Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13580

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Daisy » 12. Jul 2009 19:08

Hallo Birgit,

ja, ich bleibt nicht allein am Sonntag im Hotelzimmer sitzen! Wenn man schon mal da ist... außerdem: falls das der Tag sein sollte, an dem er die Tuplenvase umrennt, möchte ich es nicht verpassen. Also Karte für Sonntag auch für mich!

Bzgl. Zimmer: Lucie habe ich noch nicht gefragt, ob sie Lust hat, ein Zimmer mit mir zu teilen. Hallo Lucie? Wärst du daran interressiert?
Wenn nicht, dann würde ich auch ein Einzelzimmer von Do - Mo nehmen.

Und bzgl. Palazzo Barberini: das ist eine gute Idee, würde ich schrecklich gerne sehen.

Habt ihr die Flüge schon gebucht?

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 12. Jul 2009 19:12

Hallo DAisy,

alles klar, nein, die Flüge sind noch in Verhandlung, da Katja in Wien zu Gabi und Sonja zusteigt, Heike kommt von Stuttgart, ich von München, wir werden schauen, dass wir alle im Rahmen von ca. 3 Stunden in Fiumicino ankommen. Vera fliegt auch am Donnerstag runter, allerdings Sonntag zurück, aber die könnte auch über Frankfurt kommen.

Palazzo Barberini ist in Planung, hat aber noch Zeit, meistens sind die Tickets da erst so 3 Monate vorher zu ordern. Jetzt schauen wir erst mal, dass wir Theaterkarten kriegen, aber das sollte klappen.
Gabi hab ich gerade am Telefon, die sind auch dabei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 12. Jul 2009 20:36

Hallo Daisy,

Susie-Lucie ist im Moment mit dem Töchterchen in Teneriffa, sie kommt wohl erst am nächsten Wochenende wieder, aber die Zimmerbestellung ist auch noch nicht so eilig.
Nur zur Erinnerung: Einzel kosten 75 Euro incl. Frühstück (recht ordentlich für südliche Verhältnisse), Doppel 115, die erste Nacht muss ich anzahlen, mach ich über meine Kreditkarte, das Geld ist auch dann in jedem Fall weg, wenn frühzeitig abgesagt wird.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 13:04

Hi Mädels!

Also der Flug von Sonja und mir ist gebucht. Alessio, wir kommen!!!! :D :D :D

Bild

Katja, wenn Du den gleichen Flug hast wie wir, nehmen wir Dich gleich mit, sonst warten wir in Rom zusammen, - keine Sorge, wir machen das schon!!!!

DIckes Busserl an alle!
Gabi
Zuletzt geändert von Sweety am 13. Jul 2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2009 13:32

Hi Mädels,

melde auch Vollzug! Flug gebucht, allerdings irritiert mich, dass Lufthansa Gepäckbeschränkung auf 15 kg hat! Muss aber gehen. Ich weiß ja, wie wenig man in Rom wirklich braucht :roll: ;) :mrgreen:


So, also Flugdaten:

Gabi und Sonja an Rom 7.1. 12.20 ab Rom 11.1. 13.15
Kaja sollte die gleichen Daten haben
Heike an Rom 7.1. 15.40 ab Rom 11.1. 16.20
Birgit an Rom 7.1. 12.20 ab Rom 11.1. 17.30, ich warte auf alle Fälle auf Heike, damit wir miteinander in die
Stadt fahren können. Vielleicht warten die anderen
auch oder es kommt noch jemand, der mitfährt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Kaja38 » 13. Jul 2009 16:21

Hallo,
ich habe Hin und Rückflug gebucht.Ich muss in Wien umsteigen, dort treffe ich mit Gabi und Sonja. Air Berlin.
1. von Wien 11:10 nachRom 12:20h 7.01.2010
2. von Rom 13:15 Nach Wien 14:45h 11.01.2010
3. Bitte Kartenbestellung für Freitag und Sonntag
4. ich habe mich anderes überlegt, ich kann mit Daisy einen Doppelzimmer nehmen , wennn sie einverstanden ist???
Einzelzimmmer ist für mich zu teuer.
5.Dann für mich 100% bestätigt.

Viele Grusse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2009 16:29

Hallo Kaja,

wunderbar, dann paßt ja alles. Näheres können wir dann ja noch ausmachen.
Daisy habe ich angemailt wegen des Doppelzimmers. Die Karten sind notiert. Dann schauen wir mal, was da alles so kommt ;)

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 13. Jul 2009 18:16

Hallo Mädels,

hurra, ich hab es auch geschafft: Flug ist gebucht!! Wie Birgit schon geschrieben hat: Rom 7.01.2010 Ankunft 15.40, Abflug am 11.01.um 16.20 Uhr. Freu mich riesig :mrgreen: :mrgreen: Rom, wir kommen 8-) 8-) Schön, wenn wir dann zusammen zum Hotel fahren können. Jetzt muss es nur noch mit den Karten und dem Hotel klappen.

Birgit, das mit den 15 Kilo ist bei mir auch so. Auch für Irland durften wir nur 15 Kilo einpacken, ich bin also schon geübt. Und in Irland war ich 10 Tage, Rom leider nur 5 Tage, allerdings ist da Winter und man braucht Winterklamotten.Aber das schaffen wir schon, notfalls kennen wir ja auch die einschlägigen Geschäfte ;)

Hach, das ist echt ein gutes Gefühl. Kaum aus dem Urlaub zurück und schon die nächste Reise gebucht, ich bin ganz euphorisch :oops: Und ich freu mich wie Bolle, Euch zu sehen bzw. Dich, Daisy, kennenzulernen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Sweety » 14. Jul 2009 12:17

Ja, Mädels, langsam wird es ja was, mit unserer Reise, jetzt müsste nur das mit den Theaterkarten funktionieren, - stellt Euch vor, der spielt jetzt gar nicht, sondern dreht irgendwo? :o :o Dann ziehen wir ihn aber an den Ohren herbei!!! ;) Naja, wenn Alessio nicht spielt, bleibt uns ja immer noch Herr Orlando, der war das letztemal eh so traurig, dass wir nicht seine Fans sind. (vergesst alles, was ich so von mir gebe, natürlich wird alles klappen, ich bin überzeugt davon!)

Ja, Katja, wir treffen uns dann schon in Schwechat, ist schön, dass wir gemeinsam fliegen!!!
:D

So, bin neugierig, wann die anderen den Vollzug ihrer Ticketbuchung bestätigen!!!
Alles Liebe
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Daisy » 14. Jul 2009 16:47

Hallo zusammen!

Auch mein Flug ist gebucht!
Do 07. um 14:10 lande ich in Rom, Mo 11. um 15:05 geht es zurück!
Wir können also gemeinsam warten, auf alle, die dann noch kommen.

Kaja: klar teil' ich mir mit dir ein Zimmer! Das kriegen wir schon hin.

Freu' mich auch schon schrecklich!
Das Beste ist doch immer die Vorfreude, wenn es erstmal anfängt, geht alles immer so schnell vorbei.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron