Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11720

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2009 13:53

Zur Lage der Kartenbestellungen:

auf meiner Liste sind:
Aline
Babs
Gabi
Sonja
Heike
Kaja
Vera
Susie
ich
und unter Vorbehalt Marianne

Hab ich jemanden vergessen bzw. interessiert sich noch jemand dafür??? Wenn nicht, dann kann ich ja am Anfang der Woche bestellen, auch wenn der Termin noch nicht da ist.

Vorgeschlagener Termin: Freitag, 8.Januar

Was ich noch anzubieten hätte, um vielleicht eine "Tradition" zu begründen: ich könnte wieder für ein Museum, in diesem Fall den Palazzo Barberini, ebenfalls mit Gemälden z.B. von Caravaggio Karten besorgen, dann halt für Samstag. Der ist in der Nähe der Kapuzinerkirche, die diese Kunstwerke aus Knochen hatte. Man könnte also vorher/nachher schön zum Bummeln gehen und Läden anschauen, Kirchen bei der Piazza del Popolo, ebenfalls mit Caravaggios, bzw. in der Nähe des Palazzo die mit der "Verzückung der Hl. Viktoria" anschauen....

Und bitte gebt mir, sobald ihr euch für einen ZEITRAUM entschieden habt an, für wann ich euere Zimmer buchen soll und ob Einzel oder ob zwei von euch zusammen sich eines teilen wollen.

LG und ein schönes Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Daisy » 11. Jul 2009 17:12

Hallo Birgit,

kurz vor Schluß habe ich mich doch noch entschieden, mitzukommen. Ich hoffe, das ist okay?
Die Bilder vo Caravaggio, Rom an sich und überhaupt, ihr und Alessio, das ist doch zu verlockend.
Termin Do - Mo ist mir recht. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch ein Zimmer mit mir teilt?
Fließt noch jemand von Frankfurt a.M. aus?

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 11. Jul 2009 17:38

Hallo Aline,

sehr schön, dass Du mit uns kommst! Wir lernen uns ja schon vorher in Weimar kennen.
Wegen Doppelzimmer: ich weiß, dass Lucie u.U. ein Interesse dran hätte, vielleicht fliegt sie auch von Frankfurt aus, das weiß ich nicht. Vielleicht hätte auch Kaja Interesse. Sprich die beiden doch einfach mal an. Die Frage nach den Zimmern kommt auch demnächst ;) ich erweitere auf alle Fälle schon mal die obige Liste.


So, meine Damen, die ihr mit mir von Donnerstag bis Montag in Rom bleibt: Gretchenfrage:
wollt ihr am Sonntag noch einmal ins Theater, in die Nachmittagsvorstellung? Wenn ja, dann bestelle ich das nämlich gleich mit. :roll: :mrgreen:


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 11. Jul 2009 22:47

Hallo Birgit,

wenn sonst noch jemand mitkommt würd ich auch noch in die Sonntagnachmittagvorstellung. Alleine möcht ich allerdings nicht gehen :roll:

Bezüglich der Zimmerfrage: ich nehme wie immer Einzelzimmer. Wenn ich diesbezüglich irgendwas irgenwohin überweisen soll, sag bitte Bescheid. Ansonsten schon mal grazie mille fürs Reservieren :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 11. Jul 2009 23:09

Liebste Heike,

glaubst Du allen Ernstes, ich ließe Dich allein zu Alessio gehen und würde Dir auch noch die Karte besorgen??? ;) :mrgreen: Gewiss nicht!! :lol:
Also schon mal wir zwei, mal sehen, wer sonst noch kommt.

Dein Einzel habe ich notiert, ich möchte auch wieder eins, im Alter wird man eigen! ;) :mrgreen: :roll:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 12. Jul 2009 00:30

Hallo Birgit,

och mannooo, jetzt dachte ich echt, ich könnte mal ganz alleine zu Alessio gehen, nur er und ich ( na gut, und halt die paar hundert anderen Zuschauer ) ;) :lol: Jetzt hast Du mir doch glatt die Tour vermasselt :roll: ;) :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Kaja38 » 12. Jul 2009 01:05

Hallo,
ich möchte gerne auch ein Einzelzimmer und am Sonntag zum Theatervorstellung - Karten nehme ich gerne an, aber weiss ich noch nicht , ob ich am Sonntag zurückfliegen kann .
Ich habe am17. Juli bis zum 24.Juli Urlaub nach Holland und bin nicht in Forum . Ich versuche es troztdem , Internetcafe finden, mal schauen.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 12. Jul 2009 09:14

Hallo Mädels,

dann machen wir halt schon mal die Zimmerbuchabteilung auf

Also: Einzel vom 7. - 11., das ist Donnerstag bis Montag
Heike
Birgit

Katja, mit Fragezeichen, da vielleicht Rückflug schon Sonntag
Doppel 7.- 11. Gabi und Sonja

Karten für Freitag alle

Karten für Sonntag: Heike
Katja
Birgit
Gabi
Sonja
Daisy

Bitte melden, wenn was falsch ist, und auch diejenigen von den Mitfahrerinnen, die auch schon wissen, was und wann und so ;)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 12. Jul 2009 19:34

Hi Birgit,

wegen der Zimmerbuchung: war das nicht Do.7.01. bis Mo. 11.01.2010 ??

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 12. Jul 2009 19:50

Danke Heike, natürlich Montag!!! Sonst könnten wir ja Sonntag nicht noch einmal ins Theater. ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron