Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13465

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2009 21:18

Hallo Mädels,

frohe Botschaft für alle Beteiligten: die Karten für den Donnerstag und auch die für den Sonntag sind bestätigt, wir kriegen sie für 24 Gruppenpreis anstatt für 32 Euro regulär. Voraussetzung waren 10 Karten, die habe ich für den Freitag genommen, also ist noch eine in Reserve für Marianne bzw. für jemanden, der sich jetzt noch entschließt, da ja die Meldefrist eigentlich erst ausläuft. Aber da alle schon die Flüge gebucht haben - Daisy, das ist schön, dass Du auch um die Zeit rum kommst, dann kann ja evtl. die Dreiergruppe aus Wien schon mal ins Hotel und wir beide warten auf Heike oder wir warten alle und mischen den Flughafen auf, oder wir suchen meinen Koffer :mrgreen: :roll: - habe ich die Karten halt schon mal bestellt. Ich muss nur noch überweisen.

Dann kann ich ja auch schon mal die Zimmer reservieren:

vom 7. - 11. 1. 2010
je ein Doppel für Gabi und Sonja und für Daisy und Kaja
ein Einzel für Heike und mich

Babs, Lucie und Vera, euere Zimmerwünsche bräuchte ich dann bitte noch.

einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit, reichlich k.o., ich habe heute für unseren neuen Auktionskatalog 53 Beschreibungen gemacht, ein für mich vollkommen neues Metier; wer sich den laufenden anschauen möchte:
http://www.auktionshaus-theilmann.de/pa ... 16385.html
da bin ich allerdings noch nicht beteiligt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2009 14:42

So Mädels,

die Kartenbestellung ist durch und die Zahlung bestätigt, wir brauchen die Dinger nur noch abzuholen. jetzt mache ich dann noch die Zimmerreservierung in unserem Smeraldo, wenn die auch bestätigt ist und die übliche Vorauszahlung für die erste Nacht abgebucht ist, dann kommt das große Kassieren :twisted:
Gabi, kannst schon mal unseren Koch - wie hieß der? Irgendwas mit L..? - informieren, dass er bald (wie schnell ist so ein halbes Jahr rum!!) wieder für uns Tiramisu anrühren und Spaghetti einwerfen kann!!! ;) :P :mrgreen: Auf das leckere Essen freue ich mich schon und nur über die Straße, schon ist man im Bett.

LG Birgit

Wann wollen wir es denn unserem Kinde sagen?? Nicht gleich, oder?? Lassen wir ihn seinen Urlaub genießen ;) :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Vera » 15. Jul 2009 18:31

Hallo Birgit,

ich bestätige hiermit auch ganz offiziell mein Kommen:

Ankunft Rom (FCO) Freitag, 8.Jan. um 12:30 mit LH 3842
Rückflug Montag, 15:05 mit LH 3845.

Birgit Du meinst doch sicher Karten für Freitag und Sonntag (nicht Donnerstag) - es war doch der 8. Januar (Freitag), auf den wir uns für die erste Vorstellung geeingit hatten??

Bitte nehme dann aus Deinem "Kontingent" im Smeraldo 1 EZ von Freitag bis Montag für mich. Vielen lieben Dank für Deine tolle Vorbereitung schon jetzt und für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Vera
Vera

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2009 21:20

Hallo Vera,

absolut korrekt!! Wir haben die Karten natürlich am Freitag, 8.1., ich habs schon ausgebessert!!!
Und Deine Zimmerreservierung ist notiert, ich gebe das ans Smeraldo weiter, ich wollte nur noch Babs und Lucie abwarten, sonst drehen mir die holden Knaben durch, wenn alle 2 Stunden neue Daten kommen. :roll: :mrgreen:

Hach, Vorfreude ist doch auch was Schönes.

Lg und einen schönen Abend
Birgit
mingi17

Beitragvon Vera » 15. Jul 2009 23:00

Liebe Birgit,

DANKE :) Ich habe meinen Flug auch bereits wie angegeben gebucht! :P

Ja, Vorfreude ist was Schönes! Haaaaaachhhhhhhh.

Jetzt geh' ich aber schlafen, auf leisen Sohlen, um "nie-mann-den" zu wecken.

