Reise zu Alessio 2014/15

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 404

Reise zu Alessio 2014/15

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2014 12:02

Hallo Mädels,

grad hab ich mal wieder in FAcebook eine Nachricht vom Smeraldo bekommen, dass sie jetzt mit den Renovierungen fertig sind. Wunderbar! ABER: Ich hab mal so ein bisschen gestöbert, Januar/Februar 2015, sollte da das Spektakel sein, da kostet das Doppel jetzt 180, das Einzel 120 die Nacht! Wir waren sonst im Jan/Feb. bei 69, glaub ich. Ich fürchte fast, wir müssen uns ein neues Heim suchen, wenn wir in der Zeit nach Rom fahren wollen. Dezember ist komischerweise billiger,na warten wir mal ab, was uns die Herren Boni und Haber für Daten bescheren.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2014/15

Beitragvon mingi17 » 7. Jun 2014 08:22

Hallo Mädels,

nur zur Information: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ab 6. Oktober Karten für Florenz bekommen. Vielleicht können wir bis dahin alles auf die Reihe kriegen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2014/15

Beitragvon mingi17 » 10. Jun 2014 14:40

http://www.teatroquirino.it/ilvisitatore.html

Das Quirino hat den Spielplan veröffentlicht und den Termin damit bestätigt; Karten ab 29. September.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:


Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron