Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11722

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2009 19:22

Marianne, das tut mir so leid! Jetzt hast Du Dich wieder darauf gefreut und nun das, gleich verbunden mit einer totalen Lebensumstellung!! Das wird für Dich ja ein vollkommener Neuanfang. Ich wünsche Dir viel Kraft dazu und auch das Quentchen Glück, das oft nötig ist, damit sich alles fügt. Vielleicht gelingt es Dir ja, alles zu regeln und in neue Bahnen zu lenken und wir können Dich trotzdem noch in Rom begrüßen. Meistens gibt es noch kurzfristig Einzelkarten oder solche wie die Deine aus dem letzten Jahr. Schaun mer mal.

Alles Liebe und alle guten Wünsche
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 7. Jul 2009 16:40

Hallo ihr Lieben, hallo Birgit,

weißt du was? Scheiß drauf, das Leben geht weiter. Buch mal bitte für mich ein Zimmer, wenns geht, steck mich zu irgendjemanden dazu und die Karte wird man schon los. WEnn nicht, auch egal.

Also Mädels, ihr seht, die alte Lucie lebt noch. Auf gehts nach Rom.... :D :D :D

Grüße
Lucie

PS.: Mein Gott Marianne, was ist nur los in diesem Jahr. Bist du auch Wassermann? Anfang des Jahres wurden für dieses Sternzeichen drastische Veränderungen im Jahre 2009 prophezeit. Bis jetzt ist es eingetroffen...
Lucie

Beitragvon mingi17 » 7. Jul 2009 19:55

Lucie, das ist ein Wort!!! Hast recht!!Jetzt bestelle ich erst mal die Karten, das mit den Zimmern machen wir noch aus, denn wir sind ja wahrscheinlich wieder verschieden lang in Rom. Einige wollen von Mittwoch 6. bis Sonntag bzw. wie eben Rückflüge zu kriegen sind, andere z.B. Babs von Freitag bis Sonntag... Ich frage euch dann wegen den Zimmern, wenn ich die Zusage für die Karten habe; wenn jemand Zimmer teilen möchte, dann schließt euch doch untereinander kurz und macht was aus und sagt es mir.

LG und einen schönen Abend
Birgit, im Moment hocherfreut über unseren Alessio!! :P
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jul 2009 23:08

Hallo Birgit,

hab mich schon im Doodel eingetragen, wegen Flügen usw. schau ich dann noch. Aber Rom ist auf jeden Fall " gebongt" ;)

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 9. Jul 2009 18:42

Hallo Mädels,

heute habe ich mal reingeschaut wegen Flügen. Wir hatten ja angedacht 6. (Mittwoch, Feiertag) bis Sonntag 10. Für das Theater zeichnet sich der Freitag ab. Aber: bei mir ist es am Mittwoch mit Mittagsflügen ganz schlecht, ich müßte mit gut 160 Euro einsteigen, auch bei Heike und Gabi wären, soweit ich das gesehen habe, am Donnerstag günstigere Flüge zu bekommen. Was meint ihr zu Donnerstag, 7. bis Montag 11.??? Ich stelle das einfach mal zur Diskussion. Einige von euch kommen ja sowieso erst Freitag und fliegen am Sonntag wieder. Noch haben wir ja die Auswahl und die Möglichkeit, im Hotel entsprechend zu buchen.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 9. Jul 2009 22:09

Hallo,
ich möchte nicht vom Freitag bis Sonntag, weil für mich zu knapp , vom Donnerstag - Montag ist o.k.
Ich werde in nächste Tage die Flüge nachschauen.

Herzliche Gruss Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 9. Jul 2009 22:23

Hallo Kaja,

wir wollen schauen, dass wir alle so am frühen Nachmittag in Fiumicino ankommen und und dort dann treffen. Mal sehen, was die anderen zu Do - Mo sagen, denn vorher hatten wir ja Mi -So angedacht.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 10. Jul 2009 11:59

Hallo Birgit,

für mich wäre Do-Mo auch o.k. UNd wie ich gesehen habe, würde ich da einen echt günstigen Flug bekommen ( gleiche Flugzeiten wie letztes Mal)

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2009 12:11

Hallo Mädels,,

das wäre bei mir eben auch der Fall, selbst bei Flügen in aller früh oder in der Nacht ist es am 6. teuerer als am 7.
Was meint Wien? ;) Alle anderen kommen ja eh erst voraussichtlich Freitag. Die genauen Daten für die Zimmer müßt ihr mir bitte noch durchgeben. Und für die Karten läuft die Bedenkzeit noch eine Woche!

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 10. Jul 2009 13:03

Hi Ihr Lieben!

Wien ist damit einverstanden, - habe aber die Flüge noch nicht angeschaut, bin schon wieder ein bisserl stressig, schaue mir die Flüge wahrscheinlich am Wochenende an, - aber uns ist der neue Termin auch Recht! Habs auch schon mit Sonja besprochen!

Gruß an alle!
G.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"