.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon mingi17 » 12. Jun 2012 21:30

Neuer Termin: 31. Januar - 10 Februar Teatro Ambra Jovinelli in Rom, das ist in der Nähe vom Termini.

Also von mir aus gern, Rom ist immer gut!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon Daisy » 13. Jun 2012 16:29

Hallo zusammen,

also hätten wir jetzt 3 attraktive Ziele und 3 Termine plus Neapel. Vielleicht sollten wir jetz mal doodlen, wer für was und in welchem Zeitraum kann?
Rom wäre für mich immer okay. Auch wenn meine Reiseangst nicht so weit geht wie bei dir, Sweety, bin ich immer entspannter, wenn ich mich örtlich schon auskenne, und das hat letztlich Auswirkungen bzgl. Spaßfaktor.
Aber mehr oder weniger gemeinsame Bahnfahrt nach Padua hätte auch was, und das im April....

Was meint ihr?

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Art 2013

Beitragvon Sweety » 13. Jun 2012 19:45

Hi Mädels, - also April PADUA wäre für mich auch was und wenn wir eh schon irgendwie gemeinsam mit der Bahn fahren, ist die Angst ja auch nimma so groß und bis München schaff ichs schon alleine!
Aber ehrlich, - ich würd dafür sein, dass wir noch ein bisserl zuwarten auf andere Spielorte oder denkt Ihr, es eilt schon so?
Ciao
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron