Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11116

Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2009 07:07

Hallo Mädels,

es ist raus, Alessio ist wieder auf Tour mit dem "Dio della carneficina" und wenn wir ihn dann zum 2. oder 3. Mal sehen, verstehen wir vielleicht was davon ;) Zeitpunkt weiß ich noch nicht, aber Modena, Teatro Storchi, ist der erste Ort, der es meldet. Ich werde dann mal hier die Infos sammeln, die jetzt ja nach und nach auftauchen werden. Dann können wir überlegen, ob bzw. wohin, und auch, wie man dort dann hinkommt, denn je exotischer die Ortschaften desto komplizierter die Anreise, vor allem vor der Touristiksaison.

LG Birgit

Tourneeorte:

Modena, Teatro Storchi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 30. Mai 2009 09:27

Hallo Mädels,

mal generell eine Nachfrage: nachdem sie offensichtlich nicht in Rom spielen, denn im neuen Spielplan vom Teatro Argentina steht nichts und vermutlich gehen die mit ihrem Stück in Städte, in denen sie noch nicht waren, und nachdem es wieder "Il Dio della Carneficina" sein wird: wer von euch hat denn überhaupt Interesse mitzugehen? Egal wohin! Wobei wir natürlich schauen müssen, wie wir hinkommen können und da gehört Modena nun nicht unbedingt zu den Spitzenreitern.

Vielleicht könnt ihr mal in euch gehen und es "in euren Herzen bewegen" und dann mir sagen, mit welcher Beteiligung zu rechnen ist, damit ich für den Fall von Anfragen an Theater schon mal weiß, in welcher Stückzahl sich die Kartenbestellung und auch der Zimmerbedarf bewegen würde.

Ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Vera » 2. Jun 2009 19:49

Hallo Birgit,

schon wieder der Dio, dachte der sei durchgekaut - weil ich die Thematik nun nicht so spektakular finde - so was erlebt man ja fast jeden Tag im richtigen Leben. Egal - wie dem auch sei!

Aber, was "opfert" man nicht alles für die Kunst :? Wenn es einigermaßen gut zu erreichen ist, bin ich dabei. Das Argument "vielleicht versteht man beim 2. oder 3. Mal mehr" wiegt ja auch, und dann Italien und überhaupt... :P da war doch noch was oder wer ???? ;) Ach, bin jetzt schon verwirrt.

Also, wenn das Ziel nicht ganz vom Schuss weg ist, plane mich bitte ein.

Übrigens - passt hier nicht rein - ist aber nur ein Satz - damit Du Bescheid weißt - München platzt für mich im Juni - der Lehrgang findet nicht statt. Es hat eben nicht sollen sein. Aber es kommt wieder, vielleicht im Herbst.

Lieben Gruß
Vera
Vera

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2009 20:41

Hallo Vera,

alles klar, schade, aber vielleicht dafür zu einem Termin mal wieder, an dem ich auch im Lande bin.

Vera und alle Interessierten:

Eine weitere Reise zu Alessio setzt eine gute Erreichbarkeit voraus, vor allem zu einem vernünftigen Preis und ohne 6 x Umsteigen mit Flug oder/und Bahn. Modena gehört da schon mal nicht unbedingt dazu. Da Rom/Mailand/Venedig schon durch sind, gehören zu meinen "Wunschkandidaten" der Erreichbarkeit halber Turin, Trient, Bologna, Neapel oder mit Einschränkung Florenz, da könnten wir mit dem einzigen durchgehenden Nachtzug alle miteinander ab München fahren, sicher eine Riesengaudi, aber flugtechnisch schon wieder blöd weil nur via Rom erreichbar. Schaun mer mal, was uns geboten wird.

Noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 3. Jun 2009 06:45

Hallo Birgit,

ist ja eigentlich schon klar : ich bin auch dabei, halt unter den von Dir schon aufgeführten Voraussetzungen von guter Erreichbarkeit, vernünftiger Preis usw.
Lassen wir uns überraschen, welche Orte unser Schöner mit seiner Anwesenheit beglücken wird ;)

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 07:06

Teilnehmerliste (geplant) Reise zu Alessio 2010:

Vera
Heike
Birgit
Gabi
Katja
Babs
(Kristina)
Marianne
mingi17

Beitragvon Sweety » 3. Jun 2009 12:00

Haaallllooooo!!!!

Bild

Eure Sweety will doch auch mit !!!!!!!!! :D
Ihr dürft mich nicht vergessen!!!!! :(

P.S. Mit Sonja muss ich noch ein "ernstes" Wort sprechen!!!! ;)

Bussal
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 16:24

Hallo Gabi,

warum hab ich das gar nicht anders erwartet ?!? ;) :roll: :mrgreen:

Schon notiert!!!
LG Birgit
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 3. Jun 2009 17:52

Hallo,
ich möchte auch gerne dabei sein. Ab München mit Nachtzug nach Italien finde ich nicht schlecht.
Gruss kaja ;)
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 19:15

Katja, hab Dich notiert. Mal sehen wo wir landen, ob wir da mit dem Nachtzug hinfahren können. :roll: ;)

LG Birgit
mingi17

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"