Gute Nacht

Vera
Vera

Beitragvon mingi17 » 16. Jul 2009 06:50

Um die Vorfreude etwas anzuheizen: ;) :roll:

http://81.208.34.15/dynamicindex/camera.html

Lg Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2009 16:25

Hallo Mädels,

also, die Zimmer sind gebucht und zwar:

vom Donnerstag 7.1.- Montag 11.1.
je ein Doppel Gabi und Sonja, Kaja und Daisy
je ein Einzel Heike und ich

vom Freitag 8.1. bis Montag 11.1.
ein Einzel Vera

vom Freitag bis Sonntag
ein Doppel Susie-Lucie und Babs.

Alles bestätigt, zum großen Teil schon anbezahlt (die später Angemeldeten hatten wieder das Glück, nichts zahlen zu müssen, da mein Deposit für die anderen Zimmer schon ausreicht und die wissen, dass sie im Zweifelsfall auf meine Kreditkarte zurückgreifen können, wie im Januar passiert).

LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2009 07:52

Hallo Mädels,

noch ist für den Freitag eine Karte übrig, wenn also noch jemand sich entschließen will mitzukommen...

Für die Mitfahrerinnen: ich würde gerne eine "Tradition" begründen und am Samstag früh wieder in ein Museum gehen. Diesmal hatte ich an die Galleria Barberini gedacht, ein Palazzo mit einer wunderbaren Gemäldesammlung ähnlich der Villa Borghese. Infos unten:
http://www.galleriaborghese.it/barberini/it/default.htm

Man könnte auch wieder Karten vorbestellen. Überlegt es euch mal, eilt noch überhaupt nicht.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon KarinaB » 27. Sep 2009 11:49

hallo Birgit,
besteht eigentlich auch die Möglichkeit, sich noch kurzfristig anzuschließen??? :?: :roll: :roll: Habe diese Rubrik doch tatsächlich erst jetzt
entdeckt *seufz :? :shock: Da ich mich momentan ja auf der Jobsuche befinde und auch finanziell die nächsten 2 Monate etwas die Gürtel sehr enger schnallen muss :cry:
könnte ich zu diesem Zeitpunkt nichts Konkretes sagen. Für 3-4 Tage, mit welchen Kosten habe ich da zu rechnen? Ich habe mich gestern im Internet bezüglich
Billigflügen von Stuttgart nach Rom erkundigt und nach Hotels nahe der Piazza Nuova erkundigt. Für Flug und Hotel kämen da ja schon gut 600 EUR zusammen.

Sollte ein Anschluss an euch nicht mehr möglich sein, werde ich eventuell über meinen Geburtstag am 3.3. für 3-4 Tage Rom anpeilen.

Weimar hätte mich sehr gereizt, aber wie gesagt, ich habe diese Rubrik offenbar völlig verschlafen.....*grummel* - naja, vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr.
Jetzt weiß ich ja, wo ich schauen kann. ;)

Liebe Grüße und noch einen sonnigen und stressfreien Wahlsonntag
Karina
KarinaB

Beitragvon mingi17 » 27. Sep 2009 13:10

Hallo Karina,

Du kannst Dich uns selbstverständlich noch anschließen, für den Freitag habe ich auch im Moment noch eine Karte für das Theater. Solang sich nicht jemand anders verbindlich meldet, könntest Du die noch haben. Um alles andere müßtest Du Dich allerdings dann selber kümmern. Wir haben Zimmer im Hotel Smeraldo, da kostet die Nacht 75 Euro für uns. Wenn Du Glück hast, haben die dann noch Zimmer. Wenn Du dort auf gut Glück reservierst und Du mußt absagen, dann ist das Geld für die erste Nacht auf alle Fälle weg und was Deinen Flug betrifft, da kommt es halt drauf an, was kurzfristig noch zu kriegen ist. Und das Leben in Rom ist nicht gerade billig, aber das weißt Du ja sicher. Mit Deiner Einschätzung dürftest Du also schon richtig liegen. Und je eher Du Dich entschließen kannst, desto besser wäre es natürlich, aber ich verstehe schon, dass Du in der momentanen Lage das gar nicht kannst. Solltest Du einen Job bekommen, kannst Du ja schlecht gleich wieder Urlaub nehmen und kostenintensiv ist es schon in Rom. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Und Weimar: das sind ja auch noch 6 Wochen. Wir sind im Hotel Anna Amalia bzw. Weimar ist ja nicht groß, da sollte es auch kein Problem sein, wenn Du in einem anderen Haus wärst. DAs kannst Du Dir ja auch noch überlegen.

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